Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pferdesport Manager

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sabinisa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13

    Unhappy Pferdesport Manager

    Kann mir jemand helfen bei dem Spiel Pferdesport Manager ich brauche dringend Hilfe gehe im schweren Modus immer pleite! Bitte, bitte helft mir.

    Kennt denn hier niemand das Spiel?
    Geändert von Rhea (31.10.06 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Tatuffi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    Doch ich kenne es !Aber leider habe ich das selbe Problem,nur gehe ich schon im leichten Level pliete

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sabinisa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13

    Wink Hi

    Hi Tatuffi,
    im leichten Level und im Mittleren habe ich so geschafft:
    ich habe zuerst 250.000$ augenommen um mir eine gute stute zu kaufen, dann habe ich mit ihr gezüchtet und wenn man genung geld hat und den darlehn abbezahlt hat kann man das beste stutfohlen oder hengstfohlen behalten und ausbilden.So habe ich mein Geld verdient und habe jetzt 51.000.000$.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tatuffi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15
    Ich weiß jetzt auch wie man das ohne Darlehen schafen kann,also:

    Nachdem ich mir ein Land ausgesucht hatte habe ich ABGESPEICHERT
    und bin dann dann zum Wochenendrennen gegangen,wenn ich gewonnen habe ,habe ich wieder Gespeichert ,bis ich genug Geld hatte !!!
    Dann habe ich mich zum Verkaufsrennen angemeldet und habe mir das Pferd gekauft,welches auch gewonnen hat,an besten eine Stute und einen Hengst so kostet das Zuchten nichts(meistens sind die Pferde gut,aber es gibt auch Pferde die ausversehen gewonnen haben )und habe das Pferd immer nur zu den Rennen angemeldet ,es klappt am besten wenn man die
    selbe km anzahl nimmt wo das Tier schonmal gewonnen hat!
    Als die Stute kein Rennen mehr gehen konnte habe ich sie zur Zucht genommen(wenn die Stute in der Zeit wo sie trechtig ist sterben,kommt das Fohlen trotzdem am Geburtstermin zur Welt )

    Wenn du genügent Geld hast muss du unbedingt deinen Hof ausbauen und Personal einstellen ,das wierkt ware Wunder ,weil die Pferde sich viel schneller in ihrer Leistung verbessern.

    Ich habe jetzt 359.186$

    PS: Weißt du wofür die Assestentin gut sein soll

Ähnliche Themen

  1. Pferdesport Manager - hilfe benötigt!
    Von meike im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 20:14
  2. manager
    Von jens-football im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 02:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •