Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrenheit - mit Gamepad

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Fahrenheit - mit Gamepad

    Hallo, schönen guten Morgen,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich frage trotzdem mal: Ich habe mir Fahrenheit gekauft und dazu ein Gamepad von Saitek. Nun gibt es in diesem Spiel ein Tutorial, wo man bestimmte Bewegungen, Tätigkeiten und ähnliches ausprobieren kann. Ich komme jedoch mit meinem Gamepad immer nur bis zu dem Punkt, an dem das Auto auf einen zugefahren kommt. Ich kann nicht ausweichen!! Auf dem Bildschirm stehe, dass ich beide Analogsticks in die Richtung drücken soll, die mir im Farbkreis vorgegeben wird. Doch ich kann drücken soviel ich will, nichts passiert. Ich werde immer über den Haufen gefahren. Kennt sich jemand mit Gamepads aus (hier: Saitek P990). Vielleicht mache ich ja etwas verkehrt.
    Vielen Dank.
    Gruß Buffy.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Du musst beide Sticks gleichzeitig in die angegebene Richtung drücken, dann machst du alles richtig.
    Vielleicht hast du dein Gamepad nicht richtig angeschlossen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Hallo Kendra,
    danke für deinen Tipp. Ich habe inzwischen zig-Mal probiert und festgestellt, dass es funktioniert, wenn man fast bis zuletzt wartet, dass der Wagen kommt. Dann geht es. Aber es war eine mühsame und langwierige Lehrstunde.
    Gruß Buffy.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Gut, dass es geklappt hat bei dir.

    Manche Stellen sind richtig schwierig bei Fahrenheit. Oft hängt es nur an einer falsch gedrückten Taste und alles schlägt fehl, oder man drückt einfach nicht schnell genug drauf. Ich hab auch einiges mehrmals versuchen müssen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Ich werde bestimmt an der einen oder anderen Stelle wieder mal ans Schwitzen kommen, Kendra. Auf der anderen Seite gewöhne ich mich so auch schneller an das Gamepad. Aber ich habe auch gemerkt, dass man schnell sein muss an gewissen Stellen. Es drängt jedoch niemand. Dir wünsche ich bei deinen Spielen ebenfalls viele Erfolg und gute Chancen.
    Gruß Buffy.

Ähnliche Themen

  1. Fahrenheit - szene mit lucas an helikopter
    Von hennesch im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 23:26
  2. Fahrenheit auf PC mit Xbox360 Pad spielen?
    Von NEo250686 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:30
  3. mit Gamepad zocken..?
    Von TRaSh im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 16:00
  4. Sielt Ihr mit Maus/Tastatur oder mit Gamepad?
    Von Volkmann1 im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •