Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Fraktionen bei Medieval II

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von phoenix130
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49

    Hilfe Fraktionen bei Medieval II

    Also, hallo erst mal ,
    als Rome Veteran warte ich schon gespannt auf den 10.Nov. ,und hab mich oft gefragt, welche Parteien am Anfang spielbar sein werden.
    Meine Vermutung:
    -England: auf jeden Fall
    -Frankreich: auf jeden Fall
    -Heiliges Römisches Reich:ich hoffe es

    und bei den anderen Parteien bin ich noch unschlüssig, ich schätze , dass noch eine islamische Partei zu Zuge kommt.Wisst ihr da schon mehr?


    Meine zweite Frage:

    Unabhängig davon welche Parteien am Anfang spielbar sind, welche Fraktionen werdet ihr bevorzugen?
    Meine Favoriten sind das Heilige Römische Reich (wegen den geilen Rittern^^), England(Langbogenschützen) und Spanien, da diese später die beste Ausgangsposition haben werden , um Amerika zu kolonialisieren.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Klar wissen wir mehr, denn lesen bildet *g

    Und zwar sind insgesamt 17 Partaien spielbar. Und dadrunter sind.

    Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Venedig.

    Und ich spiele nur Deutschland weil ich hier lebe und meine Wurzeln habe und auch bei Rome später mit den Germanen gespielt habe und bei BI mit den Alemannen. Dann Schotten, mit William Wallace gegen die Engländer und auch wegen der guten Ausgangsposition. Und Russen da sie eine geile Ausgangsposition haben geile Boyarden statt Ritter und weil bei dennen die Mongolen später einmarchieren und die Spanier brauche ich nicht da ich bis dahin Spanien erobert haben werde.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von phoenix130
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Tut mir Leid, aber bei meinen "Nachforschungen" habe ich nirgends irgendeinen Artikel über die Anfangsfraktionen gesehen.

    Also Frankreich fällt für mich schon mal total aus:arrogant und feige,
    Venedig dürfte auch nicht der Knaller werden und meinen Weg nach Amerika werd ich mir so oder so freikämpfen.Also bleibt nur noch England und Deutschland übrig, da fälle ich erst die Entscheidung , wenn ich mir die ganze Einheitenliste ansehen kann.Aber ich denke mal , dass die deutschen mehr auf schwere Kavallerie setzen, was meinem Spielstil mehr entspricht.
    Naja, wir werden sehen...

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Du solltest nicht nur onlien recherieren sondern Dir auch ne ordentliche Zeitung kaufen. Ich habe mir die Gamestar vom Nachbar geholt da er sie im Abo hat und das steht da alles drin *g

    Du ich habe Medieval 1 mal nur mit schwerer Kavalerie durchgespielt *g Und zwar mit den Engländern da sie ieine geile Ausgangsposition habe und keine Gegener um sich ausser den Schotten aber die hatten in Medieval 1 nur leichte Einheiten.

  5. #5
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich kenne die am Anfang spielbaren Seiten:

    England
    Hl. röm. Reich
    Frankreich
    Aragon
    Venedig


    Wenn man die Kampagne einmal durchgespielt hat, kommen 3 neue Seiten hinzu:

    Türkei
    Byzanz
    Portugal


    Quelle:
    www.twcenter.net
    und
    diverse Computerzeitschriften....

    Ich werde die Russen spielen, da sie meine Vorfahren sind Ich bin selber Sovjet

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Aragon ist auf keinen Fall dabei sonst würde es beim Spieletest in der Zeitung stehen und sonst hast Du ja nichts neues mit Deinem Post beigetragen...

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von phoenix130
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Ich bin leider nie in den Genuss gekommen Medieval I zu spielen , aber bei Rome war es bei mir immer die gleiche Taktik, die (meistens) immer funktioniert hat: billige Söldner Infanterie als Kanonenfutter/Lockvogel und dann mit der schweren Kavallerie flankieren.Deswegen fand ich, dass das Seleukidenreich das beste Volk war , da sie auch die stark gepanzerten Kataphrakte hatten in Kombination mit Phalanxen, Legionären und Elefanten.

    P.S.: Ist die Gamestar wirklich die beste Gamezeitschrift , dann sollte ich die mal in Erwägung ziehen...

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ja aber in Rome war es auch nicht so einfach gar mit den gepanzerten Kataphrakten zu gewinnen und im Medieval konnte man sie auch vor einer Schlacht absitzen lassen daß dann daraus 40 Fußsoldaten wurden.


    Und ja früher war mal die besten Zeitschrift die PC Games aber jetzt ist es schon seit einigen Jahren die Gamestar.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Vitellus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Osten geht die Sonne auf
    Beiträge
    11

    Wichtig Indianer

    Weis jemand ob man später ( wenn man eine Seite durch gespielt hat) die Atzteken spielen kann? oder gibt es noch andere Fraktionen in der neuen Welt?

    MFG

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Vitellus
    Weis jemand ob man später ( wenn man eine Seite durch gespielt hat) die Atzteken spielen kann? oder gibt es noch andere Fraktionen in der neuen Welt?

    MFG
    Also so viel ich weiß sind das die Azteken die einzigen Indianer die im Spiel vorkommen. Und ich denke nicht daß man sie spielen kann da sie erst ja wohl ab 1492 erst kommen und da fängt das Spiel ja nicht an.

  11. #11
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ja, man kann die Azteken spielen!
    Aber nur in den Custom-Schlachten!

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Andrejos
    Ja, man kann die Azteken spielen!
    Aber nur in den Custom-Schlachten!

    Was meinst Du mit gewöhnlichen Schlachten ?
    Die wo man sich die Soldaten selber aufstellt ?
    Ach die Scheiße kannst Du vergessen. Das war nur nützlich um einheiten gegen einander auszutesten, mehr nicht !

  13. #13
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Also ich werde auf jedenfall mit dem Heiligen Römischen Reich spielen,eine andere Fraktion kommt für mich nicht in Frage.Kann mir im leben nich vorstellen mal "gegen" die Deutschen zu spielen... ....und mein erstes Ziel werden die Engländer sein.......so leid es mir tut...*lach*....gute """"Spiele""""" machen die ja... aber da wäre noch ne Fehde zu begleichen.....die Insel würde ich dann mit Wirtschaftsstädten besiedeln...welche für mich dann leichter zu verteidigen sind.....zu den Azteken kann ich nur eins sagen.....Kannonenfutter.....was können die "Nackten" schon gegen gepanzerte Stoßtruppen ausrichten....*lol*....mit den Franzosen werde ich mich wohl erstmal verbünden um vom Westen nichts befürchten zu müssen..dann gehts AB gen OSTEN......einen Zwei-Fronten-Krieg werde ich wohl tunlichst vermeiden....Um Rom mache ich mir dabei keine Sorgen,werd mich bei dem "alten" schon einschleimen.....

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    ich werde wohl viele oder sogar alle Parteien mal spielen. Kommt darauf an wie lange es dauert bis zum nächsten Total War Titel. In Rome habe ich über die Hälfte der Seiten gespeilt, zum Teil mehrmals. Dazu muss ich sagen dass ich nicht immer zu Ende gespielt habe (50 Provinzen + Rom). Manchmal beende ich ein Spiel sobald ich keine richtigen Gegner mehr habe. Hat die eigene Seite eine gewisse Grösse erreicht ist es nur noch eine reine Fleissaufgabe bis zum Sieg. Dann beginne ich lieber ein neues Spiel mit einer neuen Seite auf einem anderen Punkt der Karte. Am spannendsten ist es doch wenn die Gegner noch überlegen sind und man sich mit unterlegenen Armeen in Schlachten gegen einen theoretisch übermächtigen Feind schlägt und siegt! Nur eine oder zwei Parteien zu spielen finde ich langweilig. Zuerst wird Medieval2 sicher ganz durchgezockt. Mit welcher Seite bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht Frankreich oder Venedig. Mal sehen in ein paar wenigen Tagen....

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    @Faelis mas

    Ja in Rome wurde es mir nach Eroberrung der halben Karte auch schnell langweillig also habe ich das Spiel so gesehen richtig nur 2 mal zu ende durchgespielt aber auch nur um zu sehen was am Ende kommt. Und zwar bei ROME mit den Juliern das allererste Mal und dann mit den römischen Westreich in BI. Achja mit den Huhnen habe ich es auch mal durchgezockt.

    Was die Seiten ageht gibt es nur 3-4 für mich und zwar. Die Deutschen, Schotten, Russen und Engländer.

    Und würde mir an Deiner Stelle mir gut überlegen ob Du mit Venedig spielen willst, denn soviel ich weiß werden die einen guten wirtschaftlichen Start haben aber dafür schwache Truppen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von HermannTheGerman
    Und würde mir an Deiner Stelle mir gut überlegen ob Du mit Venedig spielen willst, denn soviel ich weiß werden die einen guten wirtschaftlichen Start haben aber dafür schwache Truppen.
    Ja ich werde mich wohl bei Spielstart entscheiden. Eine einfache Ausgangslage ist nicht mein Ziel. Schwache Truppen tönt doch nach einer Herausforderung. Bei Rome habe ich auch mal mit Numidern gespielt obwohl die zum Start nur 2 Städte und sicher auch keine starken Truppen haben. Ich hoffe doch Medieval2 ist auch für Rome-Veteranen eine Herausforderung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nervt Euch an Medieval II ?
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  2. Medieval II Add on
    Von M.K. Southside im Forum Kingdoms
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 21:51
  3. Medieval II - System Anforderungen
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 10:47
  4. Medieval II - Erste Eindrücke !
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:43
  5. Fraktionen bei Rome Total War
    Von Vin_Dows im Forum Rome: Total War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •