Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Dawn Of War - Dark Crusade

  1. #33
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig ich finds cool

    also SOOO schlecht wie es hier teilweise beschimpft wird find ich es net ...
    ich mein als winter assault rauskam hatte man mehr davon und tau sind einfach nur shi*!!!!!!naja ich hab ja meine orkse un die sind wirklich viel cooler geworden (POSAZ ) und necs sind wirklich was über.GK sind einfach nur goil und harlequine nicht.dämonenprinz is funny (besoders weil man den in der kampagne von anfang hat) und waffenrteams sind stark.SO das musste mal raus.
    PS: kampage is wirklich net so doll aber man müsste sie mit mehr story ausarbeiten dann wäre se coooool.
    mfg Caretaker of hell

  2. #34
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Was habt ihr gegen die Taus? Die haben doch lustige Nahkampf-Einheiten, wie der Knarloc und so weiter. So schlecht sind die auch wieder nicht.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #35
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Was habt ihr gegen die Taus? Die haben doch lustige Nahkampf-Einheiten, wie der Knarloc und so weiter. So schlecht sind die auch wieder nicht.
    Find ich auch. Mir persönlich gefallen die und wenn die Kroot kommen können selbst Orkz einpacken
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  4. #36
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Aratar_der_Blaue
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Caretaker of hell
    dämonenprinz is funny (besoders weil man den in der kampagne von anfang hat)...

    Ach echt? Ich musste erst alle Upgrades des Generals freischalten, dann hatt ich den. Schade dass man den im Gefecht nicht auch bauen kann.

    Zu den Kroots: Mir gefallen die Standarteinheiten nich so, dafür um so mehr die Kroothunde. Schade, dass man dafür auf den Hammerhai verzichten muss.

  5. #37
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von Aratar_der_Blaue
    Ach echt? Ich musste erst alle Upgrades des Generals freischalten, dann hatt ich den. Schade dass man den im Gefecht nicht auch bauen kann.
    Natürlich kann man den Dämonenprinz auch im Skirmish bauen! Dazu musst du diesen im Gebäude (mir fällt der Name nicht ein...), wo auch der Blutdämon erforschst wird, erforschen. Wenn du nun auf den Chaosgeneral klickst, kannst du diesen in einen Dämonenprinz verwandeln...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  6. #38
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Aratar_der_Blaue
    Ach echt? Ich musste erst alle Upgrades des Generals freischalten, dann hatt ich den.
    ne ich meinte das so, dass man NACHDEM man alle upgrades fürn general hat,
    und dann bei jedem gefecht (bei der missi) von anfang an hat +LEIBGARDE!!!!!

    mfg Caretaker of hell

  7. #39
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Aratar_der_Blaue
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von ThrashMetalCorpse
    Natürlich kann man den Dämonenprinz auch im Skirmish bauen! Dazu musst du diesen im Gebäude (mir fällt der Name nicht ein...), wo auch der Blutdämon erforschst wird, erforschen. Wenn du nun auf den Chaosgeneral klickst, kannst du diesen in einen Dämonenprinz verwandeln...

    Ah danke, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, werd ich gleich mal testen.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    hab ma ne frage! welche beiden völker bei dawn of war ergänzen sich am besten im multiplayer ? weil ich hab bald ne kleine lan und wir wollen nen 2 on 2 machen so und da frag ich mich jetz was ich fürn volk nehme ? mein kumpel nimmt entweder necrons oder chaos...
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich finde, dass zu den Necrons die Orks am besten passen, da die Orks schnelle erste Truppen haben und somit schnell rushen können und in dieser Zeit kann sich der eine mit den Necrons eine ordentliche Streitkraft zusammenbauen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    Bin auch sehr großer DoW fan und habe auch schon seit ein paar Wochen Dark Crusade. Gefällt mir sehr gut!!

    Ich verstehe auch nicht, wieso so viele was gegen die Tau haben. Die Schasla (kein Plan wie man die schreibt ) haben ne ungeheure Feuerekraft, ebenso die Panzer der Tau. Die Kroots finde ich jetzt aber nicht so toll...

    Meiner Meinung nach, passen Orks und Chaos gut zusammen.

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189
    Also das Dark Crusade is der Hammer das ist klar aber nun wollte ich mal wieder online spielen und musste den neuen Patch ziehn. Wollte den nun installiern. Doch der findet das Spiel nicht Oo habs auf ner Externen Festplatte installiert aber mit den Patches gab es bei Winter Assault auch keine Probs nur bei Dark Curusade. Weis das wer ne Lösung?^^
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Dawn of War 'Game of the Year'
    Von Dark Crusade im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 20:29
  2. Dawn of war
    Von White.Dragon im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 17:50
  3. Dawn Of War
    Von liebewolf im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 09:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •