Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: [G3] Speicherstand für immer weg???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122

    [G3] Speicherstand für immer weg???

    Ich hab grade geladen aber der Balken ist kein Stück nach vorn gegangen!Hilft da irgendwas?
    Ich hatte genug Geld,war Jäger und hatte Altes Wissen 100!Das will ich nciht einfach aufgeben!

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    klingt doof, aber haste mal recher komplett neugestarten und dann nochmal versucht. kann ja sein, das der beim start von G3 irgendwas nicht richtig gemacht hat (also der PC^^) und es deshalb nicht ging.

    ansonsten sieht es wohl schlecht für dein save aus

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Wie aufmunternt!
    Probier ich mal neustart!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    wie lange hast du gewartet ?
    bei welchem bild kam es nicht voran ?
    gab es probleme beim abspeichern ?

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Gewartet 5 min.!
    2. Bild mit der Schale!Das Assasinenzimmer!
    Beim Speichern kein Problem!
    Geht immer ncoh nciht!

  6. #6
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    naja dann sieht es wirklich nicht gut aus

    kannst du andere saves laden oder hast du nur dieses eine?

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Das sieht wirklich nicht gut aus Genau das Problem gibts bei mir auch manchmal. Dem geht voraus, dass ich vorher das Spiel speichern will und beim Speichern hängt sich das Spiel mit der berühmten "Out of Memory" Fehlermeldung auf. Danach lässt sich der Speicherstand nicht mehr laden sondern bleibt, auch bei mir, genau beim 2. Bild hängen.
    Daher immer regelmäßig auf mindestens 2 unterschiedlichen Slots speichern, mache ich aus Sicherheitsgründen eigentlich bei vielen komplexen Spielen so.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Nur bei deisem Save!
    Toll jetzt kann ich mir wieder 75% in den Stätden verdienen!

  9. #9
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    mich wundert es nur, weil er sagt, er hätte beim speichern davor keine Probleme gehabt. denn dem speicherbug geht ja soweit ich weis immer ein Problem beim normalen abspeichern vorraus, qodurch dann der geladene Spielstand unbrauchbar wird.

    hast das save mal bei einem freund oder so ausprobiert, ob es da ging.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Nein!Beim Speichern ist es nie abestürzt!Ganz normal gespeichert,raus aus dem Spiel und jetzt gehts ncihtmehr!

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Munky
    Nein!Beim Speichern ist es nie abestürzt!Ganz normal gespeichert,raus aus dem Spiel und jetzt gehts ncihtmehr!
    Es ist trotzdem der Smart Heap Speicherbug. Das Phänomen tritt beim Abspeichern eines Spielstandes ganz selten auf. Meistens crashed das Spiel dann allerdings auch gleich komplett. Wie auch immer, das Savegame ist matsch. Tut mir leid, aber da läßt sich nichts dran ändern. Ich habe das auch schon hinter mir, mich hat es 10 Stunden Spielzeit gekostet. Daraufhin habe ich dann angefangen mit ZWEI Spielständen zu spielen und Quicksave sein zu lassen. Heißt, ich speichere immer im Wechsel auf zwei Savegames, etwa alle Viertelstunde. Damit reduziere ich den Verlust im Falle des Falles auf ein Minimum. Außerdem lasse ich nach längeren Spielsitzungen meistens noch einen Spielstand ganz stehen. Müllt zwar bei 3 MB pro Savegame die Platte ziemlich voll, aber nja...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Jetzt habe ich ncoh ein Problem!Ich hab neu angefangen!Ardea befreit alles gut!
    Dann sollte ich zu lester!Ich aber erstmal zur Orkpatrollie die gekillt,Kräuter gesammelt usw.!
    Dann wollte ich zu Lester!Er ist aber ncihtmehr da!Ist das schlimm für die Story wenn ich ncihts von den Piraten erfahren habe! (Gorn,Diego,Milten uach weg)

  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Munky
    Dann wollte ich zu Lester!Er ist aber ncihtmehr da!Ist das schlimm für die Story wenn ich ncihts von den Piraten erfahren habe! (Gorn,Diego,Milten uach weg)
    Nein. War bei mir (aktuelles Spiel) auch so und bis dato hatte ich dann nur mit Gorns Befreiung ein Problem - was sich aber dann auch gelöst hat. Und du bekommst später, wenn du Lester in der Wüste wiedertriffst und ansprichst, ein plödes Tutorial-Popup
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Na dann! ^^
    Dann mach ich mit jetzt mal nen Superscwertkämpfer!

  15. #15
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Munky
    Dann mach ich mit jetzt mal nen Superscwertkämpfer!
    Viel Spaß. Ich geb dir aber den guten Rat, dich auch um Fernkampf zu kümmern, sonst machen dich später die Orkschamanen (oder noch schlimmer, die untoten Hohepriester) ein. Selbst die kleinen popeligen Goblin-Zauberer können mit ihren Zaubern meinen Level 70 (!!) Helden mit drei Treffern umnieten.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Naja!Magier wär eigentlich das geilste!
    Ich probier das nochmal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicherstand ist immer beschädigt!
    Von Tonyy im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 10:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:59
  3. Speicherstand weg
    Von Sunshine1808 im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 09:02
  4. Speicherstand ist weg
    Von akascha21 im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •