Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sinkende PS-Zahl ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9

    Sinkende PS-Zahl ???

    Ich habe eine Frage...
    wenn ich meine Autos längere Zeit benutze dann sinkt mit der Zeit ihre PS-Zahl, selbst nach einem Öl-wechsel erreiche ich dann nicht die Ausgangs-Leistung.
    Warum ist das so und kann ich etwas dagegen machen?

    Mfg Matze

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    hm vielleicht deine Karosserie Auffrischen/Entsteifen (wie man das auch immer nennen will).
    Das kostet zwar ein bisschen, aber kann vielleicht helfen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26
    wie geht das und ab wieviel km ist das nötig

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi, das mit dem Karosserie auffrischen ist an sich eine gute Idee, hat in Bezug auf die PS-Zahl, also auf die reinen Fahrleistungen aber keinerlei Wirkung, Einfluss, es beeinflusst, also verbessert nur das Fahrverhalten. Die PS-Reduzierung kannst du nicht verhindern, es sei denn du kaufst dir alle 1300km nen neues Auto sonst verlierst immer so 5-10 PS auch mit Ölwechsel, bis 1000km kriegst du es allerdings mit Ölwechsel aber immer noch weg!!!

    Gruß S-Line Audi Fan
    S-Line Audi Fan is back!!!

    Offizieller Fahrer des Pro Driving Teams der ersten SPF GT4 Meisterschaft
    u.

    Viele Grüße an die anderen Fahrer
    u.

    Vorsicht!!! Speedjunky!!!

  5. #5
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Jaegermeister
    Ich habe eine Frage...
    wenn ich meine Autos längere Zeit benutze dann sinkt mit der Zeit ihre PS-Zahl, selbst nach einem Öl-wechsel erreiche ich dann nicht die Ausgangs-Leistung.
    Warum ist das so und kann ich etwas dagegen machen?

    Mfg Matze
    Warum das so ist kann ich dir locker sagen: Das ist der Realismus dem das Spiel mit sich bringt.

    Das es auf dauer weniger wird ist klar... aber wenn du unbedingt das Auto wiederhaben willst kannst du ja es mehrere male holen... irgendwann wenn man fortgeschritten ist hat man die Credits locker raus..
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9
    OK, vieln Dank für die vielen Antwortem

Ähnliche Themen

  1. Eigenartige Veränderung der PS-Zahl nach dem Speichern ...
    Von Tri-City-Maniac im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 15:12
  2. Zahl
    Von hannes_buerger im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 19:33
  3. Sinkende Kartenpreis
    Von Rincewind881 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 12:22
  4. Die Zahl 23
    Von Boomerdang im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 07:44
  5. Deck zahl
    Von -fuSsy- im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •