Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Welche Mods und Plug-Ins benutzt ihr?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328

    Welche Mods und Plug-Ins benutzt ihr?

    Welche Mods und Plug-Ins benutzt ihr? Wollte mal n paar Mods einfügen, aber kann mich nicht entscheiden welche. Schreibt mal bitte ein paar von euren auf end bewertet sie, ob sie gut sind oder nicht und was sie bewirken.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Oje, ich benutze so um die 27 PlugIns.

    Also die Must Haves sind meiner Meinung nach:

    1. Der Fix von Singler
    2. Dann Natural Environments V2
    3. Die Unique Landscapes
    4. Godai&Itami Katanas
    5. Und mein geliebtes Shadow Set

    Aber da gibts noch eine Menge mer Plugins die ich benutze...

    z.B. die Mesh-Ersetzung von Winflaschen, den Goldmünzen, dann noch realistischere Wachen, Verbesserte Ragdoll, den "Bag of Holding" und zu guter letzt ein absolutes Muss: den Schlüsselring. Dieser Schlüsselbund bindet alle Schlüssel im Inventar zu eben eine Schlüsselbund. Anstatt 60-80 Schlüsseln wie bei mir nur noch ein einziges Item, dass aber trotzdem die Schlüsselscripte aufnimmt und so fungiert, wie die Schlüssel die man im Inventar hat.

    Cya
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich benutzt garkeins.. ich hab mal das dual-saber-style-dingsbums ausprobirt nur die texturen der schwerter fehlten.. . war bescheurt wenn man sich damit ausrüstete sah man nur noch Grau und wenn man ausensich machte stand man in einem gelben Block un der kopf war in einem grauen fragezeichen....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Das passiert dann wenn das Item das Mesh nicht findet. Kommt häufiger vor, wenn mans nicht richtig entpackt

    Aber spielst du echt ohne jedes PI? nichtmal Singlers FIX? Aber die Unique Landscapes würde ich dir echt empfehlen die sind echt der Hammer.
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    So also ich zähl mal uaf was ich alles benutze:

    1. Oblivion Deutsch v3.00
    2. RAFIM (+die jeweiligen anderen veränderungen die dort erhalten sind)
    3. Francesco´s leveled creatures-items mod (+die jeweiligen anderen veränderungen die dort erhalten sind)
    4. Visual Enchancement Complitation
    5. Visually Enchanted 2.1
    6. Realistic Force&Ragdoll
    7. Natural Weather (+die jeweiligen anderen veränderungen die dort erhalten sind)
    8. Unique Landscapes 1-7
    9. Slof´s Horses
    10. Young Vampire Faces
    11. Regen!
    12. Schlüsselbund

    So, das waren se alle
    Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    17
    Ich hab zuviel (ca. 100, nicht alle aktiviert) um sie hier alle niederzuschreiben, aber mal die (meiner meinung nach)besten:
    1. Anduril, Flamme des Westens
    2. OOO od. OWC
    3. Maske des Hexenkönigs
    4. Schwert des Hexenkönigs
    5. Reich Parkeep
    6. Entweder Eshmes oder Growlfs Hot Body
    7. Saurons Rüstung
    8. Better Bogenschütze, oder wie auch immer der Mod heißt)
    9. Burg Rabenstolz
    10. Ringgeistrüstung
    11. Handafang
    12. AWS (Athmospheric Weather System)

    Mal die meiner meinung nach "must Have" PI´s


    EDIT SAGT: @Dur0x. Gehen bei dir alle sieben UL? Bei mir ruckelts total...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    Jau, also gehen tun sie alle, nur die performance lässt bei mir zu wünschen übrig aber im allgemeinen ist es spielbar. Nur wenn aufeinmal 3 Minutauren auf mich losgestürmt kommen hab ich ne ganzschöne ruckelparty
    Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist.

  8. #8
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462

    Cheydinal-Zoo

    Also, ich hab grad den Cheydinal-Zoo installiert und mir den Husky und Panda gekauft (man soll sich ja höchstens 2 kaufen, da es ansonsten zu technischen Problemen kommen kann).

    Die wollte ich in mein Kaiserstadt-Haus bringen, nur leider können die Deppen keine Treppenstufen steigen.
    Also, ich finde die Tiere behindern einen ziemlich beim Laufen. Sie rennen sich auch gern mal an Hindernissen fest. Außerdem muss man ständig auf sie aufpassen, da sie je nach Tierart relativ anfällig im Kampf sind. Am besten liefert man sie im Haus ab.

    Trotzdem is der Zoo eine nette Abwechslung. Die Tiere sehen witzig aus und haben spezielle Fähigkeiten (der Husky leuchtet einem den Weg; der Kobold kann zaubern).


    Jedoch hab ich das Gefühl, dass das Spiel seit der Instalation etwas langsamer läuft.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    @ibu bei meinem zoo skelet war ein knochen dbei, der, wenn ich ihn aufn boden gelegt hab und nachher wieder aufgehoben hab, das skelet herteleporiert hat

    weitere plugins folgen, ich hab grad ka zeit

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ich benutze "Burg Rabenstolz" (absolut genial!) und noch so ein anderes PlugIn, das bewirkt, dass auf den Straßen außerhalb der großen Städte auch was los ist. Mir ist der Name aber gerade entfallen...

    MfG

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    oh mann... PlUgInS!!!!!

    ich hab mir grad beinahe alles an plugins runtergeladen was es gibt!!

    und daher hab ich komplett die übersicht verloren..

    boahhh..

    warcry
    alles an texturmods
    questmods
    hunderte waffenmods
    petshop mod
    better citys mods..
    kp was noch alles
    und den inventar mod damit das inventar nach morrowind aussieht(perfekt gelungen)
    und den leveling quest items mod(die items werden stärker wenn du level aufsteigst )

  12. #12
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    also ich bentuze ein art des dualwield mods , island topal und teleporter amulet.. (gibs alle auf äh hier

    ich such aber noch weiter mods und fixes ..ne villa oder nen schloss oder ne eigenen stadt wär geil
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Blackspot
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Ansbach m,33
    Beiträge
    66
    Auch ich benutze ein paar mods. Unteranderem den Dualwaffenmod, nicht zu verwechseln mit Dualwieldmod. Dann noch den schönen mod der sich Göterglingenschwertmod nennt (ein sehr starkes unverzaubertes Schwert das unteranderem den chara in einer Aura einhült) Hat einen Basisschadenwert von 45, wiegt nichts und läst sich exrem schnell bewegen. Einige andere mods sind nur optischer halbe wie zb Rens Beauty Pack.

  14. #14
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also da wären mal

    Sklavin Alba (fügt ein NPC als Begleiter hinzu)
    bessere Unterwassersicht
    birthsignsberichtigung
    Bugfix Häuserpreise
    Rabenstolz
    Growlfs hot clothes
    Elfengartenhaus
    Singlers Patch (wer hat den nicht^^)
    Altare der Schizophrenie (kann man seinen char nachträglich ändern)
    Lexas House Basement

    und eben noch so weitere Dinge wie Questverbesserungen, Texturmods,...
    die alle jetzt zu nennen, wäre zu viel arbeit

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Also ich benutz

    Natural Enviorment
    Forgotten Tomb
    Marodan Osdakal
    Blood & Mud I-III (einfach Hammer das Teil)
    (natürlich) Singlers-Patch
    Rabenstolz (ob wohls verbugt ist)
    Deathtrap Dungeon (hab aber noch nicht ausprobiert)
    das Plug In das die Wachen realistischer macht (weiß grad net wies heißt)
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  16. #16
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    IWe habt ihr euch das SPiel durch Mods verbessert?

    Hi!
    Also, ich wollt mal vorshclagen, das hier jeder schreiben kann wie er durch Mod sein spiel gestaltet hat.. ich kann ja mal anfangen:.

    Ich habe eine selbst erstellte Gilde durch den Mod Best Mates erstellt, die alle die Selbe Rüstung tragen , (auser die Frauen, die sind Rüstungshalter)
    Ich habe ein Gildenhaus, (mein Haus im Elfengartenbezierk) in dem 30 Söldner sind die mir gehorchen
    Ich habe ein super mächtighes Schwert ( Schwert des Talos) mit dem ich einen Troll mit 2 Hieben totschalgen kann..
    Ich treffe jedes Ziel (irgentsoein Snipermod) und die Ziele sind (durch DeformierPfeile) sofort tot..
    Ich bin von der Rasse spezieller Kampfmagier ( Arcarums Rassen) und meine Leibgarde aus 3 Kajiit (Best Mates) können mit ihren senen( Sensen mod) auch ganz shcön Tötlich sein..
    Unter Wasser kann ich entlich klar sehen (durch Bessere-Unterwassersicht)
    Ich habe ein Schiff, das ich stuern und auch FLIEGEN kann (Jail Port mod oder so (hat auch nen steuerbares Beiboot)
    Mit diesem Schiff konnte ich an den Dachgarten meines Gildenhauses andocken (Screen dafür folgt)

    Wenn ich mal von räubern überfallen werde, reicht ein Hieb von meinem Puma oder White Afigarn Tiger (Cheydinal Petshop Mod)

    Und wenn ich mal so richtig Relexen will , kan ich mich auch meiner Privatinsel entspannen ( Topal Island)
    Schwertmeister mit 2 Schwertern sein macht spass ( Evental's Dual wielding mod)

    Auserdem habe ich ein Vampier versteck ( Bloodwater Thombs)
    einen Ayleiden Pallast ( Ayleiden- Pallast)
    und wen ich mnal die Aufmerksamkeit der Leute will lass ich nen Knallfrosch los (Knallfrosch- mod)

    So sehr, kann man sein SPiel durch Mods verändern.. wie habt ihr des so gemacht?
    Geändert von XaserIII (12.4.07 um 12:09 Uhr)
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oblivion Welche Rüstungen benutzt ihr bei Oblivion?
    Von Löwe03 im Forum Oblivion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.10, 20:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 12:04
  3. Welche Programme benutzt ihr?
    Von Master of ViceCity im Forum Grafik & Design
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •