Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Kingdom Hearts Feeling!!!

  1. #17
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Kingdom Hearts ist einfach eine Mischung die funktionieren muss.
    Zu den Disney-Figuren muss man nix sagen-die kennt wirklich jeder.
    Dazu kommen die Helden aus Final Fantasy.
    Und was gibt es denn schöneres als Selphie,Vivi oder auch Setzer in neuester Grafikpracht zu sehn?
    Und besonders freue ich mich das Vivi dabei ist.

    Die Hauptcharas sind einfach super dargestellt und jeder hat seine eigene tiefgreifende Story.

    Das fesselt einen dann weil man je länger man spielt, die Charas umso lieber gewonnen hat.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Sora-san
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Passau
    Beiträge
    24

    Wink

    Also wen ihr mich fragt ist dieses Game das beste dieses jahres.
    Die Entwickler müssen sich richtig mühe gegeben haben.

    Finde nur traurig das Roxas dan nicht mehr da ist, oder besser gesagt nicht mehr sichtbar.


  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    KH ist einfach zu SCHADE um es durchzuspielen

    Deswegn ließ ich mir Zeit und genoß das Game, was mir spaß machte

    Achja, was ich auch noch an KH2 besonders gut finde

    Die GESIcHTER wenn etwas Passiert

    Ich spiele auf Profi nun, bin gerade dort, wo Goofy den Stein auf den Kopf bekam, dann als ich Mickys Gesicht sah, spürte man richtig diese Wut aus seinem Herzen, so dass selbst ich wut bekam Diese Gesichtsauszüge reißen mich so dermaßen mit, wahrlich zauberhaft, wie Games einen Selbst bei sowas mitreißen können

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    an kh2 ist einfach alles geil

    die story, das gameplay, der sound, die grafik, der dauer spiel spaß und die zwischen sequenzen!


    Zitat Zitat von Legend...
    Ich spiele auf Profi nun, bin gerade dort, wo Goofy den Stein auf den Kopf bekam, dann als ich Mickys Gesicht sah, spürte man richtig diese Wut aus seinem Herzen, so dass selbst ich wut bekam Diese Gesichtsauszüge reißen mich so dermaßen mit, wahrlich zauberhaft, wie Games einen Selbst bei sowas mitreißen können
    Jo das find ich auch voll geil mit den Gesichtern, die sind sau gut gelungen!
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Unterschiede Kingdom Hearts-Kingdom Hearts 2 ???
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.10.07, 17:57
  3. Kingdom Hearts
    Von bayera im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 08:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •