Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 139

Thema: Werwolf - Gefangen

  1. #65
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich schieße auf Revolvermann...
    Vorerst wollte ich auf silence schießen, aber ich weiß nicht...

    Zum BM wähle ich Varancé, den einzigen, dem ich mehr vertraue,... als dem Rest <.<
    Bla

  2. #66
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ich schieße auf Silence. Wenn sie kein WW sein sollte, dann wird Revox morgen gelyncht. Außerdem haben wir min. noch eine Scanrolle.

    Und ich wähle weiterhin SH zum BM.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Tag 2

    Es war wieder ein Tag vergangen und es würde wieder jemand sein Leben lassen müssen. Die Bürger hatten diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen. Dass es heute nich nur eine Lynchung, sondern auch eine Bürgermeisterwahl geben sollte. Als es Abend wurde gaben sie diesmal zwei Zettel ab und warteten auf das Lynchungsergebnis.

    Darkgemini schaute sich die Zette an. „Es ist entschieden, silence soll sterben.“ Die Wahrsagerin stand auf und wehrte sich nicht, als Revolvermann und Schattenhund sie nach vorne zerrten. Als Zoper die Waffe hob, um zu schießen, blickte silence ihn nur traurig an und meinte: „Ich habe mir dieses Leben als Wolf nicht ausgesucht, es war Schicksal.“ Zoper schoss ihr in die Brust und silence verwandelte sich langsam in einen Wolf.

    Wolf silenCe_w wurde gelyncht

    BM-Wahlergebnis gibt's noch nicht, es fehlt noch eine Stimme ._."


    drakemaster: aDiEbOy
    silenCe_w: darkgemini, Saim, Nicci, Revolvermann, Zoper, Mikako-chan, Schattenhund
    Revolvermann: Varancé, drakemaster, silenCe_w, Dante Alighieri

    Dead
    __________________________________________

    €: Darkgemini ist Bürgermeister
    Varulv

  4. #68
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    deads Post:

    Nacht 3




    Dead saß allein auf dem Dachboden und starrte in die Kerzenflamme. Wenn sie zurückkehren würde und sagen würde, dass sie versagt hätte, würden die anderen sie töten, dessen war sie sich sicher. Sie beschloss nichtmehr zurückzukehren, wusste aber nicht, wohin sie gehen sollte. Darkgemini trat aus dem Schatten und setzte sich zu ihr. „Warum bist du hier Dead?“ „Ich wurde hierhergeschickt, aber ich glaube sie wollen mich loswerden oder zumindest einen Grund haben, mich zu töten. Ich bin ihnen wohl zu oft in die Quere gekommen.“ Sie tat dark leid, sie war noch zu jung zum sterben. “Du kannst ja mit mir kommen“ „Aber was würde dazu sagen, wenn ich mit die käme?“ „Ich schaffe es schon, sie zu besänftigen“ Dead stand auf und sagte: „Ich überleg es mir“, danach ging sie weg.




    Der Dark-Klon saß in seinem Bett und schaute sich an. Er war seit den Vorfall mit dem Kristall immer durchsichtiger geworden, was aber bis jetzt noch niemandem aufgefallen war. Nach einer Weile verließ er das Zimmer, ging den Gang entlang zu Varas Zimmer und klopfte. „Wer ist da?“, kam eine Stimme von drinnen. „Vara, ich bin es dark, ich brauche deine Hilfe.“ Vara öffnete die Tür und erschrak. „Was ist mit dir passiert?“ „Der Zauberspruch hatte anscheinend noch Nebenwirkungen für mich. Hast du nicht irgendeinen Zauber, der mir helfen kann?“ „Ich muss mal schauen, komm rein“ Sie gingen beide ins Zimmer und schauten Varas Schriftrollen an. „Ich glaub, ich hab hier was.“, Vara nahm die Schriftrolle, die nicht ihm gehörte und sah am Rand einen Spruch, der eher ein Rätsel war:






    1.) Ihr Intellekt trieb jeden Magier in der ewigen Dunkelheit in den Wahnsinn

    2.) Von der Mutter versteckt zur Welt gebracht um nicht durch den Vater zu sterben.

    3.) Am Tag des Jüngsten Gerichts wird er zweimal in sein Horn blasen

    4.) Nachname eines bekannten Resident evil Geschwisterpaares

    5.) Neben Hoffnung und Liebe eine Tugend)

    6.) Die, die nach der Apokalypse übrig bleiben (Nebenbei Hauptgegner in Resident Evil)

    7.) Wenn sie alles nieder fressen, wird laut der Offenbarung die Apokalypse einbrechen



    Der Ersten Atbash müsst ihr wählen.







    Diese Nacht ist niemand gestorben




    Dead


    So, und jetzt melde ich mich ^^

    Ihr könnt gerne versuchen das Rätsel zu lösen, aber bedenkt, stehe auf Bürgerseite, d.h. solange ihr es net löst haben die wölfe (wenn es noch einen gibt) bzw vamp ein problem. Sollte tatsächlich jemand gewagt haben mich zu fressen (nacht 1, heute) , pech gehabt :P

    Und jetzt sollten wir den hofentlich letzten übeltäter finden ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #69
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    So dann wollen wir mal.

    Spieler....

    Gihon Wolf/ausgestiegen
    darkgemini Geist, Status unbekannt
    Revolvermann
    Varancé
    Flame Wolf,tot
    Schattenhund
    drakemaster
    Saim
    Dark_Angel Seher, tot
    Zoper
    Steve ´89
    aDiEBoy
    Dante Alighieri
    Mikako-chan
    silenCe_w Wolf,tot
    Nicci
    Night Crawler Wolf,tot

    Link zum Rätsel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Atbash

    kurzer Klartext zum Rätsel.

    Atbash-Substitution

    Klartextalphabet: a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
    Geheimtextalphabet: Z Y X W V U T S R Q P O N M L K J I H G F E D C B A


    Dark du sagst du stehst auf Bürgerseite.
    Sorry wenn das Spiel so läuft wie bei Gihon, dann stehst du nur solange auf Bürgerseite wie du Geist bist.
    Danach bist du u.U. einer Seite zugehörig oder gar eine eigene Seite.
    Das ist bei deinen Spielqualitäten und vor allem den Selbstenttarnungen der Wölfe einfach zu gefährlich. Denn solltest du ein Wolf sein, den wir so nicht töten können, dann hättest du das Spiel schon alleine durch unser Stillhalten gewonnen.
    Als BM.....hatten wir das nicht im letzten Spiel, von wegen Gihons BM Stimme?
    Vor allem wenn du dann zum Schluß das Rätsel selbst lösen könntest?

    Ich kenne Resident Evil nicht. Daher wäre es nett wenn die Spieler die es kennen da weiterhelfen könnten.


    3. Könnte Gabriel sein. Dem wird in der Legende nach die Posaune zugeschrieben, bin mir aber doch recht unsicher. (T)
    5. Dürfte der Glaube sein. Denn Glaube, Hoffnung, Liebe in einem Herzen...... (T)
    7. Vermutlich die Heuschrecken. Denn es soll eine Heuschreckenplage geben. (S)

    Ist nur so eine Idee, obs stimmt? Muß mich noch ernsthaft damit beschäftigen.

    Sorry, wenn ich jetzt erst mitspielen kann, leider ist mein Job mir dazwischengekommen. Aber nun kann ich wieder...
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #70
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Das Rätsel ist schwer… sehr schwer für mich…

    Aber Zoper's Antwort auf die Frage 5 und 7 ist meiner Meinung nach absolut korrekt.

  7. #71
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    4) Redfield (hab rumgeforscht)
    5) Bescheidenheit ist doch auch eine Tugend
    6) Eigentlich stirbt jeder aber die Gläubigen werden wiedergeboren

    Ich werd auch weiter nachdenken.
    Aber das mit dem Code hab ich nicht ganz verstanden.
    Wär nett wenn mir das jemand nochmal erklären könnte.

    Ich weiß Dark ist eine Gefahr.
    Aber wir müssen uns gleichzeitig um den Vampir kümmern.
    Er hat jetzt 3 potenzielle Opfer zur auswahl.
    Wär auch nett wenn jemand eine Idee hat.
    Wenn nicht sollten wir systematisch Lynchen.
    Angefangen beim komischten: Drake

    gr Revo
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #72
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    *Hust* Ihr könnt meinet wegen das Rätsel im stilen lösen , aber bedenkt, momentan habt ihr nen sicheren BM, wir sollten lieber die letzten fresser finden, als mich sterblich zu machen, denn wenn wir nicht weiterkommen spielt ihr ihnen den ball zu.... (!!!) A propos vertrauenswürdigkeit, silence wurde kaum verdächtigt, und revox hätten die wenigsten vertraut, es wäre wesentlich leichter einen möglichen bürger zu opfern als wolf.....so viel zu meinen verdachtsmomenten mir gegenüber.

    Ich versichere euch meine Bürgerzugehörigkeit und ich vermute sogar, dass jdm versucht hat mich loszuwerden , deshalb fiel ein fressen aus. Außerdem gibt es glaube ich keine wölfe mehr (oder einen), sonst wäre die Anzahl extrem hoch.

    Nun zum Vampir(noch ein wolf? ) :

    Wen haben wir: Vara: Gibt sich als Nutte aus (naja, wir wissen das es nicht nur ausgeben ist), sollte es wirklich eine nutte geben, könnte sie ihn überprüfen? Wenn es keine nutte gibt könnte er der vamp sein.

    adb hat sich mit seinen Anschuldigungen weit rausgelehnt, als wolf hat er nicht so aggressiv gespielt, hmm.

    Bleiben Dante, Steve, Mikako und saim, die schwer zuzuteilen sind. dante wolllte net auf silence schießen er wechselte erst später, kann aber auch verunsicherter Bürger sein. Saim berichtet lieber aus seinem leben und sonst nix, von den vieren wirkt steve am gefährlichsten, aber schaun wir mal.

    Die HAuptverdächtigen sind für mich revo und drakemaster. Zu revo, silence wollte gestern ihn lynchen, er gab den entscheidenden tipp gegen sie, entweder ist es brillante taktik der beiden (und silence opferte sich), oder er ist tatsächlich bürger/Vamp.

    zu drake:

    Zitat Zitat von drakemaster
    Ich bin der Meinung, wir sollten Revox lynchen.
    Ich schieße auf ihn.
    Mein Pendel sagt mir, dass wir ihn killen sollten. Wenn er kein Wolf ist kann mich ja das Freudenmädchen besuchen und das Medium kann darkgemini killen.

    so viel von mir. (mein pendel lügt nicht)

    ich wähle mich zum BM. wählt mich leute und die bürger gewinnen.
    Er wollte auch lieber revo killen (den wolf am leben lassen? tz tz tz) und sein pendel ist auch dermaßen auffällig falsch, dass er nur bürger angreift, vor allem, dass er mich loswerden will (hoffe du beißt dir die zähne aus >.< ) ...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #73
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Der Vampir? Ist doch ganz klar!

    Man muss sich nur die Frage stellen: Wie zur Hölle kam Revox auf silence als wolf? Konkrete Verdachtsmomente gegen sie gab es nicht, er kann keine Scanrolle ausser dem Vampir haben - mein Lynchkandidat steht fest. Revox!. Ein Wolfsmanöver ist unwahrscheinlich und würde auch nichts an meinem Schuss ändern.

    Das Rätsel....

    1.) Ihr Intellekt trieb jeden Magier in der ewigen Dunkelheit in den Wahnsinn

    2.) Von der Mutter versteckt zur Welt gebracht um nicht durch den Vater zu sterben.

    3.) Am Tag des Jüngsten Gerichts wird er zweimal in sein Horn blasen

    4.) Nachname eines bekannten Resident evil Geschwisterpaares

    5.) Neben Hoffnung und Liebe eine Tugend)

    6.) Die, die nach der Apokalypse übrig bleiben (Nebenbei Hauptgegner in Resident Evil)

    7.) Wenn sie alles nieder fressen, wird laut der Offenbarung die Apokalypse einbrechen



    Der Ersten Atbash müsst ihr wählen.
    Nun, Atbash hat Zoper ja schon erklärt - das ist ein einfacher, linearer, monoalphabetischer Code. Den letzten Satz interpretiere ich dahingehend, dass wir die Anfangsbuchstaben aller Lösungen per Atbash dechiffrieren sollen.

    1.) Wahrscheinlich irgendeine Dämonengestalt. Namen muss ich noch suchen. Könnte allerdings auch aus irgendeinem Spiel sein <.< €: Muss ein Vokal sein --> A, E, I, O, U
    2.) Das ist eine Sage der griechischen Mythologie....irgendeiner Sagengestalt wurde der Tod durch seinen Sohn vorausgesagt.€: Dürfte Ödipus sein. Da Akbash kein Ä, Ö, Ü enthält: Oedipus --> L
    3.) Keine Ahnung.
    4.) Wird wohl so sein.
    5.) Es gibt sehr viele Tugenden....wie kommst du grade auf Glauben, Zoper?
    6.) Mehrere Lösungen möglich - könnte Satans Anhang oder die Gerechten sein
    7.) Heuschrecken ist korrekt --> S


    _ L _ _ _ _ S
    Geändert von Varancé (3.11.06 um 14:02 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #74
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wir sollten lieber den Wolf , falls es noch einen gibt und den vamp finden... >.>
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #75
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Vorerst zum Rätsel.Auf meinem Blatt steht:
    1. KA
    2. KA
    3. ich denke mal Israfil
    4. Spontan fallen mir die Redfields ein. Unter Umständen auch Ashford oder gar die Bella Sisters <.<. Mehr fallen mir nciht ein
    5. Glaube
    6. Zombies, Wiedergänger....etwas in dieser Art
    7. Wie Vara schon gesagt hat, die Heuschrecken.

    _ _ R I T A S

    _ _ R Z T A S

    _ _ R Y T A S
    Ich denke wir sollten, trotzdem versuchen das Rätsel zu lösen.
    Möglicherweise haben wir ja einen Geister-Vampir.

    Ich gehe davon aus, dass keine Wölfe übrig sind.
    Andere Vampirkandidaten habe ich nicht.
    ----------------------------------------
    Joa, Revolvermann könnt eauch gut ein Vampir sein.

    Die Möglichkeit des Geister-Vampirs fidne ich aber relativ hoch.
    Weil der Vamp bis jetzt noch nie gewonnen hat (Mitleid )und weil es das Medium gibt.(Ein toter hat sich verplappert )
    Bla

  12. #76
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Diese Engelsgeschichte....was ist denn mit Azrael, dem Todesengel?
    €: Und möchte sich Revolvermann vllt. mal verteidigen und uns seine geheimnisvolle Informationsquelle nennen?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #77
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Nicht so grob Vara

    Also ich hab die Infos von einem WW
    Es war in der ersten Nacht hab ihn gefragt, was er tun will.
    Er hat mir die WW der Reihe nach aufgezählt die wir beschützen sollten.
    Zuerst hab ich mir dabei nicht großes gedacht.
    Toll am Anfang sind eben paar von denen gestorben und die waren WW
    Aber als der Informant selber WW gewesen ist, konnte ich mir denken wer
    WW ist.
    Ihr wolltet das ich "aggresiv" bin und ich hab euch nen WW geliefert.
    Ich bin nicht der Vamp und ich finde es komisch Vara wie stur du dafür bist mich zu lynchen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  14. #78
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    es ist bezeichnend, wie alle versuchen mich loszuwerden, ist der vamp etwa darunter?

    An nen revox vampir, hmm, mal schauen, dann wäre er fast so durchtrieben wie ich....

    Ich glaube nicht daran, und um drake kümer ich mich wenn er on kommt.

    Wenn revox unschuldig ist kommt mir ein anderer verdacht zu drake, wenn das stimmt, dann ist der vampir bisher wenig verdächtigt worden....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #79
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Also ich hab die Infos von einem WW
    Es war in der ersten Nacht hab ihn gefragt, was er tun will.
    Er hat mir die WW der Reihe nach aufgezählt die wir beschützen sollten.
    Zuerst hab ich mir dabei nicht großes gedacht.
    Erstmal: Warum sollte er das tuen?
    Zweitens: Nenn uns bitte diesen Namen, das ist ein klarer und offener Regelverstoß und das muss geahndet werden (gesetzt dem Fall, du ziehst dir das nicht aus der Nase). Die einzige Möglichkeit wäre ein verliebter Wolf, aber...

    Toll am Anfang sind eben paar von denen gestorben und die waren WW
    Aber als der Informant selber WW gewesen ist, konnte ich mir denken wer
    WW ist.
    Leider nicht möglich, denn der geheimnisvolle Gönner kann gar nicht verliebt sein!

    Ihr wolltet das ich "aggresiv" bin und ich hab euch nen WW geliefert.
    Ich bin nicht der Vamp und ich finde es komisch Vara wie stur du dafür bist mich zu lynchen.
    1. Irrelevantes Gewäsch
    2. Verweis auf "mein Ankläger ist Wolf!"

    Kommt mir vor eine rasch zusammengelogene und undurchdachte Verteidigung. Ich bin dadurch nur noch bestärkt in mienem Entschluss, Revolvermann zu lynchen. Meiner Meinung nach ist er der vampir.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #80
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Weshalb ein Regelvertoß?
    Er hat mir nur auf etwas komische Weiße gesagt, wenn er beschützen wollte und mir ist eben aufgefallen das alle Aufgezählten WW sind.
    Falls das noch immer Regelvertoß ist, sag ich den Namen trozdem nicht.
    Sowas macht man nicht.

    Ok von mir aus töte mich heute.
    Dann wird sich schnell herausstellen das ich kein Vampir war.
    Ich nehm nicht an das dich sowas stört.
    Aber die Anderen. Weil du ganze Zeit gegen mich gehetzt hast,
    nur weil ich euch einen WW geliefert hab, denn ich aus den gegebenen Infos herausgefunden habe.
    Vll hört sich meine Verteidigung nicht besonders toll an, aber sie ist wenigsten ein.
    Wahr.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. gefangen im Kerker
    Von HorstSchlämmer im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 18:01
  2. Gefangen in MP 2
    Von Taog im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 17:32
  3. Gefangen in X18
    Von grotti im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 12:49
  4. Im Arpartment gefangen -.-
    Von HarvestCelia im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •