Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Wettkampf findet ihr am besten?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Disc-Wettbewerb

    10 16,13%
  • Hindernisparcours

    36 58,06%
  • Gehorsamkeitstest

    10 16,13%
  • Alle gleich

    6 9,68%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Wettbewerbe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Netzhund
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und nirgendwo
    Beiträge
    21

    Wettbewerbe

    hi!
    wollte mal wissen, welche wettbewerbe ihr mögt! mir gefällt der disc-wettkampf(bin leider nich so gut )

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    Also ich finde den HIndernisparcours am besten, macht am meisten fun weil man richtig was zu tun hat.
    Aber ich finde, dass alle Wettbewerbe bei nintendogs irgendwann total öde werden, zumindest ging es mir so.
    "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

    Astrid Lindgren (1907-2002),
    schwedische Kinderbuchautorin


    That's me click

  3. #3
    Sakura H.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    eigentlich mag ich alle wettbewerbe aber ich habe mich für disk entscjieden weil ich da andauernd die meisterschaft gewinne disk finde ich auch am einfachsten hindernis parcours iste auch einfach ,naja beim gehorsamkeitstest hab ich den bogen immer noch nicht raus da komm ich immer bis zur expertenklasse

    aber der disk wettbewerb ist einfach spitze


    Snow Dog

  4. #4
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    mir gefällt der hindernispacur am besten weil er leicht zu lernen ist! und man auch dafür dann entsprechend weniger lernen muss

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Also, mir gefällt der Gehorsamkeitstest am besten. Man kann wunderbar zeigen, was sein Hund so alles kann und bei der freien Vorführung kann man immer mit Kommandos glänzen, die nie abgefragt werden, was mir immer großen Spaß macht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Mir gefällt das Hindernisturnier am besten,da ich da jedes mal gewinn und ziemlich schnell geht. Früher habe ich auch immer gerne den Gehorsamkeitstest gemacht,aber da ich zur Zeit keine Lust mehr habe meine Hunde zu trainieren, nehme ich daran nicht mehr teil.
    Den Diskwettbewerb mach ich auch jenden Tag doch ich habe die Meisterschaft leider noch nie gewonnen
    Master of my domain

    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lucy_Loona
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wien 20
    Beiträge
    6

    Gehorsamkeitstest

    ... find ich am besten, einfach weil man wirklich mit dem hund lernen muss, dass er das auch versteht, und dass er dann zeigen kann, was ich ihm alles beigebracht hab.
    Lucy und Loona, meine zwei Nintendogs

    Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn nur wer Sonne hat, kann auch Sonne geben

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BlackPumaGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Talking alle

    eigentlich finde ich alle gut, es kommt ja auf den hund an!!!
    z.B.:ich habe super dogs und manchmal sind sie zu faul zum lernen,(auch wenn sie noch nicht müde sind)
    oder mein chihauhau wollte ich eigentlich zum gehorseamkeitstest nehmen aber sie ist irgentwie zu langsam und aber die beste im hindernispacuors(!).

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    also ich finde den hindernisparcour am besten den dort kann man schnell geld verdinen und weil er schnell zu lernen ist und er mehr spaß macht als alle anderen.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  10. #10
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich mag den Gehorsamkeitstest am liebsten, weil man da am meisten Geld bekommt, weil man selbst sprechen muss und weil er einfach am meisten Spaß macht. Aber die Meisterschafft im Gehorsamkeitstest schaffe ich nie, aber die anderen Klassen sind relativ einfach.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich mag den Hindernispacour weil das nicht soo schwer ist.Ich verdien pro Tag 12.000 € weil alle meine Hunde Meisterschaft sind!
    Umsatz in der Woche ist dann 84.000 dass reicht

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ~*Nina*~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46
    Heyy. . .
    also ich mag den Gehorsamkeitstest am liebsten weil ich finde das der nicht sooo einfach ist wie die anderen und es macht mir auch vieeel spaß den Hunden die ganzen Tricks beizubringen. . .
    Lg, Nina

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127

    Hindernis

    Naja, eigentlich find ich Gehorsamkeit cool, aber mein Hund verwechselt einfach IMMER Drehen mit Totspielen... -.-**
    Was mir ziemlich auf den Nerv geht, also mag ich Hindernispacours lieber ^^

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Thelischatz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47

    schwer

    also ich mach von allem etwas ich hab 2 Hunde, die Hindernischampion sind 1 Hund der nur Diskchampion ist und einen Hund der in Hindernis, Disk und Gehorsamkeit champion ist

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    Es geht nichs über Disc-Wettbewerb
    Ich hab fast immer mit 40P. gewonnen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Thelischatz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Es geht nicht über Disc-Wettbewerb
    ich hab fast immer mit 40P. gewonnen
    komisch, ich verlier mit 40P. bei der Meisterschaft immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wettbewerbe klassen
    Von Sakura H. im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 09:43
  2. Nintendogs Wettbewerbe problem
    Von superspielerhamtaro im Forum Nintendogs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 14:32
  3. Dark Chronicle Wettbewerbe
    Von haendler2006 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •