Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pumpkin UT entwickeln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5

    Pumpkin UT entwickeln

    Ich brauch mal eure Hilfe will wissen wie ich alle entwicklungen des Pumpkin Ut kriege will sie nähmlich mal alle sehen wäre echt dankbar für ne schnelle Antwort

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Eigentlich wurde das hier schon öfter erwähnt. Die Entwicklungen rechts außen und links außen sollten eigentlich klar sein. Bei den zweiten Entwicklungen der 3 in der Mitte brauchst du von links nach rechts die Sense des Todes, das Kurzschwert und schließlich die Bratpfanne.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5
    und was für Material brauch ich für die die einzelnen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Also...

    Kurzschwert is klar. Für Sense vom Tod must du ers ma den Tod im Boss Rush Mode bestehlen was in meinen Augen fast unmöglich ist. Da kann dir HaserX besser helfen. Für die Bratpfanne sind glaub ich fast alle Sachen leicht zu bekommen , außer fielleicht Plogiston das kannst du von Feuerdämon stehlen was aber nicht gans so einfach ist. Du musst warten bis der Dämon dich mit der Faust schlagen will einfach ausweichen und ihn am besten mit einer schnellen Waffe hochschlagen, dann schnell nach oben springen und ihn bestehlen. Leider weiß ich grad nich was man sons so braucht.
    SRY!
    Giga ist vooooooooll geil

  5. #5
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ok, dann übernehme ich mal den Rest.

    ->Sense vom Tod (Waffe #28) : 1x 7 Blades Sword (Waffe #9), 1x Battle Axe (Waffe #26), 1x Chauvre-souris (Waffe #49) und 1x Death Pulse.

    7 Blades Sword und Chauvre-souris wurden schon unzählige Male erwähnt, einfach mal kurz danach suchen, falls du nicht weißt wie man die kmobiniert. Battle Axe sollte nicht allzu schwer sein und Death Pulse muss man vom Tod stehlen. Bei letzteren am besten mal hier nachschauen.

    ->Bratpfanne (Waffe #31) . 1x Phlogiston, 1x Äther und 1x Stahl.

    Äther kann man von den Echsen-Schamanen stehlen. Einfach warten bis die Feuer spucken und man kann stehlen. Beim Phlogiston ist es etwas einfacher, wenn man den Aufwärtstritt macht (Angriff und Sprung gleichzeitig), dann kurz zuschlagen (wie schon erwähnt sind schnelle Waffen wie die Schlagringe am besten geeignet), danach schnell nochmal Springen (sozusagen ein Doppelsprung) und dann stehlen. Die Methode klappt zwar auch nicht immer, aber ist etwas zuverlässiger als wenn man anfangs den Aufwärtsschlag benutzt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5
    Danke Danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Eigentlich wurde das hier schon öfter erwähnt. Die Entwicklungen rechts außen und links außen sollten eigentlich klar sein. Bei den zweiten Entwicklungen der 3 in der Mitte brauchst du von links nach rechts die Sense des Todes, das Kurzschwert und schließlich die Bratpfanne.
    nicht ganz richtig !
    die drei in der mitte von links nach rechts bilden sich wie folgt:

    bratpfanne / sense des todes
    sieben klingen schwert / kurzschwert

    jedoch wird nichts über die die spezialwaffen gesprochen wie die zum auflebeln sind (sprich mit welchen waffen ! ?

    würde es gerne wissen, den ich besitze alles was ich brauche für das spiel ! Danke....

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    So, habe auch eine Frage zu dem Pumpkin.

    Ab wann genau bildet er seine Teufelsscherbe, damit ich einen weiteren in eine andere Richtung entwickeln kann?

    Meiner ist jetzt auf Lv.56 und nichts passiert.

    Bei allen anderen UT's ging das schon bei Lv.28 mit dem erstellen der Teufelsscherbe los.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    So, habe auch eine Frage zu dem Pumpkin.

    Ab wann genau bildet er seine Teufelsscherbe, damit ich einen weiteren in eine andere Richtung entwickeln kann?

    Meiner ist jetzt auf Lv.56 und nichts passiert.

    Bei allen anderen UT's ging das schon bei Lv.28 mit dem erstellen der Teufelsscherbe los.
    bei ca. 60-siebzig u. bekommt einen wert statt 700.-gold 5000.-gold

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke, war aber nicht mehr nötig. Hat sich zwischen zeitlich erledigt und das Spiel habe ich auch beendet.

Ähnliche Themen

  1. Spectrobes - entwickeln ?
    Von princos im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.3.08, 14:38
  2. Knospi entwickeln !
    Von D4R|<PL/\y4 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 10:21
  3. Pichu entwickeln
    Von Fria im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 14:00
  4. Curse of Darkness Pumpkin Evo
    Von InnocentDevil im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.4.06, 14:10
  5. Entwickeln???
    Von Excelsior77 im Forum Zanzarah
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •