Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Patch 1.08 Diskussionstopic

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122

    Patch 1.08 Diskussionstopic

    Hab mir grade den neuen Patch installiert und was ist?
    Ich lad meinen Speicherstand und steh in Ardea das voll mit Orks ist!Ich hab keine Waffe nix!Alles weg!Kann man das wieder beheben????
    Ich hab heute 2 Stunden in Kap Dun verbracht und jetzt alles umsonst?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Hm... bei 4players steht extra:

    ACHTUNG! Vor dem Update alle Gegenstände ablegen, speichern und danach Patch installieren - ansonsten werden später die Rüstungsboni doppelt gezählt.

    o_O
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    So, ich hab hieraus mal ein generelles Diskussionstopic zu diesem Patch gemacht, es werden ja möglicherweise noch mehr Dinge auftreten. Ich selbst hab das Teil grad erst gesehen und werde es nachher mal ausprobieren. Generell würde ich jedem empfehlen:

    1. Aktuelle Spielstände sichern!
    2. Patch-Prozedur wie angegeben ausführen.
    3. kommt es zu widerlichen Bugs, entweder neues Spiel anfangen oder Spiel neu installieren, Releasepatch drauf, Spielstände zurückkopieren und ohne Patch weiterspielen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Außerdem soltle man von seinen Spieldatein sicherheitsbackups machen... irgendwie auffn Desktop legen o.ä. falls was schief geht!
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    also ich weiß nicht, ob ich den patch installieren werde, nachdem was ich hier gelesen habe. mit dem sichern von spielständen kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus, weil ich das noch nie gemacht habe oder machen mußte. und bevor ich dann das spiel noch mal anfangen muß, laß ich das vorerst bleiben. wird sowieso nicht viel bringen. der erste patch brachte bei mir jedefalls nicht viel. da warte ich lieber ab...
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    das is mal lustig... ich kann den patch nichtmal installieren. Klicke ich auf die exe kommt immer folgende Fehlermeldung:

    ------------------------------
    setupr error blabla:
    please do the following-
    close any running programs
    empty your temporary folder
    check your internet connection

    Error code:-6002
    -------------------------------

    wunderbar, hab ich alles gemacht und trotzdem immer der selbe mist.
    Jemand ne Idee oder das selbe Problem gehabt?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    möglicherweise nochmal downloaden...
    zur not neu installieren... auf jeden fall die Save Datein sichern... um himmels willen
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ok habe mir ihn jetzt von Piranha-bytes runtergeladen und da hats gefunzt.
    Bei mir war auch alles wie gehabt, ich stand (ohne Ausrüstung die ich wie empfohlen abgelegt hatte) mitten in der Stadt und nichts hat sich verändert.
    Was die Änderungen angeht habe ich jetzt nicht genauer alles getestet aber wenigstens hat es jetzt problemlos geklappt.
    Saves sichern ist aber dennoch immer eine gute Idee

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    und wie macht man das genau?
    Pentium D 950 3,4 Ghz Dual Core
    Mainboard Asus P5WDG2-WS
    4096 MB DDR 2 RAM PC2-800 G.Skill
    Leadtek Winfast Geforce 7900GT mit 256MB
    Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
    Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Samsung SATA II 200 GB
    Samsung SATA II 300 GB
    Samsung IDE 200 GB extern
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2

  10. #10
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Arbeitsplatz, dann "eigene Dateien", darin hat das Spiel nen Gothic 3 Ordner angelegt in dem sich deine Saves befinden. Einfach mal den Ordner kopieren und wo anders hinpacken. Gibts später Probleme im Spiel, kann man diesen Ordner dann einfach wieder zurück kopieren in "eigene Dateien".
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    wie meint man das mit items ablegen? soll man alles in ne truhe tun, dann speichern, patch installierien und dann neu laden? geht das so? sonst wär ja alles weg und das wär ziemlich öde.
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Ja, genauso und niht anders ist das gemeint ^^
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Naja ne, ablegen heißt ja einfach nur, dass dein Held nix tragen darf. Die Sachen dürfen zwar im Inventar sein aber er darf halt keine Rüstung angelegt haben, Waffe tragen oder sonst was. So hab ich es zumindest gemacht und bei mir ist alles noch da.

  14. #14
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    ÄÄh, wollte grad den Patch installieren und hab alles abgelegt. Trotzdem hab ich noch 20 Rüstung in Schmetterschaden und Klingen und 15 in Geschossen.
    Ich denk mal nicht dass das normal ist, oder? Also der Patch ist noch nicht installiert.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    49
    Ratten Mist !!!!!

    Habe auch den 1.08 patch installiert,dann ging garnix mehr,script of the scripts not registred,dann den ersten patch wieder rübergemacht,dann gings bis auf das problem das alles irgendwie spinnt,habe die g3.ini getunt,angeblich solls was bringen,keine ruckler und so,hat auch nix gebracht,ruckelt alles,ladet dauernd nach und mackt rum habe sogar mit cd tricks gearbeitet hat auch nix gebracht jetzt ist die dvd kapput hab sie gegen die wand geworfen jetz steh ich da hab das spiel lustigerweise auch nicht mehr auf der platte,gothic,jowood,deep silver bekommen award als beste proggis der welt,man siehe die gilde 2 oder the fall.Adios ich bin verwirrt und sauer was soll ich bei saturn jetzt sagen wegen der dvd ??????

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    ...
    Du hast die DVD gegen die wand geworfen, was alleine schon dumm und irgendwie... ja ist...
    und dann ist se beim erste wurf gleich zerbrochen?!

    Irgendwie klingt das unlogisch, aber ok...
    Saturn wird dir nicht helfen können, und wollen... hast es schließlich mutwillig zerstört...
    Man könnte sagen: pp



    WICHTIG !!!


    Die Leute, die nen Fehler gehabt haben, das der patch nicht geht, das man alles ausmachen soll und so...
    Saugt euch den Patch woanders...

    weiß nich, ob man linken darf... sonst einfach rauslöschen plz...
    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&file_id=257

    Der Patch geht... der von 4players hatte nen Fehler.
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerbs Diskussionstopic
    Von Krypto im Forum Fan-Arts
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •