Seite 19 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 362

Thema: KH3-Theorie für Story

  1. #289
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Jo, Sora sit denke ich auch nicht der wahre Meister des Schlüsselschwerts,

    Aber wenn das mit dme Erwachen stimmt, dann erklärt sich auch im Secret Ending das Birth BY Sleep, es kann sein dass der wahre Schlüsselschwertmeister durhc irgendetwas aus seinem Schlaf geweckt wurde



    Und achja, Tetsuja Nomura sagte, dass der Trailer sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft sein kann

    Meine Ideen wären, Sora muss in der Zukunft in die Vergangenheit reisen oder, der trailer ist in der Vergangenheit nach KH2

    Und zum Brief: Die Musik und das alles wirken nicht grade, wie als ob die Reise weitergeht, aber vll haben sie auch dne Brief nicht durch gelesen es könnte der Anfang positiv und das Ende negativ sein zb


    Hallo meine Freunde

    Ansem der Weise ist nicht gestorben...
    .....................
    ..................



    Jedoch, tauchte eine neue Gefahr über dme Horizont......


    war nur ein Beispiel

  2. #290
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    das mit dem reisen könnte gut möglich sein, ham sie ja schonmal gemacht (timeless river), aber ICH denke dass, wenn es um den wahren meister geht und dass in na schlacht ausgetragen wird, Sora der meister wird. Fände das sonst ziemlich unlogisch, da Sora ja der hauptchar is (und auch immer sein wird).für mich bleibt Sora der einzige der das recht aufs schlüsselschwert hat, kommt villeicht von der spielzeit im ersten kh, da wars ja fast immer so, bis aufs ende

  3. #291
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    also die herzlosen gibt es sicherlich schon seit dem es menschen gibt nur am anfang war das nicht so schlimm weil die steinzeitmenschen zu blöd waren um böse zu sein dan vieleicht im mittel alter (wegen den rüstungen) gab es den ersten(die ersten) schlüsselschwerträger die besigt die herzlosen und nimande weiter nicht schwer da es keien ansem oder sonst jemanden gab dan tauchte xenahort diser irre auf und wollt die herzlosen kontroliren darauf hin schafter es sich ürgend wie ein kopie der schlüsselschwerter her zu stehlen von denen es vorher nur zwei gab ,die die sora und micky später gehören, das das es sich gemacht hat ist das von riku(vielicht hat er das mit hilfe von disen cheeser gemacht)so das schlüsslschwert war ein so gut kopie das als es eine weiter person brührte es ein richtiges schlüsselschwert wurde der junge oder mädchen arbeitete dan mit xenahort zusammen und eine schlacht zwichen ihnen entbrantte und ürgen wan als xenahort das kingdom hearts öffnen woltte er kannte der mit ihn zusammen gearbeitet hat das es falsch ist was er gemacht hat und will den andern beiden helfen die schafen es xenahort auf zu halten in dem sie ihn und sich erinschläfen wie es nameni mit sora gemacht hat xenahort wacht früher auf alls die ritter aber ohne erinnerungen nur ein wort raste ihn die ganze zeit such den kopf kingdom hearts so wurde er schüler bei ansem und passirt die story von kh 1 und 2 dan als xenahort geschlagen ist wachen die drei ritter auf tehlen fest das sie die schlüsselschwert nicht mehr besitzen werdn böse und erweken alle bis auf einer xenahort wider zum leben der andere wird von seinen gewissen geplagt und erzählt es micky der schreibt darauf hin sora und co den brif so das wär meine idde was das secret eindig bedeutet
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  4. #292
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    is soweiso nichts besonderes was da steht da steht nur


    Tetsuya Nomura (unter Anderem: Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy X) von Square Enix hat bereits mit den Arbeiten an einem neuen Spiel begonnen. Das bestätigt der Entwickler in einem Interview in dem Buch Kingdom Hearts II Ultimania.

    Über den Titel sagt Nomura, dass er ihn in dem UMD-/DVD-Film Final Fantasy VII Advent Children in unerwarteter Form versteckt hat. Welche Szene damit gemeint ist, verrät er nicht. Es würde sich allerdings nicht um Kingdom Hearts 3 handeln
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  5. #293
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    Ich denke wenn sie etwas mit vergangenheit machen dann eine sehr lange zurückliegende zeit, direkt in die vergangenheit gehts nich, is zu schwer in die bisherige story einzubringen.
    im 3ten teil kriegt einfach jeder mit starkem herzen ein schlüsselschwert( egal ob gut oder böse) und da es dann zu viele haben bringt es (klingt zwar etwas star wars like) das gleichgewicht der micht durcheinander.
    dann kommt die schlachtm, villeicht erfährt dann sora was über seine eltern oder so, villeicht is dass mim se gemeint, soras urururururur opa hat dass schonmal versucht gegen die herzlosen zu kämpfen, wurde aber dann von nem neuen fiesling getötet, der hat ihm dass schlüsselschwert gestohlen(fragt bitte nicht wie, wird schon irgendwie gehen, hat riku mit sora auch gemacht) und will zu dem keyblade war in der gegenwart wiederkommen um auch sora zu killen..

    Dass wäre ne tolle idde um beide storys zu vereinen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  6. #294
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Also, ich denke, dass Xehanort im dritten Teil noch ne große Rolle spielen wird. Warum? Ganz simpel: Wenn man den Rüstungsmensch, der im Secret Movie ganz am Schluss aus dem Dunst hervorkommt, und den alle anscheinend erwarten, genau ansieht, kann man die Umrisse von der Rüstung erkennen, die Xemnas im zweiten Teil beim Endkampf getragen hat! Ich denke, dass der Film in der Vergangenheit spielt, die aber auch gleichzeitig wieder in der Zukunft stattfinden könnte, da es ganz einfach noch einmal passiert, was damals geschehen ist!

    Okay, ich hoffe, ich hab das jetzt nicht zu umständlich erklärt, wie ich das meine....Square hat ja so nen Fable für zusammenhängende Schicksale und so. Vielleicht ist es einfach nur ein früheres Leben von Sora, das man da sieht....Oder auch ganz was anderes....

    Ich denke jedoch nicht, dass die Story mit Xehanort schon abgeschlossen ist, denn wenn man sich mal erinnert, als Roxas zu Beginn des Spiels in die Villa von DiZ kommt, da malt er doch ein Symbol auf den Tisch.....was war das für ein Symbol? Die anderen zwei waren das Emblem der Herzlosen, das andere das Symbol der Nobodies. Vielleicht ist das Dritte ein möglicher Hinweis auf eine dritte, noch unbekannte Form?

    Außerdem ist da noch das Anagram von Xehanorts Name, No heart und Another! Wieso hatte er zu dem Zeitpunkt schon einen Namen, der so wie es scheint, nicht sein wahrer Name ist? Was ist mit dem Knaben zuvor passiert, bevor er in Radiant Garden ohne Erinnerung auftauchte? Ihr erinnert euch: Nobodies besitzen eigentlich keine Erinnerung......was wäre, wenn Xehanort, von Anfang an ohne Herz, damals bei einem Experimenten ein künstliches Herz bekommen hat? (Wurde nicht erwähnt, das Even, oder Vexen, starkes Interesse an ihm gezeigt hat?) Und kaum hatte er es, verlor er es auch schon wieder, in einem Experiment oder sonstigem... DAS würde die Geburt seines Herzlosen Ansem erklären und die Entstehung von Xemnas. Der WAHRE Xehanort, wer immer er auch wirklich ist, schläft vielleicht noch....."It all began with birth by sleep"?
    Ja, ich weiß, die Theorie hat noch Lücken, wenn nicht ganze Löcher, aber im Ansatz könnte da doch was dahinter stecken? Was meint ihr?
    ....too lost to be safed....

  7. #295
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    naja.. dass mit der story die sich wiederholt kam schon zu wort...und der rest auch, wobei xehanort wirklich einfallslos wäre,

    aber das mim 3ten zeichen find ich interressant.. haste von dem n bild oder muss ich mal wieder neu anfangen zu zocken....

    PS: ich würde deinen eintrag noch mal im aller ersten topic machen.. dass mit den spekulationen zu kh3.. denn dieser thread scheint mir weniger besucht
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  8. #296
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Und was ist damit: Xehanort hat die Experimente an Even, Dilan, Braig, Aeleus und Ienzo doch in Ansems Kerker durchgeführt. Aber die Tür war verschlossen! Und Ansem der Weise sagte auch, dass Xehanort einige seltsame, fast übernatürliche Fähigkeiten hat. War er etwa ein...

  9. #297
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Marluxia
    aber das mim 3ten zeichen find ich interressant.. haste von dem n bild oder muss ich mal wieder neu anfangen zu zocken....


    Ne, sorry, ein Bild hab ich nicht, mir ist es halt aufgefallen, als ich letztens mal wieder die Passage mit Roxas gespielt habe....

    Wurde das mit dem künstlichen Herzen auch schon mal erwähnt?
    ....too lost to be safed....

  10. #298
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    nee.. aber trotzdem is dasss mit dem zeichen das beste an deiner idee.. und dass is richtig gut.. schreibs aber in den andern thread.. dass is der haupt kh3 thread
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  11. #299
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von PGX-F50
    Und was ist damit: Xehanort hat die Experimente an Even, Dilan, Braig, Aeleus und Ienzo doch in Ansems Kerker durchgeführt. Aber die Tür war verschlossen! Und Ansem der Weise sagte auch, dass Xehanort einige seltsame, fast übernatürliche Fähigkeiten hat. War er etwa ein...


    ...Schlüsselschwertträger???
    Genau DAS denke ich auch!!! Denn wie sonst hätte er die Tür sonst finden können? Aber was ist dann mit seinen verlorenen Erinnerungen? Wie passt das da rein.......ich will endlich die nächst Storyline haben.....*flenn*
    ....too lost to be safed....

  12. #300
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Ich denke jedoch nicht, dass die Story mit Xehanort schon abgeschlossen ist, denn wenn man sich mal erinnert, als Roxas zu Beginn des Spiels in die Villa von DiZ kommt, da malt er doch ein Symbol auf den Tisch.....was war das für ein Symbol? Die anderen zwei waren das Emblem der Herzlosen, das andere das Symbol der Nobodies. Vielleicht ist das Dritte ein möglicher Hinweis auf eine dritte, noch unbekannte Form?
    Das dritte Symbol ist die Krone, die Sora als Kette trägt
    Ich die denke, die Symbole stehen für die 3 Reiche: Nichts, Dunkelheit und Licht

  13. #301
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    Xehanort war meiner meinung nach ein verrückter wissenschaftler, sonst nix...

    und ich find eris schon oft genug gestorben und hat nix mehr in kh verloren, zumindest nicht als hauptperson.. villeicht als jemand der mal war, in geschichten oder so, aber sonst is er tot oder wie oft soll man ihn noch killen.. wenn in kh3 nochmal xehanort der endboss is dann wette ich erfinden die in kh4 ne neue rasse und es kommt wieder der kerl, und spätestens dann spiel ich s nich mehr.. alles was recht is aber diese xehanort kacki is ausgelutscht worden, da kann man nicht mehr rausholen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  14. #302
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    hey so oft haben wir ihn auch wieder nich gekillt (denk grad an das 100 mal^^)

    k aber Xehanort war kein verrückter wissenschaftler wenn er verrückt war was war dann Ansem?^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  15. #303
    Mitspieler Benutzerbild von sekani
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Feuer-Fan
    Das dritte Symbol ist die Krone, die Sora als Kette trägt
    Ich die denke, die Symbole stehen für die 3 Reiche: Nichts, Dunkelheit und Licht

    Oh.... Okay....Danke, jetzt kann ich Nachts wieder schlafen.....

    Also, ich find Xehanort/Ansem/Xemnas auch nicht durchgeknallt.....im Gegenteil....ich find sie toll!!!!
    Und außerdem hat mir Xemi Leid getan, er wollte doch nur sein Herz wieder! Okay war nicht gerade schön, wie er es sich wieder besorgen wollte, aber ich kann ihn verstehen......
    ....too lost to be safed....

  16. #304
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179
    genau im grunde haben die ein recht auf ein herz aber wie sie es holen wollten war schlecht warum haben sie nich eins der herzen genommen und in sich eingefügt^^ ich meine waren doch am ende genügend da^^ diese organisation von Niemanden war ein hilfe schrei jeder hat ein Recht auf ein Herz HEY könnte ich in meiner signatur einfügen^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung von kh3 Theorie
    Von da_playa_a im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •