Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PES 6 - Online Modus ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Hi
    bin neu hier angemeldet,und hab gleich mal ne noob frage^^
    wie registriert man sich für den online modus?
    immer wenn ich da dann auf netzwerk geh steht da meine seriennummer und mein passwort das ich eingeben muss,das passwort hab ich aber nicht/bzw weiß nicht wie ich es bekomme
    bitte um hilfe
    danke
    ps:game is coool

  2. #2
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Hallo,

    Lege die CD ein dann wenn du autostart aktiviert hast muss ein menü kommen... dann klickst du auf benutzerregistrierung und befolgst die schritte :

    viel spaß im verbesserten online modus!

    MFG
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    cool danke für die schnelle antwort
    hab jetzt das passwort zugesendet bekommen und wollte es eingeben,doch es kommt immer die fehlermeldung mit "fehler bei übertragung"
    hab die angaben mehrmals überpfüft,doch leider funktioniert es noch nicht

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Du solltest überprüfen, ob Deine Firewall das Spiel blockiert, und das ggfs aussschalten. Bei Windows XP müsste in diesem Fall automatisch eine Meldung kommen, ansonsten müsstest Du das bei den Netzwerkeinstellungen verändern - aber das sollte Dir jemand erklären, der genau weiß, wie es geht.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    hab windows xp,hab aktiviert dass es nicht geblockt wird.. dann werd ich warscheinlich ports freischalten müssen (hab router)
    kann mir jmd die ports sagen die man freischalten muss? im handbuch find ich nix (wie man die freischaltet weiß ich sogar )

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    29
    Ich hab das Spiel nachher auch wenn es bei mir Probleme gibt kannst du mir ja helfen bei den ports einstellen oder ? wäre dann sehr nett

    Und wenn es dann klappt können wa ja ne Partie spielen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    partie gerne
    müsste nur die ports wissen,dann könnt ich dir auch mitm freischalten helfen..

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    29
    ich guck mal nach ob ich die ports irgendwo finde hast du ICQ dann adde mich ma 178413339

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    ich weiß ja nicht wie das bei pes is (sry hab bis jetzt nur fifa gezockt^^)..
    bekomm ich erst per mail eine bestätigung, dass meine registrierung erfolgreich abgeschlossen ist und kann erst dann online spielen? hab nämlich nichts in meinem postfach

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Also bei mir geht der online modus auch nicht aber ich kann mit dem ports vielleicht weiterhelfen. Und zwar wenn ihr im verzeichnis auf settings.exe geht gibts ein feld da steht "online" da, draufklicken und dann steht da "UDP Port(5739)" vielleicht ist das ja der port.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    jetzt kommt bei mir diese Fehlermeldung "Temporäre Login-Probleme Es ist derzeit sehr schwierig sich mit dem Server zu verbinden. Wir bedauren eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung"
    is genau wie bei allen fifa teilen


    geht bei euch der online modus? und kommt bei euch auch der fehler?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Also bei mir steht das es probleme gab aber diese jetzt gelöst sind und jetzt wieder der online modus zur verfügung steht habs ausprobiert hat verdammt lang gedauert dann kam ich schonmal so weit das ich das profil wählen konnte aber dann ist alles abgestürzt kann aber sein das es daran liegt weil ich isdn hab.

  13. #13
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Nein. Die Server sind zurzeit einfach überlastet, weil wie ich denke konami nicht gerrechnet hat das so viele aufeinmal onlinen spielen wollen am anfang (versteh ich nicht - dumm von konami).

    Warten wir paar tage ab dann müsste alles einwandfrei laufen, wenn nicht verkauft das spiel und spuckt konami an oder spielt einfach ML
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    heut früh gings sogar mal,konnte ein ganzes spiel machen
    was is ml?^^

Ähnliche Themen

  1. PES 5 online
    Von lastending im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 17:39
  2. pes 6 online??
    Von old_dude im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 23:09
  3. PES 5 online
    Von Big Ange im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 12:51
  4. PES 4 Online spielen
    Von maxxxx3 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •