Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Unerklärliche Fragen^^

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26

    Unerklärliche Fragen^^

    hi,
    ich hab da mal ein paar Fragen,
    ich kenn Resident Evil seit der PSX und hab jeden Teil auser 3 durchgezockt,
    nur in letzter Zeit beschäftige ich mich wieder imens mit dem Thema, ich mein die Story ist einfach geil ^^. ich hab mir auch Resident Evil Archives zugelegt.

    Nur ist mir da eine Frage offen die mich immer noch sehr interessiert und zwar wird immer von einem Unfall im Arkley Labor geredet, aber ich mich würd interessieren was da wirklich sich abgespielt hat. Wieso es zu dem unfall kam etc.

    Und dann auch noch ne Frage, die sich aber eher in den Logisch/nicht Logischen Bereich bewegt und zwar:
    Wer zur Hölle kümmert sich eigentlich um die Kerzen im Herrenhaus
    ich mein es ist ja einige MOnate vergangen als der Virus ausgebrochen ist aber überall brennen Kerzen im Herrenhaus ^^
    Ich glaube nicht das Lisa als ihre Routine Runde geht und die Kerzen anzündet. Das ist ja in Resident Evil 0 auch der Fall

    Bei Trevors ableben wird ja auch beschrieben das er aus dem Herrenhaus flüchten will und dann ja am ende seinen Grabstein findet, aber will mir das jetzt erzählen dass das Haus gar nicht bewohnt war? sind alle verschwunden und haben Trevor allein gelassen nur das er Krepiert? nja
    bin mal gespannt was ihr dazu meint ^^

    MFG
    Xenom
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Xenom
    Und dann auch noch ne Frage, die sich aber eher in den Logisch/nicht Logischen Bereich bewegt und zwar:
    Wer zur Hölle kümmert sich eigentlich um die Kerzen im Herrenhaus
    ich mein es ist ja einige MOnate vergangen als der Virus ausgebrochen ist aber überall brennen Kerzen im Herrenhaus ^^
    Ich glaube nicht das Lisa als ihre Routine Runde geht und die Kerzen anzündet. Das ist ja in Resident Evil 0 auch der Fall
    ^

    MFG
    Xenom

    Also das mit den Kerzen und den anderen Lichteffekten sollen wohl nur für die Atmosphäre dienen. Wenn alles dunkel wär wäre es auch etwas langweilig.
    Oder vielleicht hat ja einer der Bravos die Kerzen angezündet ^^"
    Forrest oder Rebecca vielleicht.
    Oder wen es da noch so gab Richard. Aber ist wohl sehr unwarscheinlich.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Das mit den Kerzen war Rebecca, typisch Frau, muss die Bude erstmal hübsch einrichten.

    Ne aber eigentlich denk ich mal das soll nur der Atmospähre dienen, um Realismus hat man sich da scheinbar wenig Gedanken gemacht.
    Hab mir da aber ehrlich gesagt auch noch nie nen Kopf drum gemacht.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    ja ich auhc nicht bis auf kurzen ^^

    was meint ihr wegen arkley unfall??
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Xenom
    ja ich auhc nicht bis auf kurzen ^^

    was meint ihr wegen arkley unfall??

    Hat nicht dieser Typ mit dem Schleimen da diesen Ekel Dingern irgentetwas freigelassen?
    Markus oder wie er hieß...

    Hier habe was entdeckt bei einer RE Seite:

    1998
    11. Mai – Durch einen Unfall wird der T-Virus im Arklay-Labor freigesetzt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    so viel ich weiss ist ja marcus schon 10 jahre tot, also wurde 10 jahre vor dem zwischenfall ermordet. Da war Wesker und Birkin noch in der Ausbildungsanlage.
    Dazu ist der T virus ja im Arkley Labor ausgebrochen und ich glaub die AUsbildungsanlage war ja vorher von betroffen.

    Und der Unfall im Labor ist glaub im Mai oder im April passiert. Da gibts ja auch das Tage buch des Hundewärters.
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    70
    Marcus hat das herrenhaus und die trainingsanlage mit den t-virus verseucht um sich an umbrella zurächen!

  8. #8
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Wesker
    Marcus hat das herrenhaus und die trainingsanlage mit den t-virus verseucht um sich an umbrella zurächen!

    Steht das in den Büchern?

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59
    ja das steht in den Büchern. Ich habe auch alle Spiele durchgespielt, aber ich muß ja zugeben, daß ich oft einiges nicht verstanden habe. Dann habe ich mir alle Bücher zugelegt und sie verschlungen. Da habe ich dann mal den totalen durchblick bekommen. Wird alles genau beschrieben. Also: Alle wahren RE-Fans..... holt Euch die Bücher. Die Archives habe ich mir auch geholt. Braucht man ja als echter Resi-Fan. Wirklich jede kleinste Figur wird beschrieben, jeder Beweggrund wird erklärt. Wirklich der Hammer. Das Geld sit mehr als gut angelegt.
    Ach ja.es war Marcus, der die Viren freigelassen hat. Er wollte sich an Wesker und Birkin rächen, weil diese ihn umgebracht haben. Er hat zuviel mit seinen Egeln geforscht. Sie haben ihn erschossen, er fiel in ein Egelbad und diese süßen kleinen Egel haben ihn am Leben gehalten. Deswegen verstehen sie ihn auch "blind", sind sozusagen miteinander verbunden.
    Alles nachzulesen in RE Zero.
    Wie gesagt nur zu empfehlen.

  10. #10
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    spielt mal zero leute, da wird doch erzählt, dass marcus den virus frei gesetz hat und das nutzen wesker und birkin dann gleich mal us um die bows an den stars zu testen!

    denke auch mal das wesker und birkin die kerzen angezündet haben, wo bei ich mich jetzt garnicht an brennede kerzen erinnern kann!
    klicken

  11. #11
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Im Remake trifft man doch auf Forrest als Irren mit Granatwerfer,aber der is doch der Sniper.
    Warum hat der nen Granatwerfer?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Im Remake trifft man doch auf Forrest als Irren mit Granatwerfer,aber der is doch der Sniper.
    Warum hat der nen Granatwerfer?
    Die hat er beim Händler aus RE4 eingetauscht. Vom Restgeld konnte er sich noch den Sprenggurt leisten.^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    maaan das nervt voll, man hätte doch den RE Film so filmen können das man mal sieht wie das Leben im herrenhaus war und wie der tagesablauf im Labor bzw auch den Unfall verfilmen können und dann wie STARS kommt etc... aber NEIN man muss natürlich was total neues und nicht in die Story passendes Szenario erfinden... also ehrlich , das mit dem Hive war wirklich schwach, ich fand das Labor war einfach zu modern, in jeden Resident Evil Teil ist es schön düster
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  14. #14
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ja find ich auch Schade. UNd Jill aus dem Flm gefällt mir irgentwie nicht so sehr.
    Aber eigentlich find ich es sogar besser das Chris etc. nicht in nen Film kommt, nachher haben sie den versaut und dann sieht man immer den "schlechten" Schauspieler vor Augen.

    Was ist eigentlich jetzzt die Story vom dritten Teil?

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59
    Hex Xenom, da sprichst du mir aber mehr als voll aus der Seele.
    Das würd ich auch mal gern sehn, wie eben das Leben war im Haus und in den Laboren und wie dann der Virus ausbrach. Aber nicht so ätzend wie in dem Film. Naja.....wünschen kann man sich es ja, aber wird wohl nie war werden.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    ja leider

    ich find die ersten 2 teile also 0 und 1 haben soviel potenzial, das man sowas einfach nicht verwenden will... ich find die Kullissen des Spenceranwesend und deren Hintergrundgeschichte einfach geil und das hät mich näher interessiert, leider erfährt man in Resident Evil Archives auch nicht gerade viel drüber, irgendwie wiederholen sich da ein paar Stellen ständing in dem Buch ^^
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Laags
    Von henne11 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 18:16
  2. Unerklärliche Sh Phänomene
    Von Lucius im Forum Silent Hill
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 21:17
  3. Fragen fragen und noch mall fragen
    Von Killer-15 im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 15:21
  4. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •