Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: PES6 goes ARCADE!

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    ich will mir irgendwie die spielweise vom computer auf topspieler angewöhnen. der passt die ganze zeit anstatt die konfrontation zu suchen.
    1. machts mich verrückt wenn er 5 - 10 min den ball hat und ich nur hinterher lauf.

    2. scheints sehr effektiv zu sein, nur den abschluss sucht er nicht so schnell wie menschliche spieler.

    alles in allem sind die pässe brutal verbessert worden und das sollte man ausnutzen.

    die dribblings sind nicht mehr so gut wie im 5 er, gerade weil der seitschritt wegfällt. mit dem ist man irgendwie leichter durch die reihen gekommen.

    greetz
    MOTU

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Also mir ist auch aufgefallen das man eigentlich sau gut mit kurzem schnellen passspiel durch die gegnerische abwehr kommt, vorallem hat man auch manchmal ne chance noch an unmöglichen bällen ranzukommen. Der Seitwärtsschritt geht schon noch aber nur wenn du in dem moment die sprinttaste loslässt aber dann kann man den schwung nicht so gut wie im 5er mitnehmen und deswegen kommt man dann nicht mehr so leicht an einem gegner vorbei. Was mich an dem Com nervt ist einfach das er auf fast jeder stufe perfekt spielt nur das einfach künstliche fehler eingebaut worden sind die normal keiner macht. Z.B. auf fortgeschritten spielt er eigentlich immer gute pässe nur plötzlich spielt er einfach keinen pass, dann kann man einfach hingehen und sich den ball schnappen und nen schönen konter machen.

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    naja.. ich trainier seit gestern auf top spieler und da nervt die abwehr dann schon gewaltig. aber ich hab feststellen müssen das es von manschaft zu manschaft unterschiedlich ist.

    z.b italien .. unendlich brutale abwehr .. bin kein einziges mal durchgekommen und hab nur mit distanzschüssen punkten können. kopfbälle gewinn ich in der regel auch nicht mehr auf topspieler

    england. sehr weit gefecherte aufstellung, pass in den leeren raum geht gut, aber infight mit den verteidgern kannste vergessen

    barca.. 5:0 auf topspieler gewonnen.. warum? weil wenn men sheve den ball hatte ist er einfach durch die abwehr gedappt. sehr komisch

    alle spiele mit chelsea gespielt.

    greetz

    Mephos

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. pes6 ps2
    Von seyfi im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 13:27
  2. PES6 Fragen
    Von Jim Phelps im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 16:58
  3. PES6 Freistoss?
    Von Chris1337 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 02:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •