Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: PES6 goes ARCADE!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    ich will mir irgendwie die spielweise vom computer auf topspieler angewöhnen. der passt die ganze zeit anstatt die konfrontation zu suchen.
    1. machts mich verrückt wenn er 5 - 10 min den ball hat und ich nur hinterher lauf.

2. scheints sehr effektiv zu sein, nur den abschluss sucht er nicht so schnell wie menschliche spieler.

alles in allem sind die pässe brutal verbessert worden und das sollte man ausnutzen.

die dribblings sind nicht mehr so gut wie im 5 er, gerade weil der seitschritt wegfällt. mit dem ist man irgendwie leichter durch die reihen gekommen.

greetz
    MOTU

Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Also mir ist auch aufgefallen das man eigentlich sau gut mit kurzem schnellen passspiel durch die gegnerische abwehr kommt, vorallem hat man auch manchmal ne chance noch an unmöglichen bällen ranzukommen. Der Seitwärtsschritt geht schon noch aber nur wenn du in dem moment die sprinttaste loslässt aber dann kann man den schwung nicht so gut wie im 5er mitnehmen und deswegen kommt man dann nicht mehr so leicht an einem gegner vorbei. Was mich an dem Com nervt ist einfach das er auf fast jeder stufe perfekt spielt nur das einfach künstliche fehler eingebaut worden sind die normal keiner macht. Z.B. auf fortgeschritten spielt er eigentlich immer gute pässe nur plötzlich spielt er einfach keinen pass, dann kann man einfach hingehen und sich den ball schnappen und nen schönen konter machen.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    naja.. ich trainier seit gestern auf top spieler und da nervt die abwehr dann schon gewaltig. aber ich hab feststellen müssen das es von manschaft zu manschaft unterschiedlich ist.

z.b italien .. unendlich brutale abwehr .. bin kein einziges mal durchgekommen und hab nur mit distanzschüssen punkten können. kopfbälle gewinn ich in der regel auch nicht mehr auf topspieler

england. sehr weit gefecherte aufstellung, pass in den leeren raum geht gut, aber infight mit den verteidgern kannste vergessen

barca.. 5:0 auf topspieler gewonnen.. warum? weil wenn men sheve den ball hatte ist er einfach durch die abwehr gedappt. sehr komisch

alle spiele mit chelsea gespielt.

greetz

Mephos

Seite 2 von 2 ErsteErste 12