Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SUCHE] Mitleveln der Gegner unterbinden

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328

    [SUCHE] Mitleveln der Gegner unterbinden

    Gibt es eine Mod, die speziell das Mitleveln der Gegner unterbindet? Finde das nähmlich ganz schön ätzend, dass man sagen kann, immer in etwa gleich stark zu sein wie der Gegner. Wäre doch viel besser, wenn man sich mit manchen gegnern einen richtigen kampf liefert und andere mit einem geziehlten Bogenschuss ausschaltet.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Da gibts einen Haufen Mods zu...

    Dioe bekanntesten sind wohl Francesco´s, OOO und Warcry, wobei diese auch noch über neue Monster und sonstiges verfügen. Es gibt auch etliche reine Balancing Mods. Einfach mal intensiv googeln...

    ... und Achtung: Nur für einen Balancing Mod entscheiden, denn die sind i.d.R extrem inkompatibel zueinander.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    also ich hab derweil den neuen warcry(oder war cry?!) mod oben, und mit dem bin ich sehr zufrieden.. vor allem weil er auch gute neue artefakte reinbringt.. und ihc mit dem einfach gerne durch dungeons ziehe.. vorher wars ja eh voll egal ob man in dungeons geht.. man hat eh immerdas gleiche bekommen..

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    121
    Hallo zusammen,

    wenn man gerne eine deutsche Fassung haben möchte und möglichst wenig Aufwand betreiben möchte welche Balancemode ist dann zu empfehlen?

    Zudem würde mich interessieren welcher Mode am wenigsten Änderungen vornimmt. Denn einige Ersteller haben sich ja nicht nur dem Mitleveln der Charaktere und deren Ausrüstung verschrieben sondern haben sehr umfangreiche Änderungen vorgenommen.

    Gruß Jochen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143

    Hallöle

    NORMALER weise würd ich JETZT!Noob sagen.
    aber ich weis ich krieg eh nur ärger also lass ich die finger vom NOOB(!) schreihen.:/
    naja ich hab nen kollegen der hat soneinen mod rückt den aber nich raus :/
    dieser macht auch das wieder einige "verschwundenden" Klassen auftauchen.
    aber bei ihm stürtz das spiel auch manchmla extrem oft ab wegen script's
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

Ähnliche Themen

  1. Die Ruine der Festung - Eingag der F. - Gegenwart - Krähen Gegner
    Von Trojan im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 14:10
  2. Steilpässe unterbinden?
    Von czernobill im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 17:53
  3. Suche Gegner
    Von The Bin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 13:48
  4. Suche gegner
    Von tXX_rs im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 23:11
  5. Suche Gegner
    Von joda1 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •