Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lego Star Wars 2 fehlendes Minikit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3

    Lego Star Wars 2 fehlendes Minikit

    hallo

    ich habe ein problem. ich zocke jetzt mit meiner tochter seid ein paar wochen lego star wars 2. haben alle roten steine und bis auf ein minikit alle.
    in der episode 5 chapter 5 fehlt uns noch ein teil.
    habe auch den minikit detektor gekauft.
    und zwar kommt man mit luke und r2d2 doch in die kammer wo han solo eingefroren wird. die kammer mit dem kran , wo von der anderen seite immer 2 sturmtrooper schiessen.
    habe darth vader besiegt und auch im freien spiel mit böser jedikraft das teil links bewegt. dadurch öffnet sich ja die carbonkammer. und der grüne pfeil zeigt in das loch. nur wie komme ich da an das teil.es kommt weder herraus noch wir in das loch.
    wie muss ich hier vorgehen?

    und wenn wir mal dabei sind.in episode 4 kommt doch ein chapter wo man 2 sturmtrooper fensterputzen lassen kann. an der scheibe gegenüber sind doch hinter dieser 2 blaue steine . wie kommt man denn an diese?ist zwar nicht wichtig aber das habe ich auch noch nie geschafft.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Thumbs up ganz einfach

    Das Minikit erhälst du indem du nach dem Kampf mit Vader, einer der Sturmtruppen mit dem Kran holst und ins Loch wirfst. Dann nur noch den Minikit zusammenbauen.
    Die Fensterputzer habe ich wie wild rumgesteuert bis die Scheibe zersprang!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Barbara1812
    Das Minikit erhälst du indem du nach dem Kampf mit Vader, einer der Sturmtruppen mit dem Kran holst und ins Loch wirfst. Dann nur noch den Minikit zusammenbauen.
    Die Fensterputzer habe ich wie wild rumgesteuert bis die Scheibe zersprang!

    vielen dank das mit dem minikit hat geklappt.

    ich meinte die scheibe gegenüber von den fensterputzern.

  4. #4
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    ich meinte die scheibe gegenüber von den fensterputzern.
    irgentwo ist do eine Lucke wo nur die kleinen durchkommen, entweder oben (was du mit dem Kopfgeldjäger frei bomben kannst) oder irgentwo unten.

    mfg Die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Scheibe

    Links von der Türe das Metal mit einem Kopfgeldjäger frei schießen. Dann kann das Törchen für z.B. einen Ewok gebaut werden. So kommt man dahin.

Ähnliche Themen

  1. Lego Star Wars: Minikit-Teile
    Von Zocker07 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 5.1.12, 14:16
  2. Lego Star Wars II - Minikit-Detektor???
    Von Ulla67 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 11:38
  3. Lego Star Wars 2 Minikit Wolkenstadt
    Von ducatiroesti im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 11:30
  4. Lego Star Wars 2, Minikit-Detektor
    Von maxfan im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 17:09
  5. Lego Star Wars II - Suche Minikit
    Von Hel im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •