Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Magierentwicklung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HonkyTonk06
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34

    Magierentwicklung

    Nabend!
    Ich hab mir gedacht, dass ich mal mit nem Magier neu anfange... Ich hab 80 LP´s aba in den 2 Schreinen (Kap Dun/ Ardea) finde ich keine guten Zauber und außerdem: Wo erhöhe ich mein "altes Wissen"(Bücher sind mir schon klar aba das kann ja schlecht reichen...)?????
    Danke schonmal im voraus!
    Was ist da los???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Altes Wissen kannst du natürlich bei Lehrern lernen!In Geldern gibt es mal welche!Sonst weriss ich kein in Myrtana! *schäm*
    Ansosnten schau mal in meinen Thread da hat Lexa nen Link reingestellt der dir (und mir) helfen wird!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von HonkyTonk06
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    welcher Thread??????
    Was ist da los???

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Will mal so lieb sein ;9

    Aufteilung??

    Der Feuermagier in Reddock,wenn du den die 10 Heilfplanzen bringst kannst du bei ihn altes Wissen lernen
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •