Seite 9 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #129
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ok gut sagen wir einfach wir haben beide recht... hab keine lust die ganze zeit am gleichen thema rumzudiskutieren...

    eeehm sowieso... hat eigentlich irgendjemand von euch schon gemerkt dass Malefiz zurück ist...
    aber neee die hat schon jeder vergessen >.>
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  2. #130
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Sie sagte doch, sie will sich an Sora rächen, warscheinlich kommt die Rache dann im dreier...

    @Esperanca: Ja ok, du hast Recht, Niemande haben keine Seele, da sie ja die Seele und Körper eines Menschen sind, und ne Seele braucht ja nicht noch eine

    Noch ne Theory zur Story

    Vielleicht werden die Niemande irgendwie wiedergeboren, oder in wirklichkeit sind die Niemande nur aus dme leeren Körper des Menschen entstanden, die Seele dagegen wird wiederum wo anders Geboren, aber glaube eher nicht an diese Theory

    Aber eine frage hätte ich an euch

    Im Geheimen ANsem Bericht 13, wird erwähnt, dass sowohl Roxas Namine als auch Ansem nicht existieren dürfen

    Ok, die ersten 2 sind Niemande, doch ist Ansem nun auch einer? Dann hätte der ja auch einen Hezlosen

  3. #131
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    das das nimande aus körper und seele enstehen könnte erklern warum sie gefühle haben und das Roxes und Naminé nicht exestiren dürftern da ihr seele nicht kommplet ist da die orignal menschen (somebodys genat in den usa)
    noch existirn und nimande (nobodys) nomaler weiß nur dan exestiren können wen das original tot ist

    [QUOTE]Wir wissen nicht, was mit Niemanden passiert die sterben.../QUOTE]
    vileicht vereinigen sie im jenseitz wider mit ihren originalen
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  4. #132
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Alex 92
    das das nimande aus körper und seele enstehen könnte erklern warum sie gefühle haben und das Roxes und Naminé nicht exestiren dürftern da ihr seele nicht kommplet ist da die orignal menschen (somebodys genat in den usa)
    noch existirn und nimande (nobodys) nomaler weiß nur dan exestiren können wen das original tot ist

    Wir wissen nicht, was mit Niemanden passiert die sterben...
    vileicht vereinigen sie im jenseitz wider mit ihren originalen
    also so viel ich weiss dürften Roxas und Naminé darum nich existieren weil sie ihre Seelen und ihre Herzen nicht verloren haben da diese noch in den Jemanden sind... meinste es in der art... das wäre richtig!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #133
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Ich dachte kein Niemand darf Existieren, deswegn nennen sie sich ja die, die nicht existieren

    Aber ich denke des stimmt schon, da ihre jemande ja leben (von Roxas und Sora)

  6. #134
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    so sry ich hab jetzt net alles hier gelesen aber ist das nur eine vermutung,dass KH3 rauskommt oder wurde es seitens des herstellers bestätigt ??
    Not wrong, not wright, but something in between.

  7. #135
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    soweit ich weiss wurde es nicht bestätigt, aber wir wissen immer mehr, als die hersteller selbst
    ausserdem deutet das ende teilweise auf einen teil 3 hin^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #136
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Und es heißt ja immer, dass Sora die Tür zum Licht öffnen wird, vll ist des ja ein Hinweis dass er im 3er die WAHRE Tür zum Licht öffnen wird, genauso wie der Brief oder das Secret Ending
    ( Im FInal Mix von Kh2 wird das Secret Ending noch überarbeitet, dann erfahren wir vll mehr)

    Aber ihr müsst wissen dass Tetsuja Nomura noch an FFXIII und Versus XIII arbeitet, und die Games sind erst zu 3% bzw zu 1% fertig

  9. #137
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Nun die wahre Tür zum Licht ist Kingdom Hearts
    Siehe Teil 1
    Ich vermute das KH3 erst in 4 Jahren rauskommen wird.
    Zur Story denk ich werden die Leute von Enix mal warten, da
    es ja wieder neue Disneywelten geben sollte.
    Aber vll wissen paar von euch das sie nicht all zu viel bei Disney tut.
    Das kann dauern.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #138
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    hmmmm... fällt mir grad ein... Lost is auch ne Disney Produktion *augenleucht* aber kann ich mir ned vorstellen....
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #139
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Nun die wahre Tür zum Licht ist Kingdom Hearts
    Siehe Teil 1
    Ich vermute das KH3 erst in 4 Jahren rauskommen wird.
    Zur Story denk ich werden die Leute von Enix mal warten, da
    es ja wieder neue Disneywelten geben sollte.
    Aber vll wissen paar von euch das sie nicht all zu viel bei Disney tut.
    Das kann dauern.
    Ja stimmt, nur Kingdom Hearts ist ja auch die dunkelheit oder?

    Disney hat sich mal bereitgestellt, auch in Kh3 mitzumachen, hoffentlich kommt dann dort mal die Welt von Hercules und nicht nur die Arena

  12. #140
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Kingdom Hearts ist das Licht aller Herzen.
    Es sieht nur aus, dass es beides ist weil in KH 1 von der Dunkelheit unterdrückt wurde.
    Es war eben so das die Herzlosen beinahe den Kampf gegen das Licht gewonnen hatten.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  13. #141
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    das kingdom hearts ist das reine licht nun aber jdes herz besitz auch dunkelheit und deswgwn dacht ansem das es das reinen böse wär aber in wirklichkeit war das licht nur von dunkelheit um schlossen aber sora hat das licht mit seinen mut wider befreit (des weg woll auch der satz audf fer rückseite des spiels angst schlist licht in dunkelheit mut ist der schlüssel
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  14. #142
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Sicher das nicht auch Kingdom Hearts die dunkelheit ist ?

    Ich weiß dass es auf jeden Fall das Licht ist, doch warum liegt es in der Welt der Dunkelheit?
    Und laut Micky oder so, besteht nunmal alles aus Licht und Dunkelheit, außer n paar wie die sieben Prinzessinen

    Ich denke eher, Kingdom Hearts ist das Herz aller Welten (so sagen ja auch einige in KH) und dort werden alle Herzen geboren und alle gehen auch wieder dort hin, es ist umgeben von Dunkelheit, doch im Innern ist es das pure Licht

  15. #143
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Legend...
    Sicher das nicht auch Kingdom Hearts die dunkelheit ist ?

    Ich weiß dass es auf jeden Fall das Licht ist, doch warum liegt es in der Welt der Dunkelheit?
    Und laut Micky oder so, besteht nunmal alles aus Licht und Dunkelheit, außer n paar wie die sieben Prinzessinen

    Ich denke eher, Kingdom Hearts ist das Herz aller Welten (so sagen ja auch einige in KH) und dort werden alle Herzen geboren und alle gehen auch wieder dort hin, es ist umgeben von Dunkelheit, doch im Innern ist es das pure Licht
    So stelle ich mir das auch vor, da gibt es doch diesen schönen Spruch: "Wo Licht ist, da ist auch Schatten". Es könnte doch sein, dass das Kingdom Hearts zum Teil Licht ist, da aber Licht nicht ohne Dunkelheit bestehen kann, ist es auch Dunkelheit. Also eine Art Yin Yang, jenes Zeichen kommt ja auch von den Japanern. Und diesen "Glauben" haben die Japaner im Spiel mitintegriert.
    Ist schließlich ein japanisches Spiel.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #144
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Kingdom Hearts ist die Pforte zur Welt der Dunkelheit. Das wurde bestätigt und anders würde die ganze Story überhaupt keinen Sinn machen.
    Und Licht ist da nur rausgekommen, weil es "selbst in der tiefsten Finsternis noch ein Licht" gibt.

    Das mal so als Einwurf ...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •