Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suikoden 5 - wie geht es weiter nach der Rettung von Lordlake

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Suikoden 5 - wie geht es weiter nach der Rettung von Lordlake

    Moin,

    Ich habe gerade Lordlake gerettet und der Bieber hat sich von mir verabschiedet. Jetzt habe ich leider überlesen was ich als nächstes machen muss, wäre toll wenn ihr meine Lücke schließen könnbtet und mir sagt wo es als nächstes hingeht.

    Mfg
    Alexander

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Jetzt müsste es eigentlich im Hauptquartier/Kriegsraum weitergehen. Kannst ja auch die nette kleine Dame hinter dir ansprechen und schaun was sie dir zu sagen hat.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Die gute Dame hinter mir Fragt nru ob jetzt alle bieber gehen, der kriegsraum ist leer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    24
    geh ma zu der biberburg.... und red ma mit dem ober-bieber... argh i meine diesen einen, häuptling da... kann mir seinen namen ned merken...

Ähnliche Themen

  1. Nach Dxun zurückgekehrt, wie geht es weiter?
    Von BarakaX im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 15:15
  2. Wie geht es in OoS nach der Giftottenhöhle weiter?
    Von Voodo im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 14:19
  3. Wie geht es nach dem Berg der Ronso weiter?
    Von Th3_Sn4k3 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •