Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Bester Chara?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von RastaBaer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Köln\Bonn
    Beiträge
    112

    Wichtig

    jaja die zauberin hats schon drauf.... mit blitzbeherrschung und gewitter hatte sogar der kuh könig im geheimlevel koine chance *hehe
    Maybe life is like a ride on a freeway------ The Offspring

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ich würde bei der Zauberin auf Frostphäre und Gewitter setzen, nur Gewitter kann zu Problemen auf hölle führen, es ist aber praktisch, z.B. bei Duriel.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    4

    @Rasta Bear und der Hell Cow KingBitte du

    Haaloo...bitte die grauen Zellen arbeiten lassen! Sicher funzt Gewitter net beim Kuh- Oberguru auf Hölle, BLITZRESIS ist nämlich bei jenem vorhanden....da hift nur eins- Frostsphäre und ein guter Söldner.
    Beere

  4. #36
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ihr sprecht alle immer von euren Charakteren, die die 90er Grenze schon überschritten haben.

    Ich trainier mit meinem VENEFICUS ca. eine Woche im Blutigen Vorgebirge, damit er ein Level aufsteigt.

    Wie schafft ihr es so hoch zu kommen? Habt ihr einen speziellen Ort, wo ihr trainiert oder was macht ihr anders als ich.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    4
    ...währ mal interessant zu erfahren wie "alt" (welcher Level) Dein Char ist.

    Ist schon richtig was Du machst, Bloodruns sind einfach klasse und ab und zu fällt ja auch mal was Gutes. Ich für meinen Teil spiel nur im B- Net (Soft- und Hardcore), daher bietet es sich an Kuh- Rennerreien in einer Party zu veranstalten, das bringt massig Erfahrungspunkte.

    Das ich schon einige Chars besitze welche jenseits der 90 sind liegt daran, weil jene schon über ein Jahr kontinuierlich bespielt werden. Nach dem Motto, stäter Tropfen höhlt den Stein...
    Beere

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von RastaBaer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Köln\Bonn
    Beiträge
    112
    also ich hab meine zauberin auch ewig gezockt.... dann hatte ich ne lange pause mit diablo und letzte woche hab ich dann mit dem necro angefangen der jetzt auf 36 ist.... naja wenn ich mein tempo einhalte treff ich wohl heudde abend widda baal `*froi
    Maybe life is like a ride on a freeway------ The Offspring

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3
    Meine momentaner Favorit ist meine Eis/Blitz Sorc.
    Geändert von Sgt. Sn0opy (4.6.03 um 17:54 Uhr)
    Alles was Schiefgehen kann, geht schief
    Du bist nicht Supermann
    Was idiotisch ist und funktioniert, ist nicht idiotisch
    Vergiss nie, dass deine Waffe im schlechtesten Moment aussteigt
    Falls ein Angriff mal wirklich gut funktioniert, ist es garantiert ein Hinterhalt
    Alle 5-Sekunden HG s zünden nach 3 sekunden
    Die Artillerie fällt genau dann aus, wenn du in vordester Stellung kämpfst
    Die wichtigsten Sachen sind immer einfach
    Die einfachsten Sachen sind immer hart
    Der einfachste Weg ist immer vermint
    Die erste feindliche Bombe ist für dich
    Der Funk fällt genau dann aus, wenn du Verstärkung brauchst
    Alles was du machst kann dich das Leben kosten, auch wenn du nichts machst
    Jeder Befehl, der falsch verstanden werden kann, wird falsch verstanden
    Das Verhalten eines guten Soldaten ist vorhersehbar, die Welt ist jedoch voller Amateure

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Ja[M]al
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    64
    Sorc is wirklich am lockersten.. Natürlich dauert es seine zeit bis man gut genug ist aber später fegt sie alles von der karte ..!
    Das Leben ist wie ein Spiel. Nur hat es eine verdammt gute Grafik.

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    100
    Also ich fands mit meinem Necro schon auf alptraum schwer Diablo zu besiegen und das ohne gesockelte sachen den cih weiß nich wie ich die Edelsteine in die waffen oder Rüstungen Plaziere.... Wär nett wenn mir helfen könnt ach ja Diebalo kann man ganz easy (zumindest auf normal) mit dem Knochespeer und dem EisenGolem Killn beide auf 20
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    du musst den gegenstand, den du sockeln willst von seinem platz in die untere hälfte legen, und dann den edelstein einfach raufpacken ( z.B.: schwert vom waffen-slot runternehmen und in den unteren kasten packen.)
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    100
    Thx
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Am geilsten sind der Totenbeschwörer und der Druide. die anderen sind auch nicht schlecht. zocke seitdem ichs hab nur noch. hab fast alle char. auf level 90. (ohne cheaten) jaht aber auch ne ganze ecke gedauert.

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5
    Ich finde der beste ist immer noch der Nec.
    mit dem kann mann sich Krieger herzaubern die ein helfen
    die gegner in schacht zu halten sehr nützlich beim Diablo.




    Mess with the best die like the rest

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Necromancer RULEZ

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    boa, ich weiß nich so. Ich bin mit dem necro nie zurechtgekommen.
    Ich finde, dass die ganzen Giftattacken ...... sind und die anderen Attack haben zu wenig Schaden. Und nur mit Flüchen und BEschwörungen zu spielen bringt mir irgendwie keinen Spaß.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.713
    kommt drauf an ob pvp oder pvm

    pvm mässig ganz klar nova sorc ^
    pvp boon atm
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester chara?
    Von Mii im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 11:55
  2. Bester Chara
    Von Rallos Zek im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •