Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1701 NPC Cheatet?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    1701 NPC Cheatet?

    kanns sein das die NPC's cheaten?
    das hab ich mich bei anno schon öfters gefragt, denn wenn ich am ende in die bilanzen schau steht bei den NPC's eine fette rote zahl... aber er hat ein wahnsinns heer aufgebaut und geht nie pleite...

    irgendwie kann das nicht stimmen... durch verkäufe kann der nicht so massenhaft kohle machen das er durchkommt oder doch?
    Die Kraft ist überwältigend...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Hmm ja, das habe ich mich auch schon mal gefragt. Ich habe mal sämtliche Inseln gehabt, auf denen Eisenerz abgebaut werden konnte. Selbst wenn ein anderer das schon eingenommen hatte, dann habe ich mir das Stück, wo das Eisenerz war, erobert. Und trotzdem haben alle munter Eisen und Werkzeuge verkauft, obwohl sie eigentlich gar kein Eisenerz haben konnten.

    Das mit den Bilanzen weiß ich nicht, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Aber vorstellen könnte ich es mir schon, auch wenn es ja irgendwie nicht sein kann.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Ähnliche Themen

  1. Wann Cheatet ihr
    Von DerTotschlaeger im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 21:58
  2. Cheatet ihr?
    Von vampier_1990 im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 00:01
  3. Cheatet ihr???
    Von snoopy145 im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 15:36
  4. GameStar cheatet !!!
    Von RobinWeeling im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •