Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PES 6 - Hol dir die Bundesliga!

  1. #1
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351

    PES 6 - Hol dir die Bundesliga!

    Hi,

    In Rekordzeit wurde bis heute nach nur vier Tagen ein Patch zur Bundesliga entwickelt!

    Hier gibts denn Patch (inkl. Anleitung also nicht mich fragen): {Defekter Link entfernt #50097}

    und hier das Programm zur Integration in PES dazu: http://pescorner.de/index.php?nav=do...ails&infoID=12

    Falls noch eine Liste der Spieler und Teams erscheint, ändere ich den Beitrag für die PS2-Spieler nochmal!

    Also viel Spass beim Kampf gegen das FIFA-Lizenz-Monopol

    mfg,
    Sepp

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    kann man mit den teams dann auch online spielen oder gibts dann probleme?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    Wird es dann für Konsolen keine andere Möglichkeit geben als jeden Spieler/Verein mit seinen einzelnen Werten selbst einzutragen?

    Na dann Prost Mahlzeit!

  4. #4
    SGE
    SGE ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    Das Optionfile für die PS2 ist N I C H T zur
    lizenzierung der Bundesliga.
    Es werden nur die Original Teamnamen (außer die aus der Englischen Liga)
    Spielertransfers und ein Nationalmannschft upgedatet.

    Wenn einer das Optionfile hat wo man die BL bekommt dan
    BITTE BITTE melden

    mfg
    SGE

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Habe das problem das der patch wird auf dem Max Drive angezeigt habe diesen vom pc aus daraufgezogen .. dann wird es aber im max drive menü auf der PS2 nicht angezeigt. WArum ? Da ist nichts irgendwie ..was mach ich falsch ?? Bitte um HIlfe...

    Gruß

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    Etwas weiter unten gibt es das Thema PES6: Hier ist der BL Patch für die PS2
    In diesem Thema ist ein link zum (Meiner Meinung nach) Besten Patch, was Lizensierungen und Orginalnamen betrifft.
    Weiter wird noch erklärt, wie ich den Patch auf die PS2 Memorycard gebracht habe. Vielleicht hilft dir das ja weiter!!!

    Nehme an, dass du dein optionsfile noch nicht entpackt hast.
    Ohne entpacken erkennt die PS2 deine Datei nicht

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    384
    ich hab da einen prob...............


    Patch installiert----> sowiet so gut. funkt auch nur bei der meister liga nicht. ich start ein spiel in der meister liga (bearbeitet .. mit den bundesliga vereinen und so) kann auch meine aufstellung veränder ca........


    dann kommt das stadion und die spieler laufen ein -----> plötzlich schwarzer bildschirm und pes6.exe verursacht fehler------WARUM!!!!!!


    wenn ich die alten daten nutze funkt alles wunderbar???


    Kann mir da jemand helfen...!?
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Seppinho
    Hi,

    In Rekordzeit wurde bis heute nach nur vier Tagen ein Patch zur Bundesliga entwickelt!

    Hier gibts denn Patch (inkl. Anleitung also nicht mich fragen): {Defekter Link entfernt #53764}

    und hier das Programm zur Integration in PES dazu: http://pescorner.de/index.php?nav=do...ails&infoID=12

    Falls noch eine Liste der Spieler und Teams erscheint, ändere ich den Beitrag für die PS2-Spieler nochmal!

    Also viel Spass beim Kampf gegen das FIFA-Lizenz-Monopol

    mfg,
    Sepp
    ist das für ps2 wie macht man das für ps2

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Domse
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    188
    hi

    entweder bin ich besonders blöd oder ich weiß auch nicht. Aber ich kann den Patch nicht downloaden. Weiß vielleicht jemand warum?

    MfG Domse
    You´ll never walk alone

  10. #10
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Domse Beitrag anzeigen
    hi

    entweder bin ich besonders blöd oder ich weiß auch nicht. Aber ich kann den Patch nicht downloaden. Weiß vielleicht jemand warum?

    MfG Domse
    Ich tippe auf besonders blöd

    Nein, Spass beiseite, bei mir gehts tadellos.

    Auf oberen link drücken ==> unten "download starten" ==> Server 1: Forum... ==> im ersten Beitrag "Pes6 Bundesliga-Patch v1.3.1b komplett" anklicken ==> Neues Fenster "download now"

    Ganz einfach.

Ähnliche Themen

  1. Die Bundesliga bei pes6
    Von sasha0601 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 16:50
  2. PES 6 bundesliga machen ps2
    Von bl00d3y3s im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •