Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe bei Findet Nemo!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    34

    Brauche Hilfe bei Findet Nemo!!!

    Hallo!Hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar hänge ich bei findet nemo fest,an der stelle wo man auf Schnecken rum springen muss und ich glaube man soll sie irgendwie sortieren,habe aber keine ahnung wie man das machen soll!Vielleicht habt ihr ja einen tip für mich,wäre sehr dankbar darüber,hänge dort nämlich schon seit monaten fest.Gruß Tasayvo

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst die nicht sortieren, sondern alle in die untere Position bringen. Das heißt, in der richtigen Reihenfolge auf die Schnecken springen und das auch noch schnell genug, damit sie unten bleiben und nicht wieder hoch kommen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    34
    Das habe ich mir schon fast gedacht,da heisst es wohl einfach mal am ball bleiben,danke für deine schnelle antwort!Irgentwann werde ich das wohl mal schaffen!Nochmals vielen lieben dank!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Findet Nemo-Spiel
    Von Sparkey im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •