Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Games zum Geburtstag/Weihnachten

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358

    Hilfe Games zum Geburtstag/Weihnachten

    Hallo, ich habe bald Geburtstag und Weihnachten steht ja auch bald an (okay, dauert noch ), und das ist eine gute Gelegenheit sich mal was neues zum zocken zu wünschen, aber mir fällt gerade irgendwie kaum was ein, was mich interessieren könnte.

    Ich spiele auf dem PC, mag am liebsten Action, Action-Adventure, Rollenspiele (im Actionlastigen Stil wie Gothic oder The Elder Scrolls) sowie Rennspiele.

    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Gruß, GermanysMostWanted

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Die Antwort lautet Gothic III!
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    ah gute Idee, habe das letztens bei nem KUmpel gespielt, allerdings nur kurz, hat mich beeindruckt,

    nochwas? Es ist ja die Gold Games 9 rausgekommen, lohnt sich das? SC3 habe ich ja schon und PoP:WW auch gezockt. Hmm

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Trainman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Österreich > Burgenland > ... > Zimmer > vorm Pc
    Beiträge
    22
    Also wenn du PoP:WW und SC3 schon gezockt hast zahlt sich die GoldGames9-Collection meiner Meinung nach nicht aus.

    Bei Gothic3 stimme ich Hunnigan 100%ig zu.
    Das Spiel ist einfach genial (obwohl ein wenig verbuggt).

    Weitere Hammer-Games wären:
    Dark Messiah of Might and Magic,
    Anno 1701,
    Need for Speed Carbon
    oder
    Splinter Cell Double Agent


    Mfg Trainman
    Mfg Trainman

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Hi danke,

    die Dar Messiah of M&M Demo sauge ich gerade bei Xfire, das Game inetressiert mich. Anno 1602 hat mich eine Zeit lang süchtig gemacht, NfS Carbon...muss erstmal Most Wanted zuende spielen aber gute Idee, und für SCA ist glaube ich zuwenig RAM bei mir vorhanden, aber danke für die tipps, hmm also ich würde jetzt mal

    Gothic 3
    Dark Messiah of Might & Magic

    in die nähere Auswahl nehmen. Aber mal schauen, vllt kommen ja noch Vorschläge

  6. #6
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Hmm

    Vllt.

    Gothic 3
    Need for Speed Carbon
    NeverwinterNights 2 (bin mir aber nicht sicher ob es so gut wird)
    Dark Messiah of Might and Magic

    oder vllt. hast ja n paar ältere Spiele noch nicht die du dir schenken lasse könntest.

    z.B Half Life 2 oder sowas in der Richtung
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  7. #7
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Jo wenn du vielleicht F.E.A.R. Fan warst, dann lass dir doch die Erweiterung "Extraction Point" schenken. Vielleicht wäre auch "Scarface" ein gutes Spiel für dich. Wenn du GTA Fan bist, wird dir dieses Spiel wahrscheinlich auch gefallen .... Ansonsten gibts viele gute Spiele welche etwas älter sind. Zb. "Prey" / "Just Cause" etc.

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Ja, nichts gegen ältere Spiele, Half Life 2 und Just Cause sind gute Tipps.

    Ich schau mal ob ich eine Demo zu Just Cause finde. Danke, das sind schonmal gute Tipps

    so habe mal in der Demo von Just Cause reingeguckt, scheint ein cooles Spiel zu sein, Grafik ist schick, viel Action, coole Stunts, sieht gut aus. Achja, ist die deutsche Version geschnitten?
    Geändert von Bloodreaper (4.11.06 um 01:00 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von jannik92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    52
    hallo,
    nein angeblich soll die DE Version nicht geschnitten sein. sonst kannste dir ja die österreichische version wünschen.
    lol

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •