Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SO: Till the end....Disintegration Hammer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5

    Wichtig SO: Till the end....Disintegration Hammer

    Hallo,

    hab so so leichtes problem bei der beweltigung bei der secret passage. wie ich das mitbekommen habe muss ich das hilfs-fenster öffnen, wen da irgednwo eine wand grün leuchtet mit X die wand einschlagen, stimmt das? wen ja...wo is die erste wand?? bin dort am verzweifeln weil ich dort nicht weiter komme,kann mir da wer helfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    hi,
    ja das stimmt.die erste wand: wenn du reinkommst geradeaus unter den steinen durch in den raum wo das dicke monster steht.dort die linke hintere statue untersuchen, den hebel umlegen, sodass sich die steine in bewegung setzen.verlasse den raum und geh wieder in den ersten.nun gehe durch die rechte tür und über die steine.folge dem dungeon bis du zu einem gang kommst wo links nen großes monster und 2 große unbewegliche steine sind.den gang durch laufen und hintere tür links.jetzt solltest du in einem schmalen gang sein wo 2 zauberer rumlaufen.dort in der mitte auf der rechten seite ist die wand.hinter dieser wand befindet sich eine weitere statue mit einem hebel.der setzt die 2 vorher unbeweglichen steinein bewegung.gehe nun zu diesem gang zurück,durch die steine durch und du bist am ende wo dich ein kleiner bossfight erwartet.hoffe konnte helfen.

    bye
    Lufos

Ähnliche Themen

  1. hilfe! SO - till the end of time
    Von Bruno111 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 14:46
  2. SO Till The End of Time//Charlevels//Dungeon
    Von chAoZridEr im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 18:03
  3. Till the End of Time Hilfe!
    Von johnny88 im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 23:28
  4. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •