Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Predator Concrete Jungle - Brauche Hilfe in Mission 2: Copycat

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733

    Wichtig Predator Concrete Jungle - Brauche Hilfe in Mission 2: Copycat

    In der Mission 2 Copycat soll man ja solche CopycatKiller holen und sie dann aufhängen als Trophäen. Mein Problem:
    1. Wo sind die CopycatKiller und wie sehen sie aus???
    2. Wo sind dann die Plätze wo man sie aufhängen soll?????
    HILLLLLFFFFFEEEEE!!!! Bitte um (sehr) schnelle Antwort.
    Danke im Vorraus.
    mfG DerPunk

  2. #2
    K-J
    K-J ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von K-J
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    113
    Ich habe diesen Thread leider eben erst entdeckt, sonst hätte ich dir schon viel eher geholfen... sorry.
    Ist ja nun schon 3 Wochen her, seit du den Thread aufgemacht hast, aber in deiner Signatur steht immernoch, dass du hierbei Hilfe brauchst (dadurch bin ich überhaupt erst auf den Thread gestoßen).

    Falls du es noch nicht geschafft hast:

    In der Mission sind ja überall Bandenkriege auf den Straßen... und dazwischen mischen gelegendlich diese "Copycat Killer" mit, die du aufhängen sollst. Die gehören auch zu dem Voodoo-Clan, aber die haben einen Teil der Predator-Technik gestohlen und sind dadurch genauso getarnt wie du. Daher sind sie etwas schwer zu erkennen...
    Um sie besser sehen zu können, musst du die Tech-Vision benutzen (die grüne Sicht). So erkennst du sie sofort, weil sie dann hell leuchten.
    Man kann sie eigendlich auch so sehen, aber man kann sie nur in der Tech-Vision anvisieren.

    Um einen "Copycat Killer" zu packen musst du die Wristblades (Krallen) einfahren und den Schlag-Button drücken wenn du vor einem stehst.
    Sobald du dir einen gegriffen hast, werden auf dem Radar dann die Schlacht-Orte rot angezeigt.

    Diese Orte befinden sich immer auf Häuserdächern.
    Du musst dann mit einem gepackten "Codycat Killer" einfach in das rote Dreieck auf dem Dach laufen und schon bekommst du eine nette Sequenz zu sehen, wie der Predator den Kerl häutet und dann als Trophäe aufhängt.

    Du musst übrigens insgesamt 3 "Copycat Killer" aufhängen, um diesen Teil der Mission abzuschließen.


    Falls du sonst noch irgendwo bei dem Spiel nicht weiterkommst, frag mich einfach. Ich hab's schon 4 mal durchgespielt...


    MfG
    K-J

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi erstmal!!!!

    Meine Signatur habe ich vor 1 Tag erst geändert, eben weil nieman in meinen Thread geschaut habe und ich gedacht habe, es ist unlogisch wenn niemand in diesem großen Spieleforum dieses Spiel hat. Also zum Spiel:
    Ich hab solche CopycatKiller schonmal gesehn, also nachdem ich deine Beschreibung gelesen hab. Das sind doch die mit Kapuzen wenn ich mich nicht irre. Also ich werde heute das mal ausprobieren (mit der Tech-Sicht). Ich hab vorher immer andere Menschen gepackt und mich gewundert, wieso keine "Schlachtortpunkte" auf dem Radar kommen. Aber noch ein kleines Problem gäbe es: Nach einer gewissen Zeit finde ich keine CopycatKiller mehr. Es kommen einfach keine mehr. Aber mal sehen, vielleicht schaff ich es ja, alle aufzuhängen, bevor keine mehr kommen. Also vielen Dank noch mal!!!!

    mfG DerPunk

    P.S.:Wenn ich mal wieder Probleme hab mach ich nen neuen Thread auf!

  4. #4
    K-J
    K-J ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von K-J
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von DerPunk
    Aber noch ein kleines Problem gäbe es: Nach einer gewissen Zeit finde ich keine CopycatKiller mehr. Es kommen einfach keine mehr. Aber mal sehen, vielleicht schaff ich es ja, alle aufzuhängen, bevor keine mehr kommen.
    Doch, die kommen immer wieder nach, keine Sorge... z.B. auf dem Dach von dem Parkhaus. Da ist eine Tür, wo immer wieder welche raus kommen, nachdem du welche getötet hast.


    MfG
    K-J

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Ok muss mal schauen. Also danke noch mal und Ciao!

    DerPunk

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Hey ich hab mal ne Frage da du das Spiel schon durch hast ich häng da an dieser Villa fest Level 4.0 und weis nich wie ich die laser aus schalte. wäre nett wenn du mir antwortest Danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Ort
    deine nähe
    Beiträge
    5
    ganz einfach!

    schalte zwischen deiner pred-vision etwas rum... nehm die grüne damit siehst du die, im anschluss schaltest du auf hand und nicht klingen um, packst dir einen ohne den zu killen sobald du einen hast erscheinen verschiedene wegpunkte in der stadt! wo du den enthäuten und aufhängen kannst! das machst du dreimal und dann gibts krieg gegen die polizei... kleiner typ wenn die Ullyses-angreifen also die polizei syntetic roboter einheiten, lauft hinter ihm wenn ihr unsichtbar seit! dann erscheint ein zeichen am rücken, haltet L1 gedrückt und drückt x dann springt ihr auf ihn... und macht eine mega coole action! schaut euch das an...

    noch ein typ, wall-kills sind super einfach, packt euch einen gegner mit der bloßen hand geht in richtung einer freien wand und drückt dreieck den rest seht ihr dann

    railing-kills gehen ähnlich... packt euch einen ? geht zur railing irgendwo? und drückt x.... fragt mich ich weiß alles...

    Zitat Zitat von Stulli Beitrag anzeigen
    Hey ich hab mal ne Frage da du das Spiel schon durch hast ich häng da an dieser Villa fest Level 4.0 und weis nich wie ich die laser aus schalte. wäre nett wenn du mir antwortest Danke


    ganz einfach, brauchst du aber nicht unbedingt, halte dich links vom parkhaus! dort leuft ein polizist mit bonus zeichen über der rübe rum! pack dir den und nehm ihn mit zu dem weg wo el hongo lang leuft, da ist ein gerät wo du den draufhalten musst... das muss super schnell geschehen...
    Geändert von Fukyù (30.1.12 um 21:50 Uhr) Grund: Doppelpost (unterlassen)

Ähnliche Themen

  1. Predator -Concrete Jungle-
    Von batman21 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.1.12, 21:13
  2. Predator:Concrete Jungle(ps2) wer hats?
    Von Draco im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.12, 20:59
  3. PREDATOR Concrete Jungle Komplettlösung
    Von Venom28 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.1.12, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •