Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 99

Thema: Ist Kh 1 Schwieriger als Kh 2??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SoRa_ThE_KilLa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nimmerland:D
    Beiträge
    10

    Ist Kh 1 Schwieriger als Kh 2??

    HI wollte nur mal wissen ob ihr Kh 1 schwieriger fandet oder Kh 2,würde auch gerne wissen warum ???
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich fand, das KH1 um einiges schwerer war, als KH2.
    Bei KH2 musste man nur einen linearen Weg verfolgen, im Gegensatz zu KH1.
    Dort,(z.B. in HB)musste man durchaus mehr überlegen, wo man denn jetzt hinmuss, besonders in Hollow Bastion. Man musste auch(in KH1)mehr trainiren als in KH2, weil sonst die Gegner ziemlich stark wären.(Wenn man das mal mit KH2 vergleicht, stimmt das schon)

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Pro@Work
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    23
    Durch die Situationskommandos wurden die Endgegner, eigentlich alle gegner zu einfach in KH2....deswegen stimme ich zoper zu, dass KH1 schwieriger war!!!
    Trotzdem macht KH2 mehr laune

  4. #4
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    ich fand kh1 schwerer weil es dort keine situation kommandos gab kh 2 ist leichter aber viel besser als kh 1
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    Hi

    Eindeutig KH1 auch weil es kein Situations kommando hatte geheime gegner fande ich ebenfalls schwerer man musste viel mehr traniren und irgendwie haben mir die LV von KH1 mehr gefallen zb. wo sora riku im monstro trifft war irgendwie cool

    KH 2 wurde wegen des Situations kommandos viel zu leicht selbst auf profi fande ich es total leicht und Sepiroth war au voll billig aber wo sora riku in KH2 wiedergesehen hat fande ich es au cool

    Auf jedenfall is KH1 viel schwerer
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von SoRa_ThE_KilLa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nimmerland:D
    Beiträge
    10
    aber findet ihr auch das man bei KH2 viel leichter die geheimschätze findet als bei KH1=) ?????
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten

  7. #7
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    KH 1 is im normalen Kampf schwerer, auch weil man bei KH 2 viel bessere Moves hat...

    Aber die Lösung des Gummijets ist in 2 finde ich viel schwerer. Das betrifft sowohl das zusammenbauen, als auch das Fliegen.


    Im Großen und Ganzen is KH 2 leichter, aber auch cooler...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Also ich fand KH1 schwerer als KH2!
    Durch den Drive Modus und die Limit Attacks ist KH2 aufjadenfall leichter.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich keins so richtig schwer fand!

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Meiner Meinung nach finde ich im Schnitt Kingdom Hearts1 schwerer als KH2.
    Aber diese Gummi Missionen sind in KH2 um einiges schwerer
    Giga ist vooooooooll geil

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Kingdom Hearts 1 war auf jeden Fall schwieriger. Gerade Bosskämpfe falllen in Kingdom Hearts 2 viel zu einfach aus und auch das finden von Schätzen ist im Vergleich zum ersten Teil nicht wirklich schwierig.

    mfg. Silo-san

  11. #11
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich kann mich euch nur anschließen.
    KH2 war um einiges schwerer.
    Um in KH2 bisschen herausgefordert zu sein muss man schon auf schwer spielen.
    Das alles größten Teils mit den neuen Abiltys, Situationskommandos und dem Drive zu tun, die es einen Kampf nicht wirklich schwer machen

    gr Revo
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #12
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    stimmt KH2 ist schwerer. der erste weltendurchgang zwar nicht, aber dafür hats der 2. und die Organisation XIII in sich (ausser vllt Demyx xD)
    I do believe in fairies! I do! I do!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    KH 1 ist Schwerer,weil

    +Es keine Drive-Fähigkeit gab.

    +Es nicht so dolle Abilitys gab

    +Es keine Situations-Kommandos gab

    +Weil die Magie Leiste sich nicht aufladen konnte(Ausser durch diese Orange Leiste)

    +Weil die Items nicht so schnell wirken.Wenn man nicht mehr viel HP hat,und sich heilen will,und dabei getroffen wird,ist man tot.Das gilt auch für Heilmagie.

    +Es keine Limit-Moves gab.

    +Es keine tollen Sachen zum Schmieden gab.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  14. #14
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    +Weil die Magie Leiste sich nicht aufladen konnte(Ausser durch diese Orange Leiste)

    was für ne orange leiste?????
    I do believe in fairies! I do! I do!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Naminé
    was für ne orange leiste?????
    In KH 1! Neben der Magie Leiste gab es doch eine Orange Leiste. Weisst du das nicht mehr?

    Ausserdem dauert es in KH 2 bis man eine lange HP Leiste hat nur bis Level 40. In KH 1 nicht
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  16. #16
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    *überleg*

    öhm...sorry?^^

    hast n pic davon oder so?^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bilder und videos von kh fm und kh 3
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 19:30
  2. KH 3 nicht KH 3?!?!
    Von Feuer-Fan im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 12:00
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 00:42
  4. KH+KH CoM+KH2
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •