Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Medieval II - System Anforderungen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von HermannTheGerman
    Und doch ich messe ein Land ein seiner geschichtlichen Vergangenheit. Weil man aus der Vergangenheit viel für die Zukunft lernen kann. Zumindest sollte man das wenn man schlau ist.
    Jep aus der Vergangenheit kann man viel lernen um die Fehler in Zukunft zu vermeiden, aber ein Volk daran messen mach ich nicht.

Hast recht, gehört nicht zum Thema.

GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Sorry ich mache es aber, denn die Feiglinge haben jeden nennenswerten Krieg verloren. Gegen die Römer, im Mittelalter den 100 Jährigen Krieg und den 1 und 2 Weltkrieg und auch Napoleon hat bei Waterloo den Arsch voll bekommen *g

Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

jo

ich schließ mich hermann zu dem them ader franzosen an,da die franzosen(m ersten weltkrieg(davor)keine verhandlungen eingehen wollte,sondern sich nur rächen wolte am deutsch-französichen-krieg 1871,den sie sowas von verloren haben
    im ersten weltkr.bekamen sie(wie immer)den arsch voll un haben gegen ende bündnisse mit polen usw genommen,damit deutschland eingekeilt ist und ein bauernland wird.deutschland war noch allein kriegsschuldiger(sind sie eigentlich nicht,was heute geklärt ist,frankreich hat genauso schuld!!!) aber der sehr unfair versailler vertrag hat deutschland u-boot.luft-und panzerwaffe verboten und sie durften maximal 15.000 mann marine und 100.000 mann infantrie haben,...die franzmänner waren nur auf ihr eigenes wohl aus und hatten angst deutschland erstarkt wieder
    genauso am ende des 2ten weltkrieges:
    die franzosen hielten in ihrer besatzungszone die leute klein indem sie sehr wenig nahrung ausgaben und auch dagegen waren die besatzungszonen zu einem staat zu machen,da sie(wiedermal)angst hatten deutschland erstarkt wieder...
    außerdem wollten sie den rhein als grenze haben
    aus diesen gründen bin ich gegeb frankreich,ich bin aber keine nazi ,da frankreich das einzige land ist,gegen welches ich abscheu empfinde
    als beweis:meine besten freunde sin türken

am ende verloren sie die verhandlungen
    und ich muss noch an der grenze zu frankreich wohnen

ciao

Banned Benutzerbild von Duncan MacLeod.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hi@ll

Ich muß mich Euch beiden anschliessen. Die Franzossen haben zwar die beste Kavalerie im späten Mittelalter aber dennoch würde ich sie aus den von Euch genannten Gründen nicht spielen...

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    um zum thema zurück zu kommen, hab gestern das erste ma die demoversion gespielt. irgendwie war ich entäuscht, die kameraführung in einer schlacht ist echt mühsam, bei der grafik musste ich alles auf minimum stellen, und da ruckelt es, und trotz dem ich nach einiger zeit meine lesebrille aufsetzte sind die einheiten unten in der leiste net wirklich genauer zum ansehn geworden

kann sein, dass es nur an der demo lag? Weiss jetzt net, ob sich das spiel für mich auszahlt, da ich nicht permanent, bloss für ein spiel, meinen pc aufrüsten will.

mein system 2,8 GHz, 2GB RAM und eine Radeon X800 GTO

wärer für ein paar nützliche antworten von euch dankbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123