Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin neu in der vegangenheit und komm nicht mehr weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5

    Bin neu in der vegangenheit und komm nicht mehr weiter

    Also bin grad neu in der vergangenheit und hab auch schon den Beschwörer und die Heilerin nun bin ich in der Höle da wo die Dämonen(Ghuls) und die Harpyen sind.yIch hab jetzt ausversehen ein stein an die wand verschoben und bekomm den stein nicht mehr weg.Deswegen wollt ich Fragen wie man den Stein an seinen alten platz tut oder den Stein wegzieht,denn der Weg ist gesperrt.
    P.s. Ich hab schon gespeichert.

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich würde dir empfehlen, den Stein einfach wegzuziehen. Du kannst ihn ja nicht nur schieben, sondern auch ziehen, daher ist es eigentlich unmöglich, dass der Stein an einer Stelle landet, wo er gar nicht mehr weg kann.

    Wenn doch: Einfach das Gebiet komplett verlassen und dann wiederkommen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Komm nicht weiter in der Wüste
    Von Hunter Kakashi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 19:59
  2. Bin Bei Mechanischem Turm und komm nicht weiter!
    Von Linsche im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 16:21
  3. Ich bin bei Izoold und komm nicht weiter
    Von Selas Victoria im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 22:59
  4. Bin noch ganz am Anfang und komm nicht weiter !
    Von Saphire im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •