Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mohpa:Dämlicher Flugzeugträger

  1. #1
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934

    Mohpa:Dämlicher Flugzeugträger

    Hallo.Ich bin gerade in der Flugmission wo man den Flugzeugträger der Japsen ins Nirvana Bomben muss.Aber ich schaffe es nicht.Gibts da nen besonderen Trick oder so?
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Hm, gibt ein paar sachen die dir das Leben einfacher machen.
    Zuerst mal, du hast nur ne begrenzte Anzahl an Torpedos und Bomben, also vorsichtig, immerhin hast du ja Quicksave/Quickload.

    Um den Träger zu versenken, fliegst du über das Flugdeck und versuchst eine Bombe genau über dem Tower abzuwerfen, danach kannst du weitere Bomben auf dem Träger verteilen, die Flugzuege hinten am Rollfeld einfach mit dem MG wegputzen, wenn der Träger dann noch heile is, mach noch ein paar Anflüge und versuch den Rumpf, insbesondere die Flaks zu treffen, dann geht er unter. Denk dran dass du nich auf engstem Raum fliegen musst, du hast unendlich viel Platz zum Wenden usw.

    Den Kreuzer daneben solltest du mit dem Torpedo versenken, Bomben gehen meistens daneben, aber versuchs. Danach noch ein paar Anflüge auf den Kreuzer mit MG (auch wieder die Flaks anvisieren) und er sinkt.

    Auf dem Weg zum eigenen Schiff noch das jap. Flugzeug hinter dem Heck deines Freundes abschießen, und du bekommst sogar noch den Heldenmoment.

    mfg

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Wichtig

    Hi Leute !!!

    Bei der Flugzeugmission ist gerade gegen Ende ein wenig Vorsicht geboten !!!

    Wenn man sich zu lange dem Zerstören von Flugzeugträger und Kreuzer hingibt, dann kann es durchaus passieren, dass man am Ende das Level leider nicht schaft, weil man wegen Treibstoffmangel abstürzt.

    Greetz E.L.

Ähnliche Themen

  1. Suikoden Tactics Handbuch dämlicher tipp?
    Von ~Rakgi~ im Forum Suikoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 00:03
  2. Dämlicher türkischer Feuerwehrmann
    Von paule2323 im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 02:28
  3. Sclauchboot / Flugzeugträger
    Von Cal im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 08:07
  4. Flugzeugträger ?????
    Von Horn im Forum Civilization
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •