Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Stufe spielt ihr ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stufe 1 ( ich fange klein an )

    10 37,04%
  • Stufe 2 ( der Mittelweg is immer der beste )

    9 33,33%
  • Stufe 3 ( bin halt ein Profi )

    7 25,93%
  • das Game is öde und liegt schon im Schrank

    1 3,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: [T2] Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? (Storymodus)

  1. #1
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548

    [T2] Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? (Storymodus)

    Ich wollte mal gerne wissen auf welcher Stufe ihr das Spiel im Storymodus spielt und warum also ich spiele auf Stufe 2 da die erste ist doch etwas zu einfach und die 3 ist sauschwer wenn man nicht unbedingt ein hohes Level hatt ^^

    LG Six_Fleurs
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  2. #2
    K-J
    K-J ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von K-J
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    113
    Also ich mache es bei solchen Games generell nach wie vor wie schon damals bei 'Streetfighter' und 'Tekken' --> im ersten Durchgang auf der leichtesten Stufen, damit ich einfach erstmal schnellstmöglich alle Charaktere und/oder Extras bekomme.
    Und nachdem alles erstmal sicher auf der Memory-Card gespeichert ist, teste ich dann mein eigendliches können an den anspruchsvolleren Schwierigkeitsgraden.

    Ich persönlich besorge mir solche Games nämlich in erster Linie wegen dem Multiplayer- bzw. Duell-Modus...
    Und da ist es mir dann wichtiger schon nach kurzer Zeit alle Charaktere (und in diesem Fall auch Verwandlungen) nutzen zu können, anstatt wochenlang darauf warten zu müssen, nur weil ich bei manchen Gegnern eventuell nicht weiter komme.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    Eigentlich spiel ich immer 2 aber wenn ich mal nicht weiterkomme dann schalt ich auf 1 um. Damit ich des schneller schaffe.
    Monkey see monkey do

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Ich habs jetzt erst mal auf mittel durchgezockt.
    Ich werd jetzt dann mal mit schwer anfangen.
    PSN-ID: cheatsrichter

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Gogeta1992
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    32
    Ich habe es bis jetz mit der dritten durchgezogen, bin jetz bei Vegetto und es ist einfach geil ^^
    Dragon Ball Budukai Tenkaichi 2 is geil
    Die Technik Gekiretsu Madan, Blitz Kame-hame-ha und Zornige Kame-hame-ha sind geil (von Son-Goku ssj)
    Es gibt mädchenunterwasche ^^
    ________________________

    Falls jemand Fragen hat oder ein Pw will schickt mir ne pm ( ich vesuche sie so weit wie ichs kann zu beantworten (falls es was mit Dragon Ball zu tun hat))

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Trunten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    32
    Ich hab erstmal auf 1...später dann mal höher Will erstmal alles haben (Hab ja schon alles bis eine what if Story(sogar schon Grandpa Gohan und Kid Goku)) Spiele dann später eh fast nur Multiplayer..

  7. #7
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ich habe das Spiel in der SJ Saga im ersten Lv auf 2 gespielt. Da mir aber Radiz auf Lv. 288 oder so zu schwer war, mit einem ungeskillten Piccolo ( ), habe ich dann erstmal weiter auf 1 gespielt. Die Tage aber hab ich die letzte Saga durchgespielt (Shenlong) und habe dabei leider zu schnell gedrückt und bin auf 2 gekommen. Habe dann den Gegner auch locker geschaft und nun ist mir 1 einfach zu langweilig


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Spiele nur noch in 3, habe aber anfangs nur in 1 gespielt.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Goku SSJ3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    bei mir zu Hause
    Beiträge
    243
    also, ich spiele auf stufe 2, da es da ausgewogener ist. Hab aber jetzt Vegeta und Goku auf lvl 120 und versuche es mal auf stufe 3.

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Hab das Game seit drei Tagen und habs schon durch. Ich fange immer klein an auf Stufe1. Jetzt versuch ichs auf Level2.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    hab tenkaichi zwei komplett auf schwer durch

    okay komplett ist gelogen in der saga von hildegarn fehlen noch der ein oder andere kampf die ich erstmal aus frust vor dem fetten gegenr auf leicht gemacht habe, aber sonst ist alles auf schwer durch (fast immer im ersten anlauf auch wenn ich an manchen kämpfen lange dranhing^^)
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von dragonballZzZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    aargau
    Beiträge
    40
    stufe 2 und jetzt ist sogar stufe 3 öde

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Freshmaker20
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Ober-Ramstadt
    Beiträge
    31
    Also ich weiß leider nicht mehr genau aber hab mal irgendwo gelesen das man alle drei Stufen komplett durchspielen muss um was bestimmtes frei zu schalten,wie gesagt für was weiß ich jetzt nimmer aber so bald ich was neues weiß werde ich das natürlich sofort Posten bisher hab ich Stufe 1 und 2 komplett durch und bin gerade bei Stufe 3.

    Mfg Freshmaker
    Und wenn er in den Himmel kommt,
    wird er Pedrus sagen:
    Ein weiterer Soldat meldet,
    seine Zeit in der Hölle verbracht zu haben.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    13
    also stufe 1 ist langweilig

    am anfang ist stufe 1 gut um die skills und kombos zu testen und die karaktere schnell freizuschalten

    aber auf stufe 1 macht der gegner fast keine gegenwehr, er kassiert die ki-attacken und ist in null komma nix platt

    stufe 3 ist jetzt nicht so so schwer aber sehr eintönig, weil man kaum zu ki-attacken kommen kann, weil der gegner einem andauernd auf die pelle rückt, vor allem bei kämpfen im ring kann das ganz schnell im ring-out enden
    aber wenn man mal bock auf reines boxen hat, ist stufe 3 ganz gut

    am liebsten spiel ich stufe 2, weil das am ausgeglichensten ist
    der gegner könnte zwar auch schon etwas öfter auf nahkampf kommen, aber es ist gerad gut, um sowohl nahkampf als auch ki-attacken zu praktizieren

    mfg
    shuri

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan65
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    183
    also stufe 1 finde ich zu einfach und stufe 3 zu schwer daher spiele ich stufe 2 aber wenn ich besser geworden bin werde ich stufe 3 spielen!!!!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Nirvon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    40
    Ich hab mit Stufe 2 angefangen und fast alle Kämpfe waren leicht, nach dem ich dann alles hatte bin ich mit Stufe 3 auf Dragonball Suche gegangen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr.
    Von G-unit gangsta im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.9.10, 23:28
  2. Auf welcher Plattform spielt ihr PES?
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:48
  3. Auf welcher Plattform spielt ihr?
    Von dante01 im Forum FIFA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:39
  4. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •