Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Programmiefehler in D / P

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Talking Programmiefehler in D / P

    Inhalt aus pokefuturex.hux.de. (Quelle)
    Laut Nintendo und der PKMNCompany wurde nun bestätigt dass sich ein Programmierfehler in die Games eingeschlichen hat.
    Es kann vorkommen dass man sich in einem Raum einschließt d.h das sogenannte "Schwarze" euch überkommt und ihr kommt nicht mehr raus. Einzige Möglichkeit wäre dann, das Game neuzustarten. Am 27Oktober 2006 ist es deshalb möglich sein Spiel an die DS-Downloadstation zurückzuschicken und sie euch das reparieren. Dann bleibt auch euer Spielstand erhalten.

    Dieser Fehler können nun leider wieder Cheater ausnutzen um sich Aruseus und die anderen legendären Pokémon zu ercheaten.

    In den US- und Europaversionen wird der Fehler nicht mehr enthalten sein, sie sind dabei, die Games nochmal neu zu programmieren was den Fehler betrifft.

    Ansonsten hab ich keine News XD
    Bild ebenfalls auf der Site!

    Obwohl mir mein Spielstand und meine Edition am Herzen liegen würde, würd ich dennoch in Versuchung geraten, den Glitch auszuprobiern XD Obwohl ich den Kloncheat bei Smaragd auch noch nicht ausprobiert habe ...

    Aber wieso unterläuft denen immer ein fehler
    Geändert von Alpha Zen (2.11.06 um 09:58 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Hmm...schade XD!
    Ich finde es richtig schade, wenn sie den fehler überarbeiten würden!
    Wie so was passiert?
    Nunja sagen wir es mal so...Die Gametester waren wohl nicht ordentlich!
    Oder der Fehler kamm erst vieel später!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    Ich fänd das auch gut wenn die diesen Fehler nich beheben aber sie tun es ja.
    Ich bin sicher das mann sich die beiden Pokemon auch so hohlen kann.
    Geändert von Counter Terrorist (11.4.07 um 16:53 Uhr)

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Genau, warum baut nintendo nicht noch mehr bugs rein? zB. das jede minute dein game abkackt, wär doch klasse.

    Was labert ihr eigentlich? Ist doch klasse, dass die fehler in der EU Version weg sind, was wollt ihr denn in einem Raum wo man nicht mehr rausskomt?

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Genau, warum baut nintendo nicht noch mehr bugs rein? zB. das jede minute dein game abkackt, wär doch klasse.

    Was labert ihr eigentlich? Ist doch klasse, dass die fehler in der EU Version weg sind, was wollt ihr denn in einem Raum wo man nicht mehr rausskomt?
    Naja dann könnte man die zwei leggys vergessen!

    Warum??

    >>Darum<<
    Deshalb sind wir ja fast alle dagegen!

    Ps: Ich war auch dagegen, hab aber meine meinung geändert!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    find ich auch das is doch egal wenn der fehler da is das is sogar voll cool
    hohlst dir die pokes und dann schickste den spielemachern(nintendo) das game zu un dann haste den fehler nich mehr aber die poke schon
    Geändert von Counter Terrorist (11.4.07 um 16:54 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Ich werde wahrscheinlich den Glitch nicht ausnutzen, da ich immer so pingelich bin, gegen das Neu-starten.

    Aber andererseits bekommt man dadurch 2 Pokemon die man sonst nur per Poke-Day bekommt.

    Gruß dutchdog
    Why so Seriouse?

  8. #8
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Counter Terrorist
    Ich fänd das auch gut wenn die diesen Fehler nich beheben aber sie tun es ja.
    Ich bin sicher das mann sich die beiden Pokemon auch so hohlen kann.

    Die Pokemon Sheimi und Daarkrei werden in der Europäischen-Version nur per Nintendo-Veranstltungen zu bekommen sein!
    Fragt nicht woher ich das weiß hab nähmlich die Internetseite vergessen!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Ähnliche Themen

  1. Brauche Dringend Hilfe! komm in keinen server in UO!
    Von Sgt. Shadow im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 11:24
  2. Ein fehler in der Komplettlösung oder in meinem Spiel????
    Von Darl Paladin im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 14:37
  3. Brothers in Arms: Earned in Blood Splitscreen-Modus (PC)
    Von Erwin2005 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •