Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich Bin Ein Noob - Welche Firmware für Homebrew?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Ich Bin Ein Noob - Welche Firmware für Homebrew?

    Also ich hab mir ne psp geholt .da war firmware 2.50 drauf jetz hab ich 2.60 drauf.

    ich will aber homebrew software benutzen hab schon hier im forum gelesen das es firmware 2.71 geben soll mit der das geht weil 1.50 will ich nich.

    nun meine frage was brauch ich alles dafür um 2.71 mit homebrew unterstützung auf die psp zu machen?

    gta liberty city stories hab ich schon 1gb speicherkarte auch leider weiß ich nicht was für ein board in meiner psp drin is

    bin für eure hilfe dankbar

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Wenn du 2.71 SE-B haben willst solltest du erst auf 2.71 updaten dann runter auf 1.5 downgraden und dann auf 2.71 SE-B flashen!
    Im i-net findest du Beschreibungen wie du das rausfindest was du für ein Board hast.
    PS:Benutz erst die Suchfunktion!!! Und mach das gleiche Thema nicht 4-mal auf!!!

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Quatsch du kannst auch von 2.60 auf 1.50 runter und dann zu 2.71 SE-B

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    ICh weiß es ist aber einfacher von 2.71 runter zu gehen als von 2.6 oder 2.5 mit GTA

  5. #5
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Nur das der 2.71 Downgrader um einiges gefährlicher ist als der 2.50/2.60 downgrader

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209

    Talking

    also ich hab den downdater für 2.71 geholt und der funktionierte wunderbar!!
    Und ich muss sagen das phanter sich echt gut mit dem ganzen zeug auskennt!!

  7. #7
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Ich sagte ja nicht das er die PSP brickt nur das er gefährlicher ist

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209

    Talking

    ja ich hab auch nicht gesagt dass du gesagt hast das er die PSP brickz!!!
    Aber sag mir mal bitte was daran gefährlich sein sollte???

  9. #9
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Er kann z.b beim Öffnen des Tiff Bilds kurz stehen bleiben wo er schon den Flash0 formatiert hat. Dann haste eine PSP ohne Betriebsystem ^^

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Terra_90
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo meine PS 2 steht! XD
    Beiträge
    10
    Was für ein Board du hast lässt sich ganz leicht herausfinden, mach einfach das umd laufwerk auf und schau ob du rechts irgendwas stehen hast! man muss aba genau schaun weil es auch ziemlich versteckt sein kann wenn jetz nichts dasteht dann weißt du das du ohne probleme downgraden kannst! Nur bei ta-082 mainboards is a weng problematisch, aba da gibts auch schon ne möglichkeit zum downgraden! da kenn ich mich aba nich so aus ^^°
    also ich hatte ne 2.60 hab aba dann auf 2.71 geupdatet und von da aus gedowngradet! ich find mit 2.60 viel komplizierter, da braucht man ja gta lcs und das hatte ich nich, außerdem gibts ja für 2.71 auch schon nen easy downgrader mit dem des kinderleicht geht!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein Abzocker?
    Von Atheist_m16 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 11:05
  2. Ich bin ein hoffnungsloser fall.. was kann ich überhaupt machen ?
    Von Boomerdang im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 01:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •