Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hitman - Zu Schwierig?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168

    Hitman - Zu Schwierig?

    Also ich frage euch mal ob Hitman für euch zu schwer war/ist??
    Denn ich konnte das Spiel nur mit einer Komplettlösung durchspielen, und da macht das Spiel ja egl. keinen Spaß mehr, da man von selbst drauf kommen möchte, also für mich war das Spiel ein fehlkauf

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Also ich hatte keinerlei Probleme. Contracts hatte ich nach einem WE auf sa durch.

    stealth

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DevilsAim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    21
    Nö find ich nicht.

    Hab bis jetzt alle Teile durchgezockt und hab dafür auch nicht länger als 2-3 Tage gebraucht!

  4. #4
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Wenn du Spaß an rätseln hast, wie es in Hitman ein großer Teil ist, zum herausfinden der optimalen Lösungswege, dann ist dir Hitman auch nicht zu schwer, denn das ist das allgemeine Ziel ja, du sollst den richtigen Lösungsweg herausfinden, und dazu braucht man nunmal mehrere Anläufe!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  5. #5
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Also wer nicht gerade seinen Kopf verlegt hat oder ihn in der Kammer zum einstauben gepackt hat, dem ist Hitman einen Klax.
    Es ist nicht schwer, man muss nur denken können und halt logisch vorgehen.
    Oder wenn man es wirklich einfach haben will:
    Man nehme sich ein MG und spielt Rambo
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Ich kann Hitman 1 Agent 47 wie Toby Dick auch nicht ohne Komplettlösung beenden, bin aber auch alles andere als ein Profi-Gamer.

    Möchte eine Frage zum vorletzten Level (Level 11: Die Vorbereitungen) stellen, den ich auch trotz Cheats nicht beenden kann und dazu im gesamten Forum nicht fündig geworden bin:
    Wenn ich den Mann im Stuhl gefunden habe, kann ich ihm das Gegengift nicht verabreichen. Auch später nicht, wenn ich den Anfgriff des SWAT Teams abgewehrt habe.
    Ich beginne das Level mit den Cheats Unverwundbarkeit, alle Waffen mit unbegrenzt Munition und alle Items.
    Laut Komplettlösung soll ich dem Doktor dann durch eine Tür folgen, dazu kommt es bei mir aber nie. Manchmal verschwindet er ganz, während ich mit dem SWAT Team kämpfe und ich ihn nicht wiederfinde.
    Ich schätze, ich mache in der Reihenfolge etwas falsch. Wer kann mir helfen ?

    Auch wenn das Spiel älter ist, wäre Unterstütung toll. Danke.

    Mick the Quick

Ähnliche Themen

  1. mathe voll schwierig
    Von Veregaru im Forum Rätsel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •