Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Toyota Minolta einstellungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12

    Toyota Minolta einstellungen

    Hallo ich bin neu hier und zwar, ich suche die Besten einstellungen für das Auto bei dem Profi modus die GT schampionship (letzte rennen) schaffe es im b:spec nicht vielen dank

    hätte noch eine frage, Was ist a:spec und kan ich erst normal fahren und dan zum B:spec modus wechseln ?????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo Alex !
    stell doch mal die Geschwindigkeit auf Stufe 3, dann sollte es klappen. Wenn nicht, lass Deinen Minolta die 24 h Nordschleife fahren, mit dem Formula GT sollte es dann kein Problem mehr sein.
    Am Besten, Du fährst die 4 Runden selbst.
    In den B-Spec kannst Du jeweils beim Boxenstopp wechseln aber bei so wenig Runden geht dabei sehr viel Zeit verloren.
    Viel Erfolg
    mfg grond

    P.S. a spec ist wenn Du selber fährst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    erstmal danke für deine Antwort welche einstellungen sind die besten für die 24H nordschleife für die Minolta er schaft es nicht im 3 wird net mal 5

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo Alex !
    getunt hast ihn aber schon ?
    Turbosatz wäre schon nötig.
    Wo wird er nicht mal 5.? In der Gt Championship? Probiers mal selber, wenn Du die Strecke erst mal kennst, schaffst Du das.
    Bei den 24 h dürfte es mit dem Minolta überhaupt keine Probleme geben.
    mfg grond

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    ja getunt habe ich voll Aber ich kan ihn bei keinem andren tuning unternhmen tunen Dort solte es turbo 5 geben oder

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    Auf die Idee bin ich auch letzens gekommen, hab aber noch nicht bei den Tunern nachgeschaut. Das kann ich mir also sparen.
    mfg grond

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    Kanst du mir mal die einstellungen für das Minolta veraten weil ich kome Auf gerademal 380KM/h bin jetzt 1 im 3 GT fahre selber vielen dank dir

    2Frage

    Wieso kan ich mein Miolta da nicht tunen bei den tuningunternehmen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    380 ist eigentlich ausreichend, die Gegner sind auch nicht viel schneller.
    Zu den Einstellungen: Bin leider geraden nicht zu Hause, aber geh doch mal auf die Teststrecke und spiel am Getriebe rum. Wenn Du die automatischen Einstellungen die Übersetzung länger machst (größere Zahl), dann sollte er schneller werden. Einfach alles mal ausprobieren, wenns nix wird, kannst Du alle Änderungen mit einem Klick wieder rückgänig machen.
    Bei den Tuningunternehmen war ich wie gesagt noch nicht
    mfg grond
    P.S. irgendwer im Forum ist mit dem Minolta angeblich über 630 km/h gefahren, kannst ja mal suchen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    kanste mir dan bitte die einstellungen geben wen du zuhause bist das were sher nett von dir

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo!
    Die Einstellungen kommen dann morgen, mein Kleiner hat das internetkabel zu hause gekillt
    mfg grond

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    ok schonmal danke

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Guten Morgen !
    Hier meine Einstellung fürs Rennen
    Getriebe : autom. Einst. 20
    "letzter Gang" 3,429 (ist glaub ich Standard)
    Feder 4/4
    Bodenfreiheit 105/105
    Anpressdruck max
    B-spec auf 3
    Gab keinerlei Probleme, ist auch mit A spec gut zu fahren
    mfg grond

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    hallo vielen dank dir kanst du mir vlt veraten bei welchen einstellungen dein minolta am schnelsten gefahren ist

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo Alex!
    Bin gerade in der Arbeit, deshalb die Einstellung nur ungefähr:
    Automat. Einst. 25
    letzter Gang 2.800 (bin mir da nicht sicher)
    6. Gang so lang wie möglich
    anpressdruck vorn min, hinten max
    Bodenfreiheit vorn max, hinten min
    nos max
    wenn Du Nos aktivierst, macht er zwar Männchen, wird aber immer schneller.
    Spiel einfach ein bissel an den Einstellungen, dann klappts schon
    mfg grond

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    kanste dan speter die richtigen einstellungen vlt sagen were sehr sehr nett

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    Habs gestern nochmal probiert:
    Anpressdruck vorne 50, hinten max
    Federweg vorne/hinten 4
    Bodenfreiheit vorne 105/hinten min
    Nos max
    Getriebe: Stell erst den letzten Gang auf 5500(ganz rechts)
    dann stellst Du die autom.Einst. auf 25 und dann den letzten Gang zurück auf 2500. Den vierten Gang stellst Du auf 820.
    Damit bin ich gestern knapp 570 gefahren.
    Es geht noch deutlich schneller, ich habs allerdings noch nicht weiter ausgereizt.
    Viel Erfolg
    mfg grond

Ähnliche Themen

  1. Gewichtverteilung Minolta
    Von 19pepper77 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 16:52
  2. Need Minolta Setup
    Von oli123 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 23:10
  3. Nissan R92 CP Race Car vs Toyota MINOLTA 88 C-V Race Car
    Von Sapientes Gladio im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 16:40
  4. Enstellungen (setup) toyota minolta
    Von Opel_Freak im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 01:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •