Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Carbon: Demo ist drausen was haltet ihr davon?

Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Wieso keine Ahnung ich finde das es unbassend ist und nicht von nöten ist, es sieht einfach blöd aus, das du mir da nicht zustimmts ist Ok aber gleich zu behaubten das ich keine Ahnung habe ist übertrieben, ich bin halt nicht der totale checker in dem Thema.
    Wenn du mich in der sache aufklären willst dann bitte ich darum, man lernt ja immer gerne dazu.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Die Demo Version liefert ja nur einen kleinen Einblick zu dem fertigem Spiel. Es fahren dort nur drei Autos, dass mann nicht gleich alle die es in der Vollversion gibt zu sehen bekommt. Der Fahrtwind ist gut und bei MW ist er ganz gleich. Nur wegen dem Fahrtwind, sich das Spiel nicht zu kaufen ist einfach unsinnig. Ich werde mir es sofort kaufen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Mitspieler Benutzerbild von TheTrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    schon mal was vom Team gehöhrt ?????
    ja hab ich aber das sind definitiv keine teams! Ich bezweifle eher dass es teams in carbon gibt wo jedes auto GENAU gleich aussieht^^

Der Fahrtwind ist gut und bei MW ist er ganz gleich. Nur wegen dem Fahrtwind, sich das Spiel nicht zu kaufen ist einfach unsinnig. Ich werde mir es sofort kaufen.
    Ich persönlich kaufe es mir nicht sofort da ich dass handling nicht so toll finde und wissen möhte ob es wirklich nur wenig teile gibt, der fahrtwind ist ja ganz überflüssig da man ihn ausstellen kann. Ich warte einfach ab wie andere "gamer" das spiel finden da ich mir von der demo kein "genaues" bild von machen konnte... mal sehen wie es freunde finden und andere wie z.B. ihr es finden werdet (oder ich teste die originalversion irgendwo mal) davon abhängig werd ich mir es holen, wenn ich weiß das sich der kauf auch lohnt.

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ich finde das handling ja schon grauenhaft aber was mich mehr aufregt ist die KAMERA ist das nur bei mir bzw normal das die immer mit demf ahrzeug mitgeht ich meine bei MW und U2 ist die nicht immer so direkt mitgegangen wenn ihr versteht was ich meine. ich meine das die jeder bewegung vom auto folgt...
    und beim driften wars ja mal oberextrem (zumindest mit dem gallardo mit den anderen bin ich noch nicht gefahren)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    In der Vollerversion hat mann im Team nicht immer die selben Autos aber in der Demo schon. Mann kann ihnen ja in der Demo auch schon befelhe geben.
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich mach den kauf nicht vom Fahrtwind abhängig, mir gefällt er halt nicht besonders, genauso wie viele das Handlin nicht gut finde da habe ich auch ne andere Meinung für mich geht es, natürlich muss man sich dran gewöhnen aber so schlecht ist es nicht.
    Ach, kannst mir sagen wie ich den Fahrtwind austellen kann, ich habe in den Optionen alles ausprobiert aber der Fahrtwind war immer da, wäre super danke.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ich habe es auch nicht gefunden, wo mann denn Fahrtwind austellen kann. Ich wollte einmal probieren wie es ohne wirkt.
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    das kann man bestimmt in er vollversion mit irgend ner tweak mod ausstellen man konnte den blur effekt bei most wanted ja auch nur mit nem tool ausmachen

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Hilfe

Zitat Zitat von Neodeus
    ich denke, die demo ist noch nicht optimiert.
    was soll das bedeuten ?

Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    das bedeutet, dass die performance noch verbessert werden kann.

wenn ich mit fahrtwind motion blur meint, kann man das natürlich ausschalten. auch schon in der demo.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Dieser Motion Blur macht das Spiel nur noch schäbiger das sieht alles verschwommen aus und außerdem braucht das viel Leistung. Sollte man abschalten ist egal wenn es ruckelt oder nicht

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Das Motion Blur soll ja das Geschwindigkeitsgefühl erhöhen, was sie meines erachtens aber übertrieben haben da es zu stark ist.
    Nur wenn ich es aus habe merke ich keinen unterschied ob ich 100 oder 200 fahre, das ist das Problem.

Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Bei mir öffnet er das Spiel nicht.
    Kommt immer nur nfsc_demo.exe hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden.
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

Mitspieler Benutzerbild von Termic3000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    da ich besitzer der nfsc collectors edition bin un selbige auch zu 69% durchgespielt hab kann ich sagen das sich das spiel aufjedenfall lohnt - das crewsystem mit den blockern is einfach genial und so schlecht is das handling auch nich man muss es halt können ;P

Mitspieler Benutzerbild von TheTrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    JO, ich finde das handling auch gar nicht mehr soo schlecht... man kann sich dran gewöhnen^^ hab einfach paar mal die demo gezockt und dann is mir das handling gar nich mehr aufgefallen^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Habe das Spiel seit gestern und bin fleißig am zocken es gibt Rundkurs/Sprint/Dirft/Kontrollpunkt/Canyon Drift/Radarfallen/Canyon Duell/Massenrennen mit 19 anderen Fahren/und noch so einiges mehr
    es macht richtig Spass
    Mfg Ralf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte