Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kartennamen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Kartennamen

    Mir kam die Idee das man hier posten kann wenn man den Namen einer Karte sucht und den Effekt weissoder so

    Dann hab ich sofort ne Frage ob es eine Karte gibt die wenn ein Kreatur ins Spiel kommt Mana entappt oder wenn eine Kreatur zerstört wird

    schreibt bitte auch wenn de Karte so ähnlich is

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Guckst dort:http://magiccards.info/ dann auf erweiterte Suche, da kannst du Effekte eingeben.

    Also da wäre mal so was ähnliches, extrem assozial...Earthcraft
    2.{Defekter Link entfernt #50119}
    sonst fällt mir grad nix ein.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Cloud of Faeries, Great Whale, Palinchron, Peregrine Drake. Oder meinst du sowas wie Myr Moonvessel?

    Und ich weise hier nocheinmal auf den Untschied zwischen Mana und Ländern hin, der scheinbar immernoch nicht allen klar ist: Länder sind die Permanents, also bleibende Karten (Swamps, Plains, Mountains, Islands, Forests...). Diese Länder können dann durch Tappen Mana produzieren. Beispielsweise kann ein Birds of Paradise oder ein Dark Ritual Mana produzieren - das sind aber (unschwer zu erkennnen) keine Länder

    MfG Namse

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nähe Aachen
    Beiträge
    13
    Gibts eigentlich ne Karet mit dem Effekt:
    Wenn eine Kreatur ins Spiel kommt,entappe beliebig viel Kreaturen(Artefakte,...)
    aka. Memnarch

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Ich weiß nicht genau was du suchst, aber Intruder Alarm hatten wir ja bereits. Wie wäre es mit Sky Hussar? Eine genauere Beschreibung wäre vllt schon nicht schlecht. Verzauberung, Artefakt, Kreatur....??

    Gruß,
    Namse

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nähe Aachen
    Beiträge
    13
    Hab mir mal ne kleine Kombo(ich weiß das die teuer ist) mit Myr Matrix,allen Manayrs und der Karte deren Name ich nicht kenne überlegt.Es gibt auf jedenfall irgendeine Karte die das kann,hab ja schon mal einen so ne Kombi mit Pestmarken und Cloudpost,Urza Karten spielen sehen.
    aka. Memnarch

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Ja, so eine Combo mit der Myr Matrix gibt es tatsächlich und der andere Teil der Combo ist Mana Echoes. Statt der Matrix ist auch die Sliver Queen möglich

    Gruß,
    Namse

  8. #8
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Gibt eine Karte, wo alle meine Kreaturen Eile erhalten (oder einzelne Kreaturen)?

    Muss entweder Schwarz und/oder Weiß oder Farblos sein. (Kann eine Kreatur, Verzauberung oder sonstiges sein.)
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  9. #9
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich meine der Flammensippen-Eiferer hatte diese F#ähigkeit,aber der ist rot-weis.Und das ist auch nur wenn er ins spiel kommt.

  10. #10
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Ich kenne nur rote Karten wie Mass Hysteria oder in the Web of War und so weiter.

    Muss entweder Schwarz und/oder Weiß oder Farblos sein.
    Farblose kenne ich glaube ich eine, aber mir fällt der Name nicht ein.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Schwarz und weiß sind auch absolut nicht die typischen Haste-Farben. Für die Farbe rot gäbe es weitaus mehr Karten, die Kreaturen Haste geben. Fervor oder Mass Hysteria, um nur zwei Beispiele zu nennen.

    Ich weiß ja nicht genau wofür du die Karte brauchst, aber vielleicht ist es auch sinnvoll Lightning Greaves zu spielen, da du das Artefakt praktisch immer umrüsten kannst - dank seiner sehr preiswerten equipkosten

    MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. Kartennamen!
    Von Cyro im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •