Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Battlefield 2142 lohnt sich der kauf?

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    blabla....die gunships (neue flugzeuge) sind so ziemlich das geilste an BF2142 was es gibt, sind halt nicht so unfair wie die jets bei BF2

    nun, ich persönlich find beide (neueren) BF teile ziemlich geil wobei mir das zukunftsszenario mehr fun macht (bin SF freak ^^)
    allerdings is das spiel ziemlich verbugt was sehr frustriert
    kleines beispiel: man sollte doch erwarten können das ein soldat im 22 jahrhundert in der lage ist über gleiße (die dinger worauf der zug fährt) laufen ohne das man drüber springen muss.....ansich kein problem, nur ist es dann mim ausenrumschleichen halt vorbei wenn da mal kurz en kopf hinterm zug erscheint

    am besten is du ziehst dir mal die demo davon, die is glaub ich sogar noch lauffähig

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von nudlauge
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    neben meeiner schule
    Beiträge
    97
    ja es lohnt sich (gründe sin schon genannt worden)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf?
    Von rosalia im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 18:15
  2. lohnt sich der Kauf?
    Von Angel of Lightness im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 18:59
  3. Lohnt sich der kauf?
    Von BurningDeath im Forum CS Source
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 14:22
  4. Lohnt sich der Kauf?
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 19:32
  5. Lohnt sich der Kauf?
    Von Prätor Snake im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •