Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: XBOX 360 an PC Monitor anschließen?!

Mitspieler Benutzerbild von smallman
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich glaube (korriergiert mich wenn ich falsch liege) du brauchst ein VGA Kabel und ein VGA Eingang am Bildschirm.

Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    okay danke... ich schau in der beschreibung des bildschirms ob es einen anschluss hat
    360

waiting for skate 2

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Ich habe deine Beiträge in dieses Thema verschoben, da schon ein entsprechendes Thema existiert. Bitte nutze künftig die Suchen-Funktion (Klick), bevor du ein neues Thema erstellst.

Mittels des VGA-HD Kabels kannst du die xbox360 an jeden handelsüblichen Monitor mit VGA-Anschluss anschließen. Dieser Anschluss sieht so aus:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...c/VGA_port.jpg

ich habe ne frage. Was braucht man bei dem vga kabel um den sound über die normale boxen zu bekommen?
    Du kannst deine Boxen mittels Chinch oder per Klinke (Adapter liegt bei) an deine Boxen anschließen.

LG

Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Hab mir heute den VGA Kabel von Big Ben geholt und zock das auf einem 17" monitor. Das bild sieht einfach super aus!

btw: wenn man sich einen VGA Kabel holt, dann nur von Big Ben, weil a) es kostet nur zwischen 15-20 euro b) hat einen chinch adapter dabei und c) schneidet bei allen VGA tests am besten ab (sogar besser als das Microsoft VGA kabel)
    mfg Red Scorpion

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wie siehts dann eigentlich mit dem sound aus wenn man die XBox360 an nen TFT anschliesst?
    Bei den VGA-Kabeln hats ja noch so 2 audio-kabel dabei und noch so'n verwurstelungs 2-zu-1-kabeldingsi (ehrlich: genauer kann ichs ned sagen, aber man siehts aufm Bild!) ^^'
    http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&...nummer=zu34202

Mein TFT hat n Audio-In und ein Audio-Out anschluss: Kann ich also die Soundkabel der XBox360 in den "Audio-In Anschluss" meines TFT's anstöpseln und bei "Audio-Out" irgendein Headset oder sowas anschliessen?

Habe keinen Bock mir irgendeine teuer Anlage zu kaufen oder ohne Sound zu zocken und habe mich noch ned vollends entschieden ob ich ne XBox360 kaufen soll...

cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    Mein TFT hat n Audio-In und ein Audio-Out anschluss: Kann ich also die Soundkabel der XBox360 in den "Audio-In Anschluss" meines TFT's anstöpseln und bei "Audio-Out" irgendein Headset oder sowas anschliessen?
    Das ist möglich. Ebenso kann man mittels eines Adapters (Chinch auf Klinke passiv) die Kopfhörer direkt an der 360 betreiben, ohne den Umweg über den Monitor zu gehen.

LG -cyberstar-

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Das ist möglich. Ebenso kann man mittels eines Adapters (Chinch auf Klinke passiv) die Kopfhörer direkt an der 360 betreiben, ohne den Umweg über den Monitor zu gehen.

LG -cyberstar-
    Nice, perfekt: Danke für die schnelle Antwort!

Achja: VGA sei nach Angaben meines Vaters ned so das Wahre und mein Bildschirm hat auch noch n HDMI- und n DVI-Eingang. Könnte ich jetzt meine XBox360 auch mittels folgender Kabel (siehe unten) an meinen PC-Bildschirm anhängen? Iss ein Samsung SyncMaster 2494HS, falls diese Info in irgendeiner Form von Nutzen sein sollte!
    http://www.yatego.com/pc-netzwerk-te...hdmi-st-st--2m
    http://www.yatego.com/kabel-discount...cde999e80a3cef
    Diese Kabel sind halt einfach enorm viel billiger und HDMI überträgt eh auch Sound und mein Bildschirm hat wie schon erwähnt n Sound Ein- und Ausgang. Wenn ich also richtig überlege müsste ich beim "Audio-In" nix mehr anstöpseln, weil das ja schon über den HDMI-Anschluss reinkommt und einfach bei "Audio-Out" Boxen/Headset anschliessen. HDMI-Kabel hamn ja an beiden Enden den gleichen "Stecker", wenn ich mich ned irre, also brauche ich ned einen Speziellen XBox-360 HDMI-Adapter/Stecker oder was auch immer, oder?

Lol, habe gerade gemerkt dass mein TFT sogar integrierte Lautsprecher hat... Nur so als kleine Randbemerkung! ^^'

cya
    Geändert von --Evangelion-- (8.3.09 um 15:20 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    also brauche ich ned einen Speziellen XBox-360 HDMI-Adapter/Stecker oder was auch immer, oder?
    HDMI ist natürlich besser, da digital und nicht analog wie VGA.

Ich an Deiner Stelle würde dieses Kabel nehmen:
    http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-K.../dp/B000QS8A08

LG -cyberstar-

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    HDMI ist natürlich besser, da digital und nicht analog wie VGA.

Ich an Deiner Stelle würde dieses Kabel nehmen:
    http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-K.../dp/B000QS8A08

LG -cyberstar-
    Joa, werde sowas in der Art kaufen, danke!
    Zum Glück habe ich ned das ~50 Eumel teure Microsoft-Kabel gekauft, denn ich brauche ja gar keinen seperaten Audio-Stöpsel, danke meines Super TFT's! ^^'

cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Alsoooooo
    ich habe mir jetzt das hier gekauft http://www.xboxdynasty.de/hardware/m...hd_vga_34.html

Ich wollte das heute schön mitem pc-monitor verbinden.
    Und da seh ich...wie soll das gehen??
    Ich hab da nen Analog anschluss und weiß nich wohin damit(die befürchtung hat ich schon beim kauf aber der verkäufer bei mediamarkt meinte das kann man einfach da anschließen)(seht einfach auf die bilder dann seht ihrs schon welches kabel ich meine.
    Jetzt hab ich von meinem Bildschirm 2 Ausgänge Digital/Analog
    Aber ich kann ja das andere Analog kabel da nicht anschließen
    Brauch ich da jetzt noch nen adapter oder wie?

Achja bitte nicht in Fachvokabular erklären mit PC kenn ich mich perfekt aus...was aber jetzt nicht die ganzen anschlüsse vom monitor betrifft

Hoffe das ihr mir helfen könnt da ich das ja sonst schnell umtauschen muss.
    ..._...|..__________________ __, ,
    ....../ `–-___________–– ;_____|] [̲̅в̲̅σ̲̅σ̲̅м̲̲̅̅(ٿ)̲̲̅̅н̲̅є̲̅α̲̅∂̲̅ѕ̲̅н̲̅σ̲̅т̅ ̲|
    ...../_==o;;;;;;;;_______.:/
    .....), –-.(_(__) /
    ....// (..) ), ––"
    ...//___//
    ..//___//
    .//___//

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hallo,

ich habe einen LG Flatron W2242T Monitor mit 22 Zoll und einer maximalen Auflösung von 1680*1050. Dieser hat einen VGA- und eine DVI-Anschluss. Gibt es auch einen XBOX 360 zu DVI Adapter? Ich möchte mir demnächst nämlich eine XBOX anschaffen, da mir das regelmäßige Aufrüsten meines PCs zu teuer ist. Leider besitze ich keinen HD-fähigen Fernseher. Wenn ich ein Spiel mit der Xbox über meinen PC-Monitor spiele, bekomme ich dann die gleiche Qualität wie mit meinem PC, also genauso scharf? Welche Adapter brauche ich?

Vielen Dank im Voraus

berni1993

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Zitat Zitat von berni1993
    Gibt es auch einen XBOX 360 zu DVI Adapter?
    Ja, es gibt Kabel, welche die Verbindung von HDMI auf DVI herstellen. Das Problem ist dann allerdings immer der Sound, denn das Tonsignal wird ja durch das HDMI-Kabel übertragen.

Ich empfehle die Kombination aus diesen beiden Produkten:
    http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-...136080&sr=8-32
    http://www.amazon.de/Hama-Kompaktada...4141436&sr=8-3

So kommt das Bildsignal per DVI am Monitor an und der Ton kann einfach über die beiden Cinch-Stecker abgegriffen und an die Soundanlage übertragen werden.

Zitat Zitat von berni1993
    Wenn ich ein Spiel mit der Xbox über meinen PC-Monitor spiele, bekomme ich dann die gleiche Qualität wie mit meinem PC, also genauso scharf?
    Zwar kann man mit der 360 die höchste Auflösung des Monitors fahren, aber die ist dann meist interpoliert. Die native Auflösung der meisten Spiele beträgt 720p, also 1280x720. Somit ist das Ganze dann dezent unschärfer, als echte 1680x1050.

Ich selbst spiele auf 1080p, also 1920x1080 und das ist absolut erträglich. Auch auf dem PC lassen sich Top-Titel wie Crysis nicht in dieser Auflösung bei erträglicher Bildrate spielen, von daher macht es mir nichts, dass 360 und PS³ zu schwach für echtes Full-HD bei Spielen sind.

LG -cyberstar-

Mitspieler Benutzerbild von Samflori
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    geht das au mit der playstation 2?
    Pennergame Bande: Fresh Hood Penner

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Samflori
    geht das au mit der playstation 2?
    Auf die angesprochene Art und Weise geht das nicht mit der Playstation 2. Dort muss man auf VGA-Box oder eine TV-Karte zurück greifen. Das Ergebnis ist aber um Klassen schlechter, als bei der aktuellen Konsolen-Generation, da die Auflösung nur PAL-Niveau hat.

Ergo lohnt sich das nicht wirklich!

LG -cyberstar-

Mitspieler Benutzerbild von Samflori
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    achso schade eigentlich
    Pennergame Bande: Fresh Hood Penner

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hallo

Ja, es gibt Kabel, welche die Verbindung von HDMI auf DVI herstellen. Das Problem ist dann allerdings immer der Sound, denn das Tonsignal wird ja durch das HDMI-Kabel übertragen.

Ich empfehle die Kombination aus diesen beiden Produkten:
    http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-...136080&sr=8-32
    http://www.amazon.de/Hama-Kompaktada...4141436&sr=8-3

So kommt das Bildsignal per DVI am Monitor an und der Ton kann einfach über die beiden Cinch-Stecker abgegriffen und an die Soundanlage übertragen werden.

Zwar kann man mit der 360 die höchste Auflösung des Monitors fahren, aber die ist dann meist interpoliert. Die native Auflösung der meisten Spiele beträgt 720p, also 1280x720. Somit ist das Ganze dann dezent unschärfer, als echte 1680x1050.

Ich selbst spiele auf 1080p, also 1920x1080 und das ist absolut erträglich. Auch auf dem PC lassen sich Top-Titel wie Crysis nicht in dieser Auflösung bei erträglicher Bildrate spielen, von daher macht es mir nichts, dass 360 und PS³ zu schwach für echtes Full-HD bei Spielen sind.

LG -cyberstar-

Vielen Dank, aber geht das nicht billiger?
    Die Preise sind ja total überzogen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte