Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thief - Hammeriten Uhrwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8

    Thief - Hammeriten Uhrwerk

    ich bin bei de rmission wo man in der kirche zu den hammeriten muss.....

    da ich vorher so viel rostmilben getötte habe hab ich nen "verbündet" status mit denne....is das wichtig?....weil ich jetzt da steh und die nich killen will.....aber das is zu schwer.....


    soll ichs weiterhin ohne töten versuchen oder soll ich auf den status scheißen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    dein status zählt hier nicht, da das Hammeriten sind, die schon ewig dort dri sind und deshalb nicht von dir wissen. außerdem bist ju ja bei denen eingebrochen was ein grund mehr ist dass sie dich angreifen.
    außerdem:
    eine mission wo man einfach durchlaufen kann, wäre doch eh langweilig...

    edit: upsi deine frage war ja ne andrere
    also eigentlich wirkt sich das töten bei der mission auf deinen status nicht aus, aber ich bin mir nicht sicher.
    Allerdings ist doch der sinn des Spieles nicht alle zu töten oder k.o zu hauen... versuchs doch mal die leben zu lassen. macht auch viel mehr spaß wenn man immer aufpassen muss.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    35
    Ausserdem fühlt man sich so mehr wie ein echter Dieb

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8
    jaja das is ja der sinn von solchen spielen....was ich richtig geil finde..so unbeobachtet...aber an manschen stelklen stehste da und musst brauchst einfach zu lange um vorbeizukommen...weil man im zweifelsfall nich mal eben wie bei splintercell nem typen der einen gesehn hat nen kopfschuss geben kann^^.....
    naja dann werd ich mal welche töten....aber generell...bringt doch der status eh nix oder?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    naja eigentlich schon. das macht das Spiel irgendwie interresanter finde ich, da man dann in ruhe ein bisschenw as über die Heiden und Hammeriten erfhren kann
    ansonsten greifen die einen ja gleich an -.- außerdem isses lustig wie die mit einem sprechen. und an manchen stellen kommt man sonst schlecht an denen vorbei

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    35
    "Sneaky little Thief"

    Ausserdem kann man am Ende auf seine Bewertung stolz sein ^^

Ähnliche Themen

  1. Das Uhrwerk
    Von Knusperhippi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 14:54
  2. Uhrwerk und Zahnräder - Gegenwart
    Von rioja im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 18:44
  3. Uhrwerk und Zahnräder Help
    Von Lys666 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 02:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •