Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem Sturmgewehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Problem mit dem Sturmgewehr

    Hallo Sam´s,

    habe ein Problem mit dem Sturmgewehr/Werfer in "Chaos Theory".
    Sobald ich die Waffe ziehe, beginnt diese sofort im Dauerfeuer loszuballern.
    Das passiert mir sowohl in Version 1.2 als auch in 1.5.
    Spiel mehrfach neu installiert, neuesten Grafikkartentreiber aufgespielt, Tastaturbelegung geändert, wechselweise die Maus oder die Tastatur abgeklemmt.
    Seltsamerweise trat das Problem erst in Mission 2, "Frachter", auf.
    Nach der Neuinstallation hatte ich diese Fehlfunktion von Anfang an.

    Hat Jemand von Euch eine Lösung zu diesem Problem?

    Gruß,
    Richie69

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25
    Spiel komplett deinstallieren und bei der Frage ob Spielstände gesichert werden sollen mit NEIN! Antworten!

    Wenn Du ja sagst, hast Du den Fehler wieder drin...

    Und neu Installieren! Und so leid es mir tut: Von vorne Anfangen. Aber den ersten Weg weist ja jetzt...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Danke für den Tipp.
    Hatte das Spiel schon mehrfach deinstalliert und dabei auch die Spielstände gelöscht. Zum Fehler mit dem Sturmgewehr kam noch ein anderes Problem, ich konnte das Glasfieberkabel zum "unter der Tür durchluschern" nicht benutzen. Um weiterspielen zu können, habe ich zu Beginn jeder Mission das Gewehr leergeballert und ebend auf das Endoskop verzichtet.
    Komischerweise treten seit "Penthouse" keine Fehlfunktionen mehr auf, also Fehler nicht gefunden, Problem aber trotzdem gelöst.

Ähnliche Themen

  1. problem mit dem stationshandel ...
    Von sergeant_fdl im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 16:35
  2. Problem mit dem Style
    Von Jack Skellington im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •