Umfrageergebnis anzeigen: Wird Gothic 3 mehr von Frauen oder Männern gespielt?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin weiblich

    3 5,45%
  • ich bin männlich

    52 94,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Wer spielt Gothic 3?

  1. #17
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Was ist denn mit Lexa? Die hat wohl keine Lust?!? Naja, damit seid ihr ja schonmal zu dritt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Gretel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    wow, so wenig frauen?! erschreckend! gleich morgen mach ich propaganda
    She's dead... wrapped in plastic!

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106

    antwort auf eldims frage

    also ich hab ja nix gegen frauen aber ich glaub du dist fast DIE eizige die g3 spielt (ich bin auch en junge)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4

    Talking

    Ich bin männlich und spiele auch Gothic 3. Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Obwohl ich schon zum 6.Mal anfange(4 mal verloren und nicht gespeichert und 1 mal den Boss von Reddock getötet)
    Ich hab noch einen Tipp für euch: Ihr habt Probleme bei den Orkspäher auf den Bauernhof und neben Ardea, dann lockt doch ein paar Wölfe oder Wildschweine zu ihnen(nie Wildschweine und Wölfe gemeinsam, sie greifen sich gegenseitig an, ihr könnt auch andere starke Monster hinlocken). Wenn die Orks die Monster angreifen könnt ihr den Monstern doch helfen indem ihr die Orks angreift. Ich hoff der Tipp hilft euch.

  5. #21
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich bin männlich und spiele es..............................wenn es das ist was du wissen willst
    Go Banksy !

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Vincent Valentin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28
    Ich bin auch männlich und spiele ´G3 ich finde es total geil hat mich total erschreckend gefunden als ich gesehen das so wenig weibliche leute das spiel spielen

  7. #23
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Die Mehrheit der weiblichen Population scheint bis auf die Sims und vllt ein paar Online Karten-/Pokerspiele überhaupt nicht viel zu spielen. Das Computerspielen scheint nach wie vor eine rein männliche Domäne zu sein, was wahrscheinlich mit der überwiegenden Abneigung der weiblichen Seite gegenüber Gewalt zu tun hat, die ja doch meistens in den Spielen enthalten ist. Demnach gibt es nicht so viele weibliche Spieler, sogenannte Zockerweibchen^^, verglichen mit ihren männlichen Kollegen.

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235
    Also ich bin männlich, spiele aber kein Gothic, dafür aber Oblivion. Ich habe aber vor mir mal einen Gothic Teil zu kaufen, da das Spiel ja ein bissl Ähnlichkeit zu Oblivion hat und ich dieses Spiel besonders gerne mag.

  9. #25
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Ich zähle als weibliche Person die Gothic3 (und auch die übrigen Teile xD) spielt wohl zur Minderheit o.O

    >>Frauen an den PC<<
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Hi,

    Wie man meinem Ava und Nick entnehmen kann, bin ich weibl.... äh männlich.

    Sobald ich mit FarCry fertig bin, werde ich mich an Gothic 3 versuchen. Die DVD habe ich auch schon hier liegen.

    lg Udo
    "Diese Frage ist so gut, daß ich sie nicht mit meiner Antwort verderben möchte."

    Woody Allen

  11. #27
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Judo Udo Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wie man meinem Ava und Nick entnehmen kann, bin ich weibl.... äh männlich.

    Sobald ich mit FarCry fertig bin, werde ich mich an Gothic 3 versuchen. Die DVD habe ich auch schon hier liegen.

    lg Udo
    Da solltest du es aber vorher auf die aktuellste Version patchen, da der Spielspaß ansonsten ziemlich gering sein dürfte ^^

    Um mich dann auch mal zu dem eigentlichen Thema zu äußern: Ich gehöre wohl der männlichen Mehrheit an.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Erde
    Beiträge
    110
    männlich.......

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    was soll man groß sagen weib...äh männlich.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 00:46
  2. wer spielt chaos???
    Von Voluptas im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 23:13
  3. Wer spielt Gothic II mit dem Rüstungsmod
    Von jeah im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 16:46
  4. Spielt ihr Gothic mit Cheats?
    Von Illuminati im Forum Gothic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •