Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler im Spielmenü bei Fluch der Karibik!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    S-H
    Beiträge
    6

    Hilfe Fehler im Spielmenü bei Fluch der Karibik!

    Langsam stinkt es mir, dieser dämlich Fehler will nicht weggehen! Auch nach neuem installieren kann man immer noch nicht die Unterpunkte im Menü öffnen, wie z.B. das Abenteuerbuch oder den Charakter...
    Es ist echt beschissen! Man kann so gar nicht spielen!
    Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte in den Dateien rumgepfuscht, NEIN!
    Über hilfreiche und nützliche Ideen und Vorschläge freu ich mich!
    Danke schonma im Voraus!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von XxFuRiOxX
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Also gaaanz ruhig jetz kommen wir alle erstmal runter


    Du kannst die Menüpunkte nicht öffnen? Das gleiche Problem hatte ich auch. Du sagst auch du hättest nich an den Dateien rumgefuscht also hast du auch keine Mods oder sonstiges? Ich empfehle dir nocheinmal das deinstallieren. Wenn du allerdings das Spiel platt machst, sind im Ordner immer noch vorhandene Dateien. Diese müsst du auch löschen, am besten den ganzen Bethesda-Ordner. Wenn du das gemacht hast, kannst du sagen das du es -komplett- deinstalliert hast. Hau es nochmal rauf, und dann probiers nochmal mit dem Start eines neuen Spiels. Du musst das Spiel leider wirklich neu starten, es kann nämlich auch sein das es ein Fehler in der Save gibt, der das Problem hervo rruft.
    Don't Push Me!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    S-H
    Beiträge
    6

    Red face

    Na toll. das heißt, ich darf also alles nochmal von vorne starten??? Und was, wenn es dann auch nicht klappt? Dann hab ich alles umsonst gelöscht, oder was? Naja, ich verlass mich auf dich!
    Aber vielen Dank!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Wichtig

    Naja also das mit dem Komplett löschen macht schon sinn (Ordner in den papierkorb ect.) aber kopier dir doch noch lieber deinen save ordner auf den desktop! wenn das platt machen nichts bringt hast du noch die save dateien gesichert.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    S-H
    Beiträge
    6

    Wink

    Naja, versuchen kann mans ja mal... Und wenn es nicht klappt, weiß ich ja, wer schuld ist...
    Ich find euch schon!
    Naja, auf jeden Fall dankeschön!
    Und für weitere Tips bin ich natürlich dankbar!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von XxFuRiOxX
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Und, hats geklappt?
    Don't Push Me!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    S-H
    Beiträge
    6
    Naja, um ehrlich zu sein... Nein. Wir habens deinstalliert, den Ordner gelöscht, die Savegames extern(!) gesichert und neu installiert... Gestartet und... nichts...
    Schade. Hat noch jemand eine Idee?

Ähnliche Themen

  1. Problem im Spielemenü bei Fluch der Karibik
    Von littlesilverstar im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 10:35
  2. Fehler bei Fluch der Karibik
    Von snp_Drake im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 12:26
  3. Krasser Fehler bei Fluch der Karibik?!
    Von Tetsuo im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •