Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schurken-Mages

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117

    Schurken-Mages

    Hi Leute!

    Ich will euch (wahrscheinlich) Offi-Spielern mal eine Frage stellen. Vorweg, ich spiele WoW auf einem privaten Server, bin dor auch MGM, spiele natürlich umsonst- aber der große Nachteil dieser Server sind nunmal die Bugs und die geringe Spieleranzahl. Ich kann damit leben, solange es mir mein Geldbeutel nicht erlaubt bei 4000 Spielern auf einem (nahezu) bugfreien Server zu spielen.
    Meine favorisierte Klasse ist der Magier. Ich bin mit einem Troll Schamanen angefangen, doch nachdem der Server resettet wurde (ja, das ist auf pservern üblich), habe ich mich für den Magier entschieden. Auch wenn man nicht auf 100 Leute gleichzeitig online kommt, habe ich auf Feuer (was eig. ja pvp skillung ist) geskillt, mittlerweile habe ich schon meinen zehnten Mage auf Feuer.
    Auf diesem Server spielen ungeheuerlich viele Schurken, und sie töten mich mit höchstens 2 Schlägen.
    Nun habe ich mir überlegt: Bei einem Raid auf Nefarian/Onyixa macht der Schurke 5 Mal so viel Dmg wie ich, hat doppelt zu viel HP und ist nicht Stoffi sondern trägt Leder.
    Ich möchte einfach mal wissen, was einen Magier auf dem offi so ausmacht, dass man ihn dort auch spielt. Denn 25 Mobs umhauen? Undenkbar. Das leveln von Stoffies auf pservern ist das schwerste der Welt, Krieger und Schurken sind in 2 Tagen lvl 60.


    Louis

  2. #2
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ähm sind private server nich illegal?? ach ja ich hab deine frage irgendwie nich richtig rauslesen können was willst du denn jetzt genau wissen? den unterschied zwischen schurken und mages im endgame oder was?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    nein, sie sind nicht illegal, sie ligen in einer politischen Grauzone. So und soviel Prozent des Spiels stimmen nicht mit Blizzard überein und der Server steht auf irgendwelche Inseln, o das EmuGesetz nicht gilt. Aber davon mal abgesehen sind Pserver keine Bedrohun für Blizzard, nicht mal annähernd kommt man daran.

    Mein Frage war eben, was Mages ausmacht, ob sie schwächer sind als andere Klassen, worin sie gut sind, was sie gegensätzlich zu einem Schurken in der Gruppe ausmacht etc.


    Louis

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    grundsätzlich machen mages mehr dmg als ein schurke. wenn beide von guten spielern gespielt werden...

    der vorteil des schurken ist wie schon erwähnt er kann leder tragen und macht sehr viel dmg. zusätzlich kannst mit ihm sehr gut rohstoffe farmen, durch den unsichtbarkeitsmodus.

    der vorteil des mages ist das er etwas mehr dmg macht(normalerweise). das er nur stoff tragen kann ist im pve eher unwichtig denn er steht sowieso weiter hinten und sollte wenn alles glatt läuft nicht so dmg nehmen.ausserdem kann er ae.

    du solltest überlegen ob du lieber nen caster oder nen nahkämpfer spielen willst. in raids sind beide gerne gesehen.( kommt drauf an wieviele es am server gibt)

    lg

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Madmike|WCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mug'thol - German PvP - Alliance
    Beiträge
    167
    Moin.

    Es kommt ganz drauf an wie der Spieler spielt. Da die meisten Schurken keine Ahnung von ihrer Klasse haben, sehe ich öfters Schurken im PvP die von mir als Paladin plattgewalzt werden

    Zwischen Schurke und Magier ist das Duell (zumindest für mich) eindeutig. Magier sind eindeutig besser. Sie können zwar nur Stoffrüstung tragen, können zum Beispiel Flächenschaden machen. Unter anderem auch durch Frostnova festfrosten. Einem Schurken gelingt das gerade einmal mit Solarplexus.

    Wie gesagt, Es kommt drauf an wie man seine Klasse beherrscht und skillt.


    Maddy

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •