Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Elodir, die Heimat der Waldelfen (Forenrollenspiel)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Elodir, die Heimat der Waldelfen (Forenrollenspiel)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	leodir.jpg
Hits:	191
Größe:	61,0 KB
ID:	69242
    Elodir, die Heimat der Waldelfen

    Kapitel 1
    Der trübe Herbst im Sommer

    Elodir, einst der prachtvollste Wald, den je ein Auge erblicken durfte, dessen erquickenden, kristallklaren Bäche die Herzen aller Romantiker höher schlugen ließ und dessen Tiere im Einklang mit den Elfen eine Gemeinschaft bildeten, liegt im Sterben. Obgleich der verheißende Sommer in voller Blühte ist, bleibt er dem Wald aufgrund mysteriöser Umstände fern. Stattdessen wandelt das Grün des Waldes zu einem Goldbraun, der Wind nimmt zu und der Zauber der Elfen scheint nichts dagegen ausrichten zu wollen. Selandiel, die Hüterin und Monarchin des Waldes, Königin der Elodirelfen, eines der ältesten Waldelfengeschlechter auf Ryth (Der Welt), hat eine Versammlung einberufen um diesen mysteriösen Zustand entgegenzutreten.
    Ihr, die ihr seit Jahren in dem Wald Elodir lebt, habt diese Veränderrung miterlebt, auch wenn dies anscheinend am Anfang steht, schmerzt es euch den Wald Leiden zu sehen. Die alten Geister der Bäume, die euer Dorf schützen, erzählen von einer Macht, die jenseits ihrer Reichweite liegt. Sie vermochten nicht das Übel auszumachen, dem sie jetzt zu unterliegen scheinen. Die einst so friedvollen Geister, die euch in eurer Jugend soviel beigebracht haben und euch so manches mal eine Geschichte erzählten, die euch antrieben oder hungrig auf mehr machten, werden still und scheinen sich ihrem Schicksal zu ergeben.
    Ihr wisst, dass etwas getan werden muss, ihr seid zwar noch Jung und habt erst letzten Winter eure Abschlussprüfung absolviert, doch die Sorge um eure Heimat und das Leid eurer Baumschutzgeister treiben euch förmlich zur Unternehmungslust. Auf der Versammlung heute Abend muss etwas geschehen.


    OOC:
    Huhu allesamt, ich habe mir gedacht ich starte mal ein Forenrollenspiel besonderer Art. In diesem Spiel seid ihr Waldelfen, sehr junge noch dazu, gerade erst habt ihr euren Beruf bzw Profession erlernt und brennt zudem nun dafür eine Anwendung zu finden. Dieses Spiel baut auf Sinnlichkeit der Spieler und fantastische Kämpfe auf, soziale Gefilde müssen bewältigt werden, genauso, wie ihr als soziale Vertreter der Waldelfen fungieren werdet. Die Waldelfen Elodirs sind sinnliche, sich ihrer Natur bewusste, Elfen. Sie leben nicht nur im Einklang mit der Natur, sie leben sie. Als natürliche Fähigkeiten der Waldelfen gelten unter anderen, das Sprechen mit den Naturgeistern (Baumgeister) (sofern magisch begabt), Nachtsicht und eine enge Tierfreundschaft. Jeder Waldelf hat seid seiner Jugend einen animalischen Begleiter, jedoch nur Begleiter, die auch im Wald vorzufinden sind und hegt mit diesem eine tiefe Freundschaft.
    Regeln gibts es soweit keine, als minimales Reglemènt gelten 5 Grundlegende Fähigkeiten (Nahkampf (alle Nahkampfwaffen), Waffenloser Kampf, Fernkampf, Magie und Wissen über Elodir).
    Also, eine Charaktererschaffung ist ziemlich einfach und bietet euch eine menge Variablen, denn es gilt, diese 5 Hauptfertigkeiten sind fest, ihr bekommt nachher eine Anzahl Punkte, die ihr auf diese Fertigkeiten setzen könnt, zusätzlich könnt ihr euch selber Fertigkeiten ausdenken und diese mit Punkten belegen, nach Absprache selbstverständlich.
    Nun zur Erläuterrung dieser Regel.

    1 Punkt bei einer Fertigkeit bedeutet, dass ihr diese gerade erst begonnen habt zu erlernen. Jemand hat euch beigebracht den Bogen richtig zu spannen und zu schiessen usw.
    2 Punkte bei einer Fertigkeite bedeutet, dass ihr diese Fertigkeit erlernt habt und wisst, damit umzugehen. Nach einiger Zeit habt ihr gelernt, wie der Bogen richtig einzusetzen ist und trefft auch hin wieder euer Ziel.
    3 Punkte bedeuten eine gewisse Übung und Talent in dieser Fertigkeit. Nach Monaten des harten Trainings könnt ihr auch weiterentfernte Ziele anvisieren und treffen.
    4 Punkte bedeuten eine tiefe Verbundenheit mit der Fertigkeit. Mittlerweile verfehlt ihr euer Ziel so gut wie nie, im Gegenteil, ihr trefft mittlerweile Apfelgrosse Ziele aus 60 Meter Entfernung recht sicher.
    5 Punkte bedeutet eine Meisterschaft. Ihr seid ein Meister in eurer Fähigkeit geworden, euer Pfeil trifft fast alles und nur die besten Schützen eures Dorfes können da noch mithalten.
    6 Punkte bedeutet Großmeister: Ihr seid nunmehr kein Schütze mehr, ihr seid eine Legende unter den Lebenden.

    Zu Anfang des Spiels jedoch sind Fähigkeiten nur bis maximal 3 einzukaufen mit Ausnahme (Wissen über Leodir).

    Zusätzlich gibt es Kosten für die jeweiligen Fertigkeiten, die da wären....
    Nahkampf, Waffenloser Kampf und Fernkampf, kosten jeweils 1 zu 1, also um Fernkampf 1 zu kaufen, benötige ich 1 Hauptfertigkeitspunkt.
    Magie hat den Faktor 1,5, das bedeutet um Magie auf 1 zu holen würde euch 1,5 Haupfertigkeistpunkte kosten, auf Stufe 2 wären es denn 3 usw...dafür erhaltet ihr pro Punkt in der Fertigkeit Magie einen Zauberspruch, den ihr selbst entwerfen dürft und mit mir abklärt, dies ist kumulativ, das bedeutet, ihr erhaltet auf Stufe 1 = 1 Zauber auf Stufe 2 = 2 weitere Zauber usw. Übertriebene Sachen, werden deutlich abgewiesen. Bitte versucht euch an die Magiestufe zu halten und dementsprechend zu richten.
    Wissen über Elodir (Beinhaltet das Wissen über Mythen, Sagen usw des Waldes), hat den Faktor 0,5, was bedeutet, dass 1 Punkt darin euch 0,5 Hauptfertigkeitspunkte kosten würde, 2 Punkte dementsprechend 1 Hauptfertigkeitspunkt usw.

    Ihr erhaltet am Anfang 6 Haptfähigkeitspunkte und 6 Nebenfähigkeitspunkte.
    Nebenfähigkeitspunkte könnt ihr in beliebigen Fähigkeiten einsetzen um euren Charakter abzurunden

    Anhand eines Beispiels erstelle ich mal einen Beispielchar.

    Ihr erhaltet 6 Hauptfertigkeitspunkte und 6 Nebenfähigkeitspunkte
    Die 5 Hauptfertigkeiten lauten:
    Nahkampf: 2 (Kosten 2 Hauptfähigkeitspunkte)
    Waffenloser Kampf: 2 (Kosten 2 Hauptfähigkeitspunkte)
    Fernkampf:
    Magie: 1 (Kosten 1,5 Hauptfähigkeitspunkte) Spruch: leichtes Handauflegen.
    Wissen über Elodir: 1 (Kostet 0,5 Hauptfähigkeitspunkte)
    Macht zusammen: 6 Punkte

    Um den Char abzurunden kommen noch folgende, selbsterdachte Fähigkeiten dazu.

    Flöte: 3
    Tanzen: 1
    Kochen: 1
    Poesie: 1

    Macht 6 Punkte.

    Als animalischen Verbündeten, wählt er ein Eichhörnchen.

    Denn von euch noch ne nette Hintergrundsgeschichte + Charbeschreibung und es kann losgehen.

    Jetzt fragt ihr euch wozu die Werte, wenns eh ein freies Spiel ist?
    Ganz einfach, es zeigt mir einfach das Maß euer Begabung in einem Speziellen Gebiet an, so, dass ich Entscheidungen euren Char betreffend besser beurteilen kann.


    Namen
    Ich bitte euch auch elfische Namen in Betracht zu ziehen, bitte zerstört das schöne Ambiente nicht durch Namen wie Thomas oder Gerfried von Ottenbach.

    Freiheit des Backgrounds
    Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Nur sei gesagt eure Chars sind zwischen 20 und 25 Jahre alt. Es gibt eine Königliche Familie mit der Matriarchin und ansonsten keinen Adel und vor allem, es gibt keine Jäger unter den Waldelfen Elodirs, sondern nur Waldläufer, die im Gegensatz zum Jäger auf ihren Wildbestand Acht geben anstatt es zu erlegen.

    Geld und Ausrüstung
    es gibt bei den Elfen Elodirs kein Geld, ihr braucht es da nicht. Alles was ihr benötigt, erhaltet ihr bei mir, schickt mir nur eure Wünsche und ich entscheide denn darüber inwieweit die Bewohner Elodirs euch diese Gegenstände gewähren oder nicht.

    Auslegung des Spielstils
    Ihr solltet einen gewissen Hang zur Romantik haben, Detailverliebt sein und ein imposantes Kampfgeschehen lieben.


    So, das war die Vorstellung meines geplanten Forenrollenspiels, ich hoffe, euch gefällt meine Welt und habt mega Spaß.
    Gruß euer Jadefalke


    PS:
    Den Beginn des Spiels lege ich anhand der Interessenten fest, das Spiel ist für 6 Spieler ausgelegt.
    Anmeldungen bitte hier über diesen Thread. DankeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	leodir.jpg
Hits:	191
Größe:	61,0 KB
ID:	69242

  2. #2
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Dann wär ich wohl (Neben dir) Der Erste, der mitmacht...

    aaalso:

    Name: Silandur

    Hauptfertigkeiten:

    Nahkampf (3 Pkt.)

    Schwertkampf: 3 Punkte

    Magie (3 Pkt.)

    1: Schlaf

    2: Brennende Waffe
    2: Mit Tieren sprechen (...Besser so? XD)

    gesamt: 6 Punkte

    Nebenfähigkeiten:

    3 Pkt. Schnitzen (kleine Glücksbringer u.ä., auf höheren Stufen+etwas Magie vielleicht verzauberte Holzamulette oder sowas^^)
    2 Pkt. Falkner (Kann Vögel zu sich rufen, auf höheren Stufen mit ihnen sprechen)
    1 Pkt. Erste Hilfe (Kann mit Heilkräutern umgehen, weiss aber nicht immer, wozu bestimmte Kräuter gut sind...)

    gesamt: 6 Punkte

    Ausrüstung:

    1 Breitschwert (Anerthalb-händer)
    1 Schild mit dem Waffen Elodirs
    1 Metallpanzerung (Mit Brustschutz, Arm- und Beinschienen, Handschuhe und Stiefel und ein Helm)

    Begleiter: Ein nicht gerade großer, ziemlig feiger Waldwolf namens Narib

    Charbeschreibung:
    Er ist eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse, gerne zu kleinen Witzen und Ironie aufgelegt, setzt er sich gerne zu anderen an den Tisch und unterhält sich,
    aber wenn er wütend ist, greift er schnell zur Waffe.

    Hintergrund:

    Silandur wuchs im Westen des Waldes Elodirs auf, und zog mit 15 Jahren in den zentralen Teil des Landes.
    Er trainierte sich dort im Schwertkampf und der Magie, und in seiner Freizeit schnitzte er oft den ein oder anderen Glücksbringer...
    Nun, da er den Wald sterben sah, forderte er sich auf, zur Tat zu schreiten, und so sucht er nun eine Gruppe, die mit ihm nach diesem Übel, das die Bäume vergiftet und die Pflanzen verwelken lässt, suchen will...

    Editiert (und damit verbessert) von: Mir, gerade eben XD

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Ich bin auch dabei

    Name: Arlais

    Geschlecht: Männlich

    Haupt-Fertigkeiten: Nahkampf: 2
    Fernkampf: 3
    Wissen über Elodir : 2

    Neben-Fertigkeiten: Kochen: 1
    Kräuterkunde: 2
    Klettern: 3

    Begleiter: Nachtschwarzer Wolf names: Andryl (Wenn es Probleme
    geben sollte wegen
    Narib, kann ich mir
    auch was anderes
    aussuchen)

    Bewaffnung: Kurzschwert, 2 Dolche, Langbogen

    Ausrüstung: Lederrüstung, Reisestiefel, ein paar kleinere Lederbeutel,
    Trinkhorn, 5 Ersatz-Bogensehnen

    Aussehen: Arlais ist 1,77m groß, hat lange schwarze Haare,
    grüne Augen und am rechten auge eine Tätowierung

    Charakter: Arlais ist Fremden gegenüber sehr Misstrauisch. Er spricht
    wenig und bleibt lieber für sich. Wenn er jedoch Elfen
    gefunden Hat denen er vertrauen kann, ist er loyal bis zum
    bitteren Ende. Für Elodir würde er ebenfalls alles tun

    Geschichte: Arlais wuchs hoch im Norden von Elodir auf. Die Elfen
    seiner Sippe sehen sich als die Verteidiger des Waldes
    und lehren ihre Söhne daher schon von Kindesbeinen an
    in der Kriegskunst.
    Bei Gleichaltrigen galt Arlais immer als Außenseiter, da er
    am liebsten mit seinem Wolf Andryl durch den Wald lief.
    Jedoch hob er sich durch seine Künste mit dem Bogen
    deutlich von den anderen ab. Zudem besaß er eine
    eisenharte Disziplin, wenn es darum ging schwierige
    Übungen zumeistern.
    Darum wurde er auch ausgesandt, um bei der Rettung des
    Waldes mitzuwirken...
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Huhu ihr zwei
    Denn fehlen uns zu Beginn dieses Abenteuers noch 2 weitere Spieler und es kann denn auch losgehen. Die letzten beiden Plätze lasse ich ansonsten für spätere Interessenten frei.
    Zu euren Chars....
    @hochelb69
    Arlais:
    Genehmigt , es gibt nichts auszusetzen.

    @Zelles
    Silandur:

    1: kleiner Feuerball

    Dazu sei angemerkt, dass dieser lvl 1 Spruch mehr ein entzünden gleichkähme, also eher entflammen. Ein kleiner Feuerball wäre eher lvl 2. Schlaf könnte ich mir aber auch als lvl 1 Zauber vorstellen, zwar nicht allzu stark aber dennoch denkbar, kannst die beiden ja umtauschen, denn passt es eher *g*.

    3 Pkt. Schnitzen (kleine Glücksbringer u.ä., auf höheren Stufen+etwas Magie vielleicht verzauberte Holzamulette oder sowas^^)

    Mit Magie wird das weniger zu tun haben, es sei denn du hast dafür eine wirklich gute Geschichte auf lager

    2 Pkt. Falkner (Kann Vögel als Aufklärer rufen u.ä.)

    Rufen weniger aber von mir aus kannst du gerne einen Falken besitzen, dieser ist zwar kein animalischer Begleiter aber dennoch kann man Ihn ja abrichten.

    1 Pkt. Erste Hilfe (Verbandskasten dabei)

    Den Verbandskasten brauchste weniger, im Wald von Elodir sind Verbände sinnlos, es wird meist Moos verwendet mit besserem Effekt aber kannst dir ja nen Mooskasten bauen *g*.


    Die Idee mit dem Wolf finde ich aber super, gibt dem ganzen ne schöne Note. Der Wolf wird dann andere Stärken als den Kampf haben hehe.


    Nochwas zu euren animalischen Begleitern.
    Um das mal genauer zu erleutern, sind diese Begleiter mehr euer seelisches Spiegelbild in Form eines Tieres. Jedes mal wenn ein Elf geboren wird, wird auch ein Tier geboren, dass eng mit der Seele des Elfen verbunden ist. Also, der Begleiter denkt selbstständig, ist meist intelligenter als ein normales Tier und wird auch gewisse Charakterzüge eures Chars aufweisen mit der Zeit.

  5. #5
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Mit Magie wird das weniger zu tun haben, es sei denn du hast dafür eine wirklich gute Geschichte auf lager
    Hr? Wieso? Man kann doch gegenstände verzaubern, oder?

    Rufen weniger aber von mir aus kannst du gerne einen Falken besitzen
    ? Gibts nich genug Vögel im Wald, die man zu sich rufen kann? XD

    Den Verbandskasten brauchste weniger, im Wald von Elodir sind Verbände sinnlos, es wird meist Moos verwendet mit besserem Effekt aber kannst dir ja nen Mooskasten bauen *g*.
    Und womit befestigt man das Moos? Wenn mans per Hand festhält, kann man doch praktisch nix mehr machen^^

    Hab übrigens noch meine Ausrüstung vergessen^^

    Noch was zum Feuerball: Ich glaub, ich nehm Schlaf als Stufe 1 Zauber und den Feuerball lass ich ganz raus und denk mir dafür nen neuen 2ten Zauber aus^^

    Wer wohl noch ein paar Feinschliffe übernehmen müssen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Hehe...hallo nochmal
    @Zelles

    also zum Punkt eins, was das Moos angeht, es bedarf keiner Befestigung. Es wird auf die Wunde gepresst und bleibt dann nach einen gewissen Zeitraum einfach haften. Das Moos ist in Elodir, wie manch anderes Ding magisch

    Punkt zwei,
    das herstellen von magischen Utensilien ist im eigentlichen Sinne der Martriarchin vorbehalten. Nur weibliche Elfen können magische Gegenstände herstellen bis auf einen einzigen männlichen Elfen, der im späteren Verlauf der Geschichte noch auftauchen wird.

    Punkt drei,
    Die Ausrüstung,
    bedenkt, dass ihr gerade eure Proffession erlernt habt. Dein Char wird über keine Platte verfügen und leider gibt es auch keinen Bihänder (Breitschwert) unter den Elfen Elodirs. Es gibt Kurzschwerter und langschwerter, es gibt Naginatas und andere Stangenwaffen aber nicht was grobschlächtig wirken würde. Mal dir die Elfen elegant aus, nicht brutal. Ich denke mal, dass dein Char ein Langschwert besitzen wird und vielleicht einen Hartlederpanzer. Bei Magie sei gesagt, dass metallische Gegenstände am Leib das zaubern erheblich erschweren.


    Punkt vier,
    naja du kannst keine Vögel rufen, weil dies ein Zauber oder eine enge Verbundenheit mit den Tieren vorraussetzen würde. Ohne besonderer Begründung und Story dafür lasse ich das nicht zu, bitte darum auch um Verständnis. Deshalb auch der Kompromiss von mir, dir einen Falken zu schenken.


    Das soll kein meckern sein, ich versuche nur auch die Charaktere in die Welt zu fassen, die ich mir auch vorgestellt habe. Die Elfen Elodirs sind sinnliche Elfen, von Eleganz geprägt und äußerst geschickt.

    Gruß Allfatha

  7. #7
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich könnt einfach mal sagen, das Punkt 1 mir egal ist, da ich meine Erste Hilfe Fähigkeit schon umeditiert hab (wobei ich es höchst merkwürdig finde, das alle Moose einfach am Körper haften)

    Zum zweiten Punkt find ich das ja mal übelste Geschlechtsdiskriminierung XD
    Warum sollten nur Frauen verzaubern können?
    Außerdem haste ja wies scheint meinen Vorschlag mit dem Brennende Waffe Zauber angenommen-Jedenfalls haste dich nich drüber beschwert ^^

    Übrigens kann man ein Breitschwert auch mit einer Hand halten, weswegen es auch Anderthalbhänder genannt wird -.- aber von mir aus, nehm ich halt 2 Kurzschwerter und geh auf Kampfberserker XD
    Geht das? Oder muss ich unbedingt n Schild dabei haben?

    Zum Falknern: Was soll ich dann mit den höheren Leveln als Falkner machen?
    Wenn ich keine Vögrel rufen kann, dann kann ich auch nicht zu ihnen sprechen, was heisst, das eine Falkner klasse sinnlos is -.-

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Zelles
    Ich könnt einfach mal sagen, das Punkt 1 mir egal ist, da ich meine Erste Hilfe Fähigkeit schon umeditiert hab (wobei ich es höchst merkwürdig finde, das alle Moose einfach am Körper haften)
    Ne, nicht merkwürdig, eine magische Eigenschaft des Waldes

    Zitat Zitat von Zelles
    Zum zweiten Punkt find ich das ja mal übelste Geschlechtsdiskriminierung XD
    Warum sollten nur Frauen verzaubern können?
    Hehe, weil nur die Matriarchin der Elodirelfen dies kann. Magische Gegenstände sind selten.

    Zitat Zitat von Zelles
    Außerdem haste ja wies scheint meinen Vorschlag mit dem Brennende Waffe Zauber angenommen-Jedenfalls haste dich nich drüber beschwert ^^
    Nope, ist ok *g*

    Zitat Zitat von Zelles
    Übrigens kann man ein Breitschwert auch mit einer Hand halten, weswegen es auch Anderthalbhänder genannt wird -.- aber von mir aus, nehm ich halt 2 Kurzschwerter und geh auf Kampfberserker XD
    Geht das? Oder muss ich unbedingt n Schild dabei haben?
    Das ist mir ja schon klar, darum gehts ja nicht, sondern darum, dass die Elfen Elodirs einfach zu anmutig sind als eine solch schwere Waffe führen zu wollen. Deinen Wunsch einen Elfenbersi zu spielen kann ich zulassen, denke aber bitte daran, dass die Elfen hier keine Zerhacker sind

    Zitat Zitat von Zelles
    Zum Falknern: Was soll ich dann mit den höheren Leveln als Falkner machen?
    Wenn ich keine Vögrel rufen kann, dann kann ich auch nicht zu ihnen sprechen, was heisst, das eine Falkner klasse sinnlos is -.-
    Das sprechen mit Tieren kann niemand, es sei denn mit Zauberei. Du hättest ja theoretisch einen lvl 2 Zauber darauf verwenden können, Magischer Ruf des Windes z.B., welcher einen Vogel ruft, wenn in der Umgebung einer sein sollte oder mit Tieren sprechen. Die Fertigkeit Falkner ist ein erlerntes Talent, was dir das Jagen erleichtert aber man muss bedenken, dass man nicht Lassie hat, der einem Verrät, wieviele Feinde links neben der Buche, 200 meter vorraus stehen *g*
    Die Bonuspunkte sind dazu gedacht, dem Charakter etwas abzurunden, jedoch magische Fertigkeiten müssen in Form von Magie gekauft werden.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Thread kann geclosed werden aus mangel an Spielern.
    Tut mir leid Jungs aber mit 2 Leuten lohnt es sich eindeutig nicht und da es keine weiteren Interessenten gibt, möchte ich nicht länger warten.
    Cu und euch noch weiterhin viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Waldelfen kommen...
    Von Black Harlequin im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 16:48
  2. Waldelfen Der große Boum?
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 22:43
  3. Rückkehr der Waldelfen
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 22:06
  4. Heimat: Inseln
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •