Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: [T6] Grafisch schlecht?!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Hey ihr kapiert das wohl nicht? Die Grafik von Tekken war immer der Hammer und auf ein mal ist es ein häsliches entlein außerdem man sieht ja bei
    Virtua Fighter 5 was die PS 3 draufhat!!!
    Tekken war auf der bisherigen Konsolen von Grafischer hinsicht immer einer der besten und jetzt plötzlich einer der schlechtesten das ergibt kein Sinn.
    Namco zeigte den ersten Trailer von Tekken und sagte das es eine Rendersequenz sei aber das Spiel so ungefähr aussehen würde.Und dann bekam ich bei dem zweiten trailer ein schlag ins Gesicht.Meine kollegen interessieren sich nicht mehr für Tekken 6 wegen der schlechten Grafik!!!
    Wenn die Grafik von Tekken 6 sich bald nicht ändert, dann geht mir langsam auch die interesse weg.Leute wir reden hier über Tekken das erfolgreichste, berümteste, populärste Beat em Up, man kann doch nicht von Tekken so eine Grafik akzeptiern von Tekken erwartet man einfach mehr und ich will nicht mehr hören das es nicht auf die grafik ankommt, wenn mann schon 600 Euro für eine Konsole ausgibt und dann so eine Grafik sieht würde ich die Konsole direkt zurück geben!!!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Mensch Leute, ruhig bleiben, Schock bekämpfen und gleichmäßig durch die Hose atmen.

    Über die Priorität optischer Aspekte zu diskutieren bringt eh nichts da es schlicht Ansichtssache ist.
    Was den Trailer selbst angeht: Wie gesagt, er sieht nicht unbedingt berauschend aus, beim momentanen Entwicklungsstang ist das aber auch nicht ungewöhnlich. Man kann davon ausgehen, das Namco dahingehend noch nachbessern wird. Der zu erwartende Imageschaden den der Name Tekken dadurch erleiden würde wenn die das mit der Optik rausbringen wird Namco schon dazu nötigen.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  3. #19
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    Tekken 6 ist auf keinem Kontinent erschienen, da es noch in der Fertigung liegt. Und das Tekken ein hässliges Endlein wird, glaub ich kaum. Wie die Moral sagt, das hässlige Endlein wurde zum Ende seiner geschichte ein hübscher Schwan. Übersetzt, Tekken 6 ist noch nicht Marktreif. Und es gibt noch nichtmal eine Story zu diesem Game und dann regst du dich über die Grafik auf. Das kind Tekken 6 wird im laufe seines weges ein hübscher Schwan. Die Screenies die wir gesehen haben, war nur eine Alphaphase, keineswegs Spruchreif.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Wo isn überhaupt das Problem mit der Graphik? Die sieht doch gut aus für den momentanen Entwicklungsstand. Selbst wenns nicht so aussieht wie DOA4 auf der XBox360 oder wie VF5 auf der PS3 im Endeffekt wirds doch eh gezockt und hat sein Spaß dran. Und das ist auch die Hauptsache
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Hallo,
    Moral sagt, das hässlige Endlein wurde zum Ende seiner geschichte ein hübscher Schwan.
    Noah
    Hoffen wir mal
    Geändert von Tekkenfreak (14.5.07 um 14:04 Uhr)

  6. #22
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    ich kann deine befürchtung durchaus verstehen. Aber Namco hat aus der PS2 mit Tekken 5 alles rausgeholt, was geht. Und mit der PS3 wird es vollendet. Sie werden auf jeden fall, etwas dran machen! Warten wir die nächste E3 2007 ab.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Du hast recht Noah, nur das Problem ist Virtua Fighter 5!!!
    Ich hoffe das Namco es schafft das Tekken 6 besser aussieht als Virtua Fighter 5.Bis jetzt war Tekken aus grafischer hinsicht immer besser als Virtua Fighter.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Du hast recht Noah, nur das Problem ist Virtua Fighter 5!!!
    Ich hoffe das Namco es schafft das Tekken 6 besser aussieht als Virtua Fighter 5.Bis jetzt war Tekken aus grafischer hinsicht immer besser als Virtua Fighter.
    Tekken war nie und wird auch nie besser als Virtua Fighter sein, egal in welcher Hinsicht.
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Hollywood
    Tekken war nie und wird auch nie besser als Virtua Fighter sein, egal in welcher Hinsicht.
    Hey jeder hat sein geschmack, aber das Tekken 5 besser aussieht als Virtua Fighter 4 Evolution das ist klar sogar das ältere 2001 erschiene Tekken 4 sieht besser aus!!!
    Das kann dir auch jede Spiele Magazin bestätigen

    PS: Virtua Fighter ist das unerfolgreichste und unpopulärste Kampfspiel fast keiner kennst das

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Hollywood
    Tekken war nie und wird auch nie besser als Virtua Fighter sein, egal in welcher Hinsicht.
    Ansichtssache, wenn du mich fragst war Virtua Fighter nie in irgenteiner Hinsicht besser als Tekken, ist es nicht und wird es auch nie sein, vor allem nicht in optischer Hinsicht.
    Virtua Fighter 2 war damals dicht dran an Tekken 2 aber seit VF 3tb sind die Glanzzeiten der Serie definitiv vorbei. Dieses Spiel zu kaufen habe ich schwer bereut, insgesamt hab ich das vielleicht 4 Stunden oder so gespielt und dann war die Luft raus.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  11. #27
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    PS: Virtua Fighter ist das unerfolgreichste und unpopulärste Kampfspiel
    Auf welchen Fakten basiert diese deine Aussage? Kannst du dafür auch eine dementsprechende Statistik aufweisen oder ist es einfach nur deine subjektive Meinung bzw. Erfahrung?

    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    fast keiner kennst das
    Wer soll das sein? Du oder der Rest der Welt, den du kennst?!

    Magere Argumente für eine völlig überzogene eigene Meinung. Mehr als offensichtlich das es hier nur um den persönlichen Geschmack einer einzelnen Person geht.


    Das bisherige Bildmaterial von Tekken 6 (abgesehen vom ersten Trailer inklusive Jin) ist auch für meinen Geschmack vorerst inakzeptabel. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass NAMCO sich ebenfalls damit zufrieden geben wird. Die Devise lautet, abwarten.

    Was Virtua Fighter angeht...generell ist VF eine Kunst für sich. Rein technisch gesehen, ist die VF-Reihe wesentlich komplexer als der Rest der 3D-Beat'em Up-Szene. Ist eben nichts für Gelegenheits-Spieler. Optisch gesehen wirkt VF auf mich ein wenig plastisch, was aber vermutlich von SEGA so beabsichtig wurde.
    Wie dem auch sei, es macht keinen wirklichen Sinn Spiele wie Tekken oder VF zu vergleichen. Wer VF nur stubide als "Müll" (nur ein hypothetisches Beispiel) bezeichnet, ist nach meiner meiner Meinung nach einfach nur unwissend und vom Hype gewisser "andere" Games geblendet. Wer es nicht mag bzw. kann, der soll es lassen. Punkt!


    Hiermit erkläre ich den "Kindergarten" offiziell für beendet. Persönliche Kritik bitte per PN. Das Thema dieses Threads heißt: "Tekken 6 Grafisch schlecht"!


    Backt to Topic!

    Bloodreaper

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von DarkTiger 09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Isengard
    Beiträge
    46
    Kann ja nicht so gut sein! Das von YouTube mein ich! Da wurde ein Fernsehtrailer über eine Kamera aufgenomen! Macht das zuhause mal, dann werdet ihr feststellen, das die Qualität auch viel schlechter wird!
    Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.

    MfG DarkTiger 09

  13. #29
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von DarkTiger 09
    Kann ja nicht so gut sein! Das von YouTube mein ich! Da wurde ein Fernsehtrailer über eine Kamera aufgenomen! Macht das zuhause mal, dann werdet ihr feststellen, das die Qualität auch viel schlechter wird!
    Es geht nicht um die Qualität des YouTube-Trailers, sondern um die direkte Grafik-Darstellung von Tekken 6. Durch welches Medium diese Trailer zur Zeit vorgeführt werden, ist irrelevant.


    Bloodreaper

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Es geht nicht um die Qualität des YouTube-Trailers, sondern um die direkte Grafik-Darstellung von Tekken 6. Durch welches Medium diese Trailer zur Zeit vorgeführt werden, ist irrelevant.
    Bloodreaper
    Er hat recht das hat mit der Qualität nichts zu tun die spielszenen sehen für mich nicht mal so gut aus wie Tekken 5 auf PS 2.
    Der Jin sieht bei Tekken 6 plastisch aus und auf PS 2 sieht Jin sehr detaliert und die Haut realistisch nur die Kleidungen sehen besser aus bei Tekken 6, ich glaube das war eine verbesserte PS 2 Hardware und keine PS 3.

  15. #31
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    Bloodreaper, seid wann machst du dir sorgen um die Grafik! Beat'em Up in 2D reicht dir wohl nicht mehr!? *scherz*

    Zum Topic: Die Grafik könnte allerdings, in der Tat besser ausfallen. Wenn das die Finalen screenshots sind, dann mache ich mir ehrlich gesagt, nicht sorgen um das Game, sondern um die PS3 Hardware und was sich Sony einfällt, uns so eine Hurerei vorzusetzen.

    Ein Screen den ich jetzt schon aus meinem Kopf bannen möchte:

    http://www.realmofgaming.com/screens.../tekken610.jpg
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Wenn das die Finalen screenshots sind, dann mache ich mir ehrlich gesagt, nicht sorgen um das Game, sondern um die PS3 Hardware und was sich Sony einfällt, uns so eine Hurerei vorzusetzen.[/URL]
    Du weißst schon, dass Sony mit der Entwicklung des Spiels nichts zu tun hat und das andere Hersteller mit der Konsole besser zu recht kommen als Namco, oder? (beispiel Sega mit Virtua Fighter 5 oder Square Enix mit Final Fantasy XIII um mal von Beat'em Ups wegzukommen)

    Nur weil Namco anscheinend nen anderen Graphikstil einschlägt als Tecmo, Sega und co. hat das nichts mit der Konsole an sich zu tun, sondern wie Namco sich das ausmalt.

    Also ich find die Graphik ok. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber auch nichts was man jetzt in die Tonne kloppen könnte. Tekken Tag war damals auch nicht PS2 Niveau und trotzdem hat mans gezockt (auch wenn die PAL Version ziemlich lahm war, aber das isn anderes Thema ^^). Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Tekken 6 auch so wird, egal wie es auch graphisch ausfallen mag zum Schluss.
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51
  2. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •