Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Wichtigsten Punkte für einen Druiden?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88

    Die Wichtigsten Punkte für einen Druiden?

    Hi Leute also hab ca vor etwas mehr als 1monat Wow angefangen hab jetzt nen Main char (druide) der lvl 38 ist leider wird es für mich immer schwerer gegner standzuhalten mit lvl 30 konnte ich noch elite gegner auf den selben lvl locker killen (halt wurzeln heilen mondfeuer usw)..jetzt ist es so z.b in Kloster ein gleichstuffiger gegner verlier ich sehr viel energie bis er tot ist bei meheren eigentlich kaum chancen ..(mit der skillung bin ich mir in moment noch nicht ganz sicher probier grade die aus die ich aus den wow forum gesehen hab daher kann ich nicht sagen in welche richtung ich gehen werde)

    Ich hab bis jetzt hauptmerkmal auf willenskraft + Intelligenz gesteckt(ausrüstung) was mir aber als druide nicht so sehr passt da er ja auch in vorderer linie aggiert vorallen wenn ich solo unterwegs bin..

    daher welche Attribute sollte ich bei ausrüstung bevorzugen?
    bzw Wieviel sollte ich von jeden auf meiner stufe haben?
    In welcher Instanz sollte ich gehen um ein gutes druiden set zu ergattern für stufe 30-40?

    und noch eine frage zum beruf spezialisierung ...
    Bin Kürschner - Leder für welche klassen lohnt sich eine spezialisierung als...

    -Elementarleder
    -Drachenleder
    -Stammesleder
    (Bin grade dabei die quests zu beenden für die spezis)

    Danke für eure Zeit und Hilfe..

    Mfg Rakgi

  2. #2
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Wenn ich mich nicht täusche gibt es keine sets für druis zwischen 30-40...ansonsten kann ich dir wenig helfen da mein drui grade erst lvl30 geworden ist..mein main is hexer. Aber du kannst hier auch schlecht nach Ausrüstung fragen wenn du selbst keinen plan von deiner skillung hast. Wenn du Feral bist ist je nach dem Stärke und Ausdauer wichtig, eventuell noch Beweglichkeit, mehr kann ich dazu nich sagen weil mein drui feral ist. Gib bitte mehr details über deine skillung
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  3. #3
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Jo,kommt auf deine Skillung an.

    Als Feral/Wilder Kampf Druide solltest du auf Stärke/Beweglichkeit/Ausdaer gehen.Am besten hälst du alles recht ausgeglichen. Auch eine Gute Waffe muss her..Auf deinem lvl habe ich den "Handlichen Meuteprügler" aus Gnomereagen getragen.Aber: Als Druide musst du oft heilen,leg dir also 2 Ausrüstungen zu..Eins für die Tierformen,das 2te zum heilen(Int,Will etc.).
    Später kannst du dir auch noch Tank Items besorgen, z.b die Schultern aus dem Arathi Becken oder den Stab des Aufsehers.

    Als Gleichgewichts Druide kannst du eigentlich alles so lassen,halt viel Intelligenz,Willenskraft,Zauberschaden usw,damit deine Zauber auch "nett" werden.

    Als Wiederherstellungs Druide halt zusehen,das du dir neben dem Heilzeug auch offensive Items besorgst,ähnliche Sachen wie beim Feral Druide.

    Sets gibt es keine.

    Spezialisierung..

    Drachenlederer stellen hauptsächlich Schwere Rüssi her,also eher für Schamanen und Jäger.

    Elementar Leder sind meistens nicht Druiden tauglich..Sturmschleier Set,zb.

    Ich würd Stammes Lederer machen.Gute Druiden items,sowohl fürs heilen,als auch zum tanken/Schaden machen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    Ok danke erstmal also meine skillung sieht so aus

    10/14/4 (Gleichgewicht halt waffenbalance und griff der natur)
    (Widerherstellung verbessertes mal der Wildnis)

    Also Werde hauptsächlich Wilder Kampf Skillen..
    Gehäuse:Vento 7700

    AMD Athlon 64 X2 Dual
    Core Processor 4200+
    1Gb DDR2 Ram
    7900Gs Geforce

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ArsGoetia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Unterfranken, Bayern , Deutschland ^^
    Beiträge
    3

    also

    ich hab meinen druiden
    ein bischen auf heilung und auf manakampf geskillt
    von beiden etwas
    und ich komm super klar
    kann sogar 2-3 gegner die über meinem lvl sind killen
    (mit heilen)
    aber es klappt =)
    baumknutscher?
    druiden wissen nicht was sie wollen?
    ________________________________________
    ihr seid doch nur neidisch
    weil druiden von allem etwas können
    *neidhammel*

    druide und stolz drauf

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von TheCrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Balamb Garden
    Beiträge
    60
    also meine dudu ist komplett auf Heilung geskillt dementsprechend bin ich komplett auf Int geskillt, in Instanzen wirst du als dudu meißt auch als healer eingesetzt und somit ist das am günstigsten, auch im Kampf macht sich Heilung sehr praktisch da ich mich sofort um bis zu 1100 heilen kann und somit auf 42 gestern erst 3 gegner auf 43 gekillt habe

  7. #7
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ausrüstung: Stärke,Ausdauer,Bew,Ap,Hit,Crit.
    Instanzen: Hm da gibts nichts.. außer Hügel da die Fleischbalgschultern.
    Hm also Drachenlederer kannste in Ruhe lassen^^(Schwere rüstung brauchste net)
    Stammesledere würde ich noch vor Elementarlederer bevorzugen.
    Alles auf Feral bezogen.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Die wichtigsten Gegner und Feinde
    Von The Dark One im Forum Quests
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 18:08
  2. Kennt Jemand die neuen Punkte die man für Beförderungen braucht?
    Von Ortega75 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 10:18
  3. Die wichtigsten Magic-Websites
    Von Gero im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 12:25
  4. Bekomme keine Punkte für die gute Seite
    Von Hoagie im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 20:34
  5. Die wichtigsten Abkürzungen im NETZ
    Von bozar im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •