Seite 8 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #113
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Legend...
    Ich füge mal noch n paar Theorien hinzu, die in KH3 ne Rolle spielen könnten


    Ein niemand entsteht wenn ein Herzloser entsteht, vielleicht muss man im dreier gegen die Herzlosen der Org XII kämpfen, ( und ich glaube Xehanorts Herzloser wird auch wieder dabei sein) aber dann wären die ganzen Ritter im Trailer unpassend, aber wer weiß

    Außerdem hoffe ich noch dass wir einiges mehr über Schlüsselschwerter erfahren, besonders warum Sora von dem Schlüsselshcwert auserwählt wird, denn ich denke es hat noch andere gründe außer dass er ein starkes Herz hat

    Und was denkt ihr, War Xehanort vielleicht auch mal ein Schlüsselschwertmeister ?

    das mit den herzlosen is eher unwahrscheinlich... weil so gut wie alle sich nicht gegen iheren herzlosen sowie der Dunkelheit durchsetzen konnten nur gegen ihren niemand... Xehanorts herzloser wurde von Sora besiegt und Sora selber ist kein Herzloser mehr... Braig, Dilan, Even, Elaeus und Ienzo sind ebenfalls geschichte... also...


    zu dem Anderen:

    der eigentliche auserwählte wäre eigentlich Riku gewesen... weil er aber von der Dunkelheit erfasst wurde und sich dieser hingab, wählte das Schlusselschwert den nächstbesten aus...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  2. #114
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Und Warum hat Micky dann ein Schlüsselschwert ?

    Ich denke, Xehanort könnte sogar der wahre Auserwählte sein, aber es muss doch jmd geben, der das entscheidet oder ?

  3. #115
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Das schlüsselschwert wählt jemanden aus, der in der des Schlüsselschwerts fähig ist. Xenahnort war nicht fähig mit dem Schlüsselschwert umzugehen, darum hat er den echten auserwählten, Riku, benutzt und somit war er in der Lage es zu benutzen.

    Mickey hat sein schlüsselschwert aus dem reich der Dunkelheit.
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #116
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Achso danke für deinne guten Antworten ^^

    Ich dacht nur, dass Xehanort vielleicht ein Schlüsselschwert mal früher hatte, da in dem Secret Ending Trailer von Kh2 ja Xehanort erwänt wird, deswegn dachte ich dass vll er ja als kleines Kind dort mitgemacht hatte im Keyblade War, aber vll errinert er sich nicht daran
    und achja, errinerst du dich wo im einser Kairis Oma in Soras Gednaken sagte, dass mal die Welt voller Licht war, doch die Menschen anfingen böse zu sein, vielleicht fand ja danach dieser Keyblade War statt, denkst du da könnte was dran sein?

    Und noch ne frage an dich, denkst du, es wäre möglich, da ja Niemande aus Seele und Körper bestehen, dass Sora nun die Seele befreit und dass vll im dreier kommen könnte ?

  5. #117
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Legend...
    Achso danke für deinne guten Antworten ^^

    Ich dacht nur, dass Xehanort vielleicht ein Schlüsselschwert mal früher hatte, da in dem Secret Ending Trailer von Kh2 ja Xehanort erwänt wird, deswegn dachte ich dass vll er ja als kleines Kind dort mitgemacht hatte im Keyblade War, aber vll errinert er sich nicht daran
    und achja, errinerst du dich wo im einser Kairis Oma in Soras Gednaken sagte, dass mal die Welt voller Licht war, doch die Menschen anfingen böse zu sein, vielleicht fand ja danach dieser Keyblade War statt, denkst du da könnte was dran sein?

    Und noch ne frage an dich, denkst du, es wäre möglich, da ja Niemande aus Seele und Körper bestehen, dass Sora nun die Seele befreit und dass vll im dreier kommen könnte ?
    Also

    ersteres:
    an die einser errinere ich mich ned so gut... aber könnte was dran sein...


    zweiteres:
    formulier bitte die frage nochmal anders ich komm nich ganz nach... also ich versteh nich was du meinst...

  6. #118
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Waren ja drei fragen

    Also erste war

    Im Secret Ending wird Xehanorts erwähnt, also deswegn dachte ich dass er mal vielleicht sogar im Keyblade War mitmachte nur sich danach nicht mehr errinert, deswegn dachte ich dass er vll mal früher ein Schlüsselschwert hatte, vll ist ja sogar die vierte Person die den Rittern entgegenkommt er selbst ? Kann ja sein dass er überlebt hatte oder sowas

    Die zweite frage hast du ja verstanden

    die dritte:

    In Kh1 sagt Ansem in einem Bericht

    Dass ein Leben aus Seele Körper und Herz Besteht

    Und die Niemande Bestehen ja aus Körper und Seele, doch vll hat ja Sora mit dem Schlüsselschwert die Seele befreit und dass könnten nun die neuen Gegner sein, vll werden ja diese "Seelen" woanders wiedergeboren, denn irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass starke Niemande wie eben die Org XIII schon vernichtet sind,[wäre doch toll wenn Axel als eben eine "Seele" weiterleben würde und man ihn sieht]
    Und meine Frage war einfach ob du denkst dass da was dran sein könnte


    Mann, über die Story in KH3 kann man echt sich einiges ausdenken, hoffentlich nicht alles umsonst, denn der Brief und das Secret Ending sind echt verwirrend
    @Paine: Dein Post ganz oben ist auch interessant, der Ansem Bericht 0 sowie dass es mal früher schon einen gab der das Schwert schwingte sind interessant, vll war ja der Ritter mit der zerbrochenen Maske einer von denen, vll sogar Soras Verwandter da er ihm auch ähnelt

  7. #119
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ALSO zur ersten:
    im Secret Ending werden nur gewisse stellen der KH2 A- Berichte wiederholt.
    Xehanort war nie fähig der Macht des Schlüsselschwerts er war so wie ichs in errinerung habe nur der ein einfacher Schüler von Ansem der aber die Dunkelheit endeckt hat und somit übereifrig wurde...

    Zur tweiten:
    NEIN FALSCH... ein niemand hat keine Seele, darum ja auch keine geühle!



    ich muss auch mal was klarstellen... seitdem jemand damit angefangen hat das es in der vergangenheit spielen könnte kommt ihr nichmehr davon ab!
    dass is irgendwie blödsinn das es in der vergangenheit spielen könnte weil es muss weitergehen und nich von vorne anfangen... geschweige denn...
    wieso verbindet man denn 3 ritter die von 100'000 schwertern umgeben sind mit der vergangenheit...
    gut es is nichso erkennbar wie das secret ending von KH1 aber...
    bei KH3 muss es weitergehen und dass es in der vergangenheit spielt is einfach blödsinn
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  8. #120
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Du hast mich mit Xehanort falsch verstanden

    AUf Kh.vids.net kann man die einzelnen Bilder zum Secret Ending sehen

    AM ende kommt ne vierte Person und dann folgende Wörter

    Master of Keyblade
    Memory of Xehanort
    The lost two
    Chasers
    Keyblade War

    Und deswegn dachte ich dass Xehanort vll ein Schlüsselschwertmeister war, weil er direkt nach Master of Keyblade erwähnt wird, verstanden ?

    Und betsehen Niemande nciht aus Seele und Körper

    Hier Zitat aus nem Ansem Bericht aber halt auf Englisch

    "When a Heartless is born, the body and soul left behind are reborn into this world as a different being."

    Also bestehen doch Niemande aus Seele und Körper, oder ist etwa die Seele noch etwas drittes?
    Und niemande haben keien Gefühle weil sie kein Herz haben, nicht weil sie keine Seele haben


    Und Xehanort war kein einfacher Schüler der die dunkelheit entdeckte

    "But is he really the right subject? Xehanort does indeed exhibit extraordinary talents...

    Too extraordinary... Perhaps they are even superhuman."

    Und Xehanort verlor mal seine Gedanken, deswegn auch der Satz, Memory of Xehanort, nur warum verlor er sie ?

    Achja, ich will auch net dass KH3 in vergangenheit spielt, aber es gab schon oft SPiele, wie MGs3 oder glaube auch DMC3 die in der Vergangenheit spielten, kann also auch so bei KH3 sein, zumindest denke ich, dass der Keyblade War in der Vergangenheit war

  9. #121
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Legend...
    Du hast mich mit Xehanort falsch verstanden

    AUf Kh.vids.net kann man die einzelnen Bilder zum Secret Ending sehen

    AM ende kommt ne vierte Person und dann folgende Wörter

    Master of Keyblade
    Memory of Xehanort
    The lost two
    Chasers
    Keyblade War

    Und deswegn dachte ich dass Xehanort vll ein Schlüsselschwertmeister war, weil er direkt nach Master of Keyblade erwähnt wird, verstanden ?

    Und betsehen Niemande nciht aus Seele und Körper

    Hier Zitat aus nem Ansem Bericht aber halt auf Englisch

    "When a Heartless is born, the body and soul left behind are reborn into this world as a different being."

    Also bestehen doch Niemande aus Seele und Körper, oder ist etwa die Seele noch etwas drittes?
    Und niemande haben keien Gefühle weil sie kein Herz haben, nicht weil sie keine Seele haben


    Und Xehanort war kein einfacher Schüler der die dunkelheit entdeckte

    "But is he really the right subject? Xehanort does indeed exhibit extraordinary talents...

    Too extraordinary... Perhaps they are even superhuman."

    Und Xehanort verlor mal seine Gedanken, deswegn auch der Satz, Memory of Xehanort, nur warum verlor er sie ?

    Achja, ich will auch net dass KH3 in vergangenheit spielt, aber es gab schon oft SPiele, wie MGs3 oder glaube auch DMC3 die in der Vergangenheit spielten, kann also auch so bei KH3 sein, zumindest denke ich, dass der Keyblade War in der Vergangenheit war
    zum ersten:
    es sind nur 3 Personen! es sieht wegen den bildeinstellungen so aus als wären es 4... sind aber nur 3...

    2.
    Niemande ENTstehen aus der Seele! Niemande haben weder Herz noch ne Seele... du kannst weder ohne herz noch ohne seele gefühle haben...
    Das is ne Ironie... Niemande sind die Seele, haben aber keine

    3.
    Egal was... Xehanort is Geschichte... ob als Mensch, Herloser oder Niemand... der is weg vom fenster...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  10. #122
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Hmm, warum sagt Ansem dann dass wenn ein Herzloser entsteht, die Hinterlassene Seele und Körper als eine "Niemand" geboren werden, also haben sie doch ne Seele

    Und die eine Figur gehört nicht zu den Rittern,


    1. Die 4te Figur hat kein Schlüsselschwert wie die anderen, oder noch nicht,
    2. Wenn sie eine rder 3 Ritter wäre, wäre sie nicht so verschwommen
    3. Dort wo die Schlüsselschwerter sind, sind es vier Wege, könnte also ein Hinweis sein, dass die verschwommene Person auch ein Ritter ist

    und zu Xehanort, gut ich kann dir nicht beweisen dass er im 3er da sein wird, aber er wird erwähnt, und wir haben auch wenig über ihn erfahren, trotz dass er was besonderes war, genauso stellt sich die frage, warum er seine Gednaken verloren hat, also kann er durchaus ne Rolle spielen

  11. #123
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    hmmm verschwommene person... hmmm...k.A. hab mir das vieo nochmal angesen und seh da schon n schwarzen fleck... ja ne da is jemand...

    zum allerletzten mal, man hat keine gefühle wenn man keine seele hat... geschweige denn ein herz... weiss doch jeder!

    ein Herzloser entsteht dem Herz eines Menschen...
    ein Niemand ensteht aus der Seele eines Menschen hat aber Ironischer weise keine!
    ein eine ganz Starke Seele wie die von den OXIII konnten ihren willen am leben zu bleiben durchsetzen und sind auf der suche nach vollkommenheit, was Kingdom Hearts ist damit sie erstmal wieder ein Herz haben und wenn sie wieder ein Herz haben sind sie wieder Menschen was ihnen wiederum wieder Seelen gibt... punkt
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  12. #124
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    zu der verschwommenen gestalt die dort im video auftaucht... habt ihr auch gemerkt das diese gestalt eine kutte anhat wie die orga XII aber ein mitglied kann es ja nich sein da alle schon im nirvana sind
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  13. #125
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ja is mir aufgefallen... als ichs vorher angekuckt hab...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  14. #126
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    und? was denkst du?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  15. #127
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    naja 100% sicher is ja erstmal dass es nur 13 mitglieder der Organisation waren... aber... möglicherweise könnte es Rucksack sein... oder Axel... was ich nich denke aber könnte überlebt haben...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  16. #128
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Kann den jemand anders sagen wie Niemande entstehen, und Starke Niemande wie die Organisation 13 entstehen wenn sie ein starkes Herz hatten, nicht starke Seele," great number of Nobodies have lost human form, as have the Heartless. Yet the Nobody born of someone with a strong HEART (WO SIEHST DU HIER SEELE?) retains its shape, with but the faintest visible changes."


    steht doch so in den Ansem Berichten



    "Wird ein Herzloser geboren, dann werden die SEELE und der KÖRPER, die er zurücklässt, als eine neue Wesenheit in diese Welt hineingeboren"

    Also wenn ich richtig lesen kann, haben niemande doch SEELEN und einen KÖRPER, so, jetzt ist punkt.
    Besipiel, Xehanort verlor sein Herz durch die Dunkelheit, nun bleiben Körper und Seele zurück (Wir haben einfach beide Recht, ok?)
    Achja, ich möcht jetzt net der Schlaumeier sein, aber du sagtest dass Herzlose aus dem Herz eines Menschen stehen, du hast vergessen, dass sie aus der Dunkelheit eines Herzens entstehen
    Zum Thema: Also Nomura sagte, dass die drei Ritter neu sind, aber zur vierten sagte er nix, also ist es ein ePerson die wir vll kennen, könnte Xehanort in der Vergangenheit sein

    @Jackblack: Wir wissen nicht, was mit Niemanden passiert die sterben, also kann es schon ein Org XIII Member sein

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •